Toronto Airport Travelers Home

Ganze Wohnung
389 Murray Ross Parkway, Toronto, Kanada Auf der Karte ansehen
Bewertet mit 2.14
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Toronto Airport Travelers Home begrüßt Sie in günstiger Lage im Stadtteil North York von Toronto, 1,3 km von der York University, 2,1 km vom Aviva Centre und 16 km von der Casa Loma entfernt. Die Unterkunft befindet sich etwa 18 km vom Royal Ontario Museum, 18 km von der University of Toronto und 18 km vom Queens Park entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei und Privatparkplätze können gegen Aufpreis arrangiert werden. Jedes Zimmer in der Pension verfügt über ein eigenes Bad. Die Ryerson University und der Yonge-Dundas Square liegen jeweils 20 km vom Toronto Airport Travelers Home entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 18 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen Toronto Pearson.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Parkplatz
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 2
  • Standard Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Toronto
Die Unterkunft befindet sich hier: 389 Murray Ross Parkway, Toronto, Kanada
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
The host has canceled a booking -12 days prior to arrival. This is an automated posting.
Übernachtung in März 2022
Bewertet am März 18, 2022
I went there and it's nothing like shown on photos... I felt soon as I get there it was that bad.. it's not any closer to airport don't let the name confuse you. I travel a lot and this is First time I use MR.B&B and unfortunately I head bad experience. I ALWAYS USED ******** and and after that day I decided to stay with them . I just as gay man to try MT.B...Weiterlesen

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Individual entrepreneur Mike Lu
Lizenz- / Steuernummer::
STR-2106-FFCRVB

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten CAD 10 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder können nicht untergebracht werden. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Toronto Airport Travelers Home Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von CAD 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Ein früher Check-in ist gegebenenfalls gegen Aufpreis möglich. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte direkt mit der Unterkunft in Verbindung. Von einem privaten Gastgeber geführt
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa Jcb Diners club Discover American express
Maestro
Bankcard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Toronto Airport Travelers Home

Entire place
389 Murray Ross Parkway, Toronto, Canada View on map
Rated 2.14
Report
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Conveniently set in the North York district of Toronto, Toronto Airport Travelers Home is located 1.3 km from York University, 2.1 km from Aviva Centre and 16 km from Casa Loma. The property is around 18 km from Royal Ontario Museum, 18 km from University of Toronto and 18 km from Queens Park. Free WiFi is available and private parking can be arranged at an extra charge. At the guest house each room includes a private bathroom. Ryerson University is 20 km from Toronto Airport Travelers Home, while Yonge-Dundas Square is 20 km away. The nearest airport is Toronto Pearson International Airport, 18 km from the accommodation.

Amenities

  • Essentials
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Parking
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room with Private Washroom

     Sleeps 2
  • Standard Double Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Double Room with Shower

     Sleeps 1
Location details and gay map for Toronto
The property is located: 389 Murray Ross Parkway, Toronto, Canada
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for TORONTO »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
The host has canceled a booking -12 days prior to arrival. This is an automated posting.
Stayed in March 2022
Reviewed on Mar. 18, 2022
I went there and it's nothing like shown on photos... I felt soon as I get there it was that bad.. it's not any closer to airport don't let the name confuse you. I travel a lot and this is First time I use MR.B&B and unfortunately I head bad experience. I ALWAYS USED ******** and and after that day I decided to stay with them . I just as gay man to try MT.B...Read more

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Individual entrepreneur Mike Lu
STR tax/registration number:
STR-2106-FFCRVB
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs CAD 10 per day.

Pets are not allowed.

Children are not allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Toronto Airport Travelers Home in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A damage deposit of CAD 100 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property. For an additional charge, early check in may be available. Contact the property directly for more information. Managed by a private host
Accepted payment methods
Mastercard Visa Jcb Diners club Discover American express
Maestro
Bankcard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.