Villa Saint Thomas

Ganze Wohnung
Urbanização das Sesmarias 226, Carvoeiro, Portugal Auf der Karte ansehen
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Whirlpool
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Die Villa Saint Thomas begrüßt Sie in Carvoeiro, 1,5 km vom Strand Praia dos Castelos und 1,6 km vom Strand Praia da Grilheria entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, einen Außenpool und Grillmöglichkeiten. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool. Das Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-Sat-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse mit Poolblick. Das Ferienhaus bietet eine Terrasse. In der Villa Saint Thomas können Sie ein Auto mieten. Praia do Mato liegt 1,8 km von der Unterkunft entfernt und Algar Seco - Carvoeiro erreichen Sie nach 4,3 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 64 km von der Villa Saint Thomas entfernte Flughafen Faro. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Townhouse mit 3 Schlafzimmern

     Kapazität 9
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Carvoeiro
Die Unterkunft befindet sich hier: Urbanização das Sesmarias 226, Carvoeiro, Portugal
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen

Sei der Erste, der diese Unterkunft bewertet!

Dieses Hotel hat noch keine Bewertungen von misterb&b-Gästen. Sei der Erste, der hier bucht, und erzähle anderen LGBTQ+-Reisenden von deiner Erfahrung!

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Algarve Vacation LTD
MwSt.-Nummer:
GB229594569

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in einigen Zimmern/Wohneinheiten nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Villa Saint Thomas Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Eine Schadenskaution von EUR 350 ist erforderlich. Der Gastgeber wird diese 14 Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Please note that pool heating is available upon request at an additional charge of EUR 210 per week.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa American express
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Other
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Villa Saint Thomas

Entire place
Urbanização das Sesmarias 226, Carvoeiro, Portugal View on map
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Hot tub
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Situated in Carvoeiro, 1.5 km from Praia dos Castelos and 1.6 km from Praia da Grilheria, Villa Saint Thomas features accommodation with free WiFi, air conditioning, an outdoor swimming pool and barbecue facilities. This holiday home also has a private pool. The holiday home features 3 bedrooms, 4 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV with satellite channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio with pool views. The holiday home offers a terrace. A car rental service is available at Villa Saint Thomas. Praia do Mato is 1.8 km from the accommodation, while Algar Seco - Carvoeiro is 4.3 km from the property. The nearest airport is Faro, 64 km from Villa Saint Thomas, and the property offers a paid airport shuttle service.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Dishwasher
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Three-Bedroom Townhouse

     Sleeps 9
Location details and gay map for Carvoeiro
The property is located: Urbanização das Sesmarias 226, Carvoeiro, Portugal
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for CARVOEIRO »

Reviews

Be the first to review this property!

This hotel has no review from misterb&b hosts yet. Be the first to book and let other LGBTQ+ travelers know about your experience!

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Algarve Vacation LTD
VAT Number:
GB229594569
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in some hotel rooms and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Villa Saint Thomas in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A damage deposit of EUR 350 is required. The host charges this 14 days before arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 14 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note that pool heating is available upon request at an additional charge of EUR 210 per week.
Accepted payment methods
Mastercard Visa American express
Maestro
Key collection info
How to collect them: Other
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.