PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m Talasoterapija, ***

Ganze Wohnung
M. Krleze 24, Crikvenica, Kroatien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.28 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m Talasoterapija liegt 300 m vom Strand Omorika entfernt und bietet einen Garten, eine Terrasse und Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Das Apartment mit Gartenblick verfügt über eine Terrasse, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV, eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Kochfeld sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Der Strand Crni Molo liegt 550 m vom PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m entfernt und den Strand Riviera erreichen Sie nach 700 m. Der nächstgelegene Flughafen ist der 22 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Rijeka.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit Terrasse

     Kapazität 7
  • Apartment mit Meerblick

     Kapazität 6
  • Apartment mit Meerblick

     Kapazität 5
  • Apartment mit Meerblick

     Kapazität 4
  • Studio-Apartment mit Meerblick

     Kapazität 3
  • Studio-Apartment mit Meerblick

     Kapazität 3
  • Apartment mit Meerblick

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Crikvenica
Die Unterkunft befindet sich hier: M. Krleze 24, Crikvenica, Kroatien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 19:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Turist-Servis obrt turisticka agencija
MwSt.-Nummer:
HR43927591570

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in einigen Zimmern/Wohneinheiten nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 6 Jahre zahlen € 12 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 6 Jahre zahlen € 12 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Personen ab 7 Jahre und älter zahlen € 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m Talasoterapija, Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Please note that air conditioning is optional and can be used at a surcharge of 8 EUR per day only from 01.06-16.07 and from 27.08-30.09. From 16.07-27.08 air conditioner, can be used at a surcharge of 10 EUR per day is mandatory.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort
Alternative Position der Schlüssel: Brace Sobol 14, Crikvenica, 51260

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m Talasoterapija, ***

Entire place
M. Krleze 24, Crikvenica, Croatia View on map
Booked once
-
Rated Excellent 4.28 (1 review)
Report
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

Located 300 metres from Omorika Beach, PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m Talasoterapija, offers a garden, a terrace and accommodation with a balcony and free WiFi. The apartment provides guests with a patio, garden views, a seating area, satellite flat-screen TV, a fully equipped kitchen with a fridge and a stovetop, and a private bathroom with shower. Crni Molo Beach is 550 metres from PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m Talasoterapija, while Riviera Beach is 700 metres away. The nearest airport is Rijeka Airport, 22 km from the accommodation.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Parking
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment with Terrace

     Sleeps 7
  • Apartment with Sea View

     Sleeps 6
  • Apartment with Sea View

     Sleeps 5
  • Apartment with Sea View

     Sleeps 4
  • Studio Apartment with Sea View

     Sleeps 3
  • Studio Apartment with Sea View

     Sleeps 3
  • Apartment with Sea View

     Sleeps 3
Location details and gay map for Crikvenica
The property is located: M. Krleze 24, Crikvenica, Croatia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for CRIKVENICA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 7pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Turist-Servis obrt turisticka agencija
VAT Number:
HR43927591570
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in some hotel rooms and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 6 years old stay for € 12 per person per night when using an existing bed. Children up to and including 6 years old stay for € 12 per person per night when using an available extra bed. People 7 years old and over stay for € 15 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform PANORAMA VIEW SANDY BEACH 100m Talasoterapija, in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please note that air conditioning is optional and can be used at a surcharge of 8 EUR per day only from 01.06-16.07 and from 27.08-30.09. From 16.07-27.08 air conditioner, can be used at a surcharge of 10 EUR per day is mandatory.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property
Alternative keys location: Brace Sobol 14, Crikvenica, 51260

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.