🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen

Sanderson London *****

Gayfriendly Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ-Community.
Hotelzimmer
50 Berners Street, London, Vereinigtes Königreich Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Dieses innovative Boutique-Hotel mit einem einzigartigen und atemberaubenden Design liegt nur 2 Gehminuten von der Einkaufsstraße Oxford Street entfernt. Die geräumigen Designerzimmer bieten eine fantastische Aussicht auf London, einen HD-TV und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Sandersons Zimmer wurden von Philippe Starck mit Gardinen aus zarten Stoffbahnen gestaltet. Die Decken sind mit beruhigenden Landschaftsszenen geschmückt. Im eigenen Bad liegen luxuriöse Pflegeprodukte für Sie bereit. Der moderne Fitnessraum ist rund um die Uhr geöffnet und mit Videobildschirmen ausgestattet. Das Restaurant im Sanderson bietet eine saisonale Speisekarte, deren Schwerpunkt auf britischer Küche liegt, die europäisch beeinflusst ist. Die elegante Long Bar ist etwa 24 m lang. Hier werden Ihnen Gourmetburger und kreative Cocktails serviert. Der U-Bahnhof Oxford Circus ist nur 5 Gehminuten entfernt. Covent Garden und den Leicester Square erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang. Das British Museum ist in nur 10 Gehminuten erreichbar.

Hotelausstattung

  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Bad
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Loft - Doppelzimmer

     Kapazität 3
  • Loft Doppelzimmer mit Terrasse

     Kapazität 3
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Vierbettzimmer

     Kapazität 5
Standortdetails und Gay-Stadtplan für London
Die Unterkunft befindet sich hier: 50 Berners Street, London, Vereinigtes Königreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LONDON »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen gegen Gebühr an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 16 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen £50 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Das Sanderson akzeptiert keine Zahlungen mit Maestro oder Visa Electron Karten. Bitte beachten Sie, dass beim Check-in eine gültige Kreditkarte zur Vorautorisierung des Zimmers und für eventuelle Aufpreise vorgelegt werden muss. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Check-in dieselbe Karte vorlegen müssen, die Sie für die Online-Buchung verwendet haben.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard Unionpay credit card Diners club American express
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Gayfriendly Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir gayfriendly Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese gayfriendly Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ-Community ansprechen: LGBTQ-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Sanderson London *****

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
50 Berners Street, London, United Kingdom View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report
  • Gym
  • Parking

About the place

With unique and stunning design, this innovative boutique hotel is just a 2-minute walk from Oxford Street. Its spacious, designer rooms boast fantastic London views, HD TVs, and Egyptian cotton sheets. Designed by Philippe Starck, Sanderson's rooms feature layers of soft curtains around each area. Calming landscape scenes are hung on the ceilings, while private bathrooms feature luxury toiletries. The modern, 24-hour gym is lined with video screens. The Restaurant at Sanderson offers a seasonal menu focusing on British cuisine with a continental influence. 80 feet long, the chic Long Bar serves gourmet burgers and creative cocktails. Oxford Circus Underground Station is just 5 minutes’ walk away, while Covent Garden and Leicester Square are a 15-minute walk The British Museum is only 10 minutes’ walk away.

Hotel Facilities

  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Sauna
  • Bath
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Double Room

     Sleeps 2
  • Superior Double Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Double Room

     Sleeps 2
  • Loft Double Room

     Sleeps 3
  • Loft Double Room with Terrace

     Sleeps 3
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Quadruple Room

     Sleeps 5
Location details and gay map for London
The property is located: 50 Berners Street, London, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LONDON »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not needed) and charges are applicable.

Pets are not allowed.

All children are welcome. One child under 2 years stays free of charge in a child's cot/crib. One child under 13 years is charged GBP 50 per night in an extra bed. One child under 17 years stays free of charge when using existing beds. The maximum number of extra beds in a room is 1. The maximum number of total guests in a room is 3. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information

In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Sanderson does not accept payment via Maestro or Visa Electron cards. Please note a valid credit card is required at check-in to pre-authorise the room and for any additional charges. Please note that the same card used to make the booking online must also be provided on check-in.
Accepted payment methods
Visa Mastercard Unionpay credit card Diners club American express
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on websites, marketing spend on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.