Gli Agrumi Rooms

Ganze Wohnung
Via Mercè 39, Trapani, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.36
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Gli Agrumi Rooms begrüßt Sie im Herzen des historischen Zentrums von Trapani nur 300 m vom Busbahnhof entfernt, der Ihnen eine Anbindung an den Flughafen Trapani Birgi bietet. WLAN nutzen Sie in dieser Unterkunft kostenfrei. Freuen Sie sich hier auf farbenfrohe, klimatisierte Zimmer mit einem Balkon. Alle Zimmer erwarten Sie mit einem TV und einem Arbeitsbereich sowie mit einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Sie erhalten einen Gutschein für ein typisches süßes italienisches Frühstück in einer 50 m entfernten Bar. Darüber hinaus steht Ihnen eine Gemeinschaftsküche mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Espresso-Kaffeemaschine zur Verfügung. Entdecken Sie rund um das Gil Agrumi die beliebtesten Sehenswürdigkeiten sowie Geschäfte und Restaurants von Trapani. Am 10 Gehminuten entfernten Hafen legen Boote zu den Ägadischen Inseln ab. Sandstrände erreichen Sie ebenfalls schon nach einem kurzen Spaziergang.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Economy Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Standard Vierbettzimmer

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Trapani
Die Unterkunft befindet sich hier: Via Mercè 39, Trapani, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 12:30 bis 00:00
Abreise:
von 04:30 bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Girolamo Vinci
MwSt.-Nummer:
02603650819

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Gli Agrumi Rooms Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bitte teilen Sie der Unterkunft vorab Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Diners club Discover Unionpay credit card Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Gli Agrumi Rooms

Entire place
Via Mercè 39, Trapani, Italy View on map
Rated Excellent 4.36
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Gli Agrumi Rooms is set in the heart of Trapani's historic centre, 300 metres from the bus terminal for Trapani Birgi Airport. It offers free Wi-Fi and colourful air-conditioned rooms with a balcony. Each room has a TV, work area and its own private bathroom with a hairdryer and toiletries. Guests receive a voucher to enjoy a typical sweet Italian breakfast at a bar 50 metres away. A shared kitchen with fridge, microwave and espresso coffee machine is available to all guests. Gli Agrumi is surrounded by Trapani's most popular monuments, shops and restaurants. It is a 10-minute walk from the port for boats to the Egadi Islands. Sandy beaches are also just a short walk away.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Economy Double Room

     Sleeps 2
  • Standard Quadruple Room

     Sleeps 4
Location details and gay map for Trapani
The property is located: Via Mercè 39, Trapani, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for TRAPANI »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 12pm to 12am
Checkout:
from 4am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Girolamo Vinci
VAT Number:
02603650819
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for free when using an available cot. Children up to and including 3 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Please inform Gli Agrumi Rooms in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Guests are kindly requested to inform the property of their estimated time of arrival in advance. This can be noted in the Special Requests Box during booking or by contacting the property using the contact details found on the booking confirmation.
Accepted payment methods
American express Diners club Discover Unionpay credit card Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.