Comfort Suites - Independence ***

Hotelzimmer
19751 East Valley View Parkway, Independence, MO, Vereinigte Staaten Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.56
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Comfort Suites Hotel liegt 13 km vom Truman Sports Complex, der Heimat der Kansas City Chiefs, Kansas City Royals und Kansas City Wizards entfernt. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Einkaufszentrum Independence Center, dem zweitgrößten Einkaufszentrum der Gegend, dem Freizeitpark Worlds of Fun, dem Kinderkrankenhaus Children's Mercy Hospital East, dem Hauptsitz der Christusmannschaft, dem Hauptsitz von Missouri Mavericks und 4 Casinos entfernt. Dieses Hotel in Independence, MO liegt günstig in der Nähe der University of Missouri-Kansas City, des William Jewell College und des Metropolitan Community College-Blue River. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten gehören der Kansas Speedway, das Truman Presidential Museum and Library, die Harry S. Truman National Historic Site, das Centerpoint Medical Center und der Kansas City Zoo. Die Comfort Suites begrüßen Sie an der Place Sante Fe, in der sich die Wanderwege von Kalifornien und Oregon treffen. Besuchen Sie in Independence viele historische Sehenswürdigkeiten wie das National Frontier Trails Museum, 1859 Jail, Marshal's Home and Museum; das 1827 Log Courthouse und mehrere historische Herrenhäuser. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten zählen das Crown Center, ********kaufs-, Ess- und Unterhaltungskomplex, der Bahnhof Union Station, das Vergnügungsviertel Country Club Plaza, die Prime Outlets Odessa und das Starlight Theater. Im Independence, Missouri erwarten Sie viele Golfplätze, darunter der Golfclub Adams Pointe, der Drumm Farm Golf Club, der Golfplatz Winterstone, der Golfclub Tiffany Greens und der Golfplatz Shoal Creek. Mehrere Restaurants erreichen Sie vom Hotel aus bequem zu Fuß. Zu den Annehmlichkeiten dieses Hotels in Independence, MO gehören kostenfreier Internetzugang (LAN und WLAN) in allen Zimmern und in der Lobby, kostenlose Ortsgespräche, kostenlose Zeitungen und kostenloser Kaffee. Das Frühstück besteht aus warmen und kalten Speisen mit Eiern, Fleisch, Joghurt und frischem Obst, Müsli und vielem mehr, einschließlich einer Auswahl an warmen Waffeln. Wenn Sie früh abreisen, erhalten Sie eine Your Suite successtm Grab & Go-Tasche für die 2 Stunden vor dem Frühstück. Freuen Sie sich auf einen Fitnessraum, einen Innenpool und einen Whirlpool. Das Hotel bietet Ihnen Wäschemöglichkeiten. Das Hotel bietet Ihnen ein Telefon mit Voicemail. Das Hotel bietet auch einen Tagungs-/Freizeitraum, in dem die meisten Veranstaltungen und geschäftliche Veranstaltungen stattfinden können. Geschäftsreisende schätzen das Businesscenter. Alle Zimmer sind geräumig und verfügen über einen separaten Sitzbereich mit einem Schlafsofa. Die Zimmer sind mit einem 37-Zoll-Flachbild-TV, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, Ladegeräten, einem Haartrockner, einer Kaffeemaschine sowie einem Bügeleisen/-brett ausgestattet.

Hotelausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Grundausstattung
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Küche
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

     Kapazität 3
  • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

     Kapazität 5
  • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

     Kapazität 4
  • Suite mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei/Nichtraucher

     Kapazität 5
  • King Suite - Accessible/Non-Smoking/Pet-Friendly

     Kapazität 3
  • Rollstuhlgerechte Nichtrauchersuite mit Kingsize-Bett

     Kapazität 3
  • Room #49044707

     Kapazität 10
  • Room #49044708

     Kapazität 10
  • Room #49044709

     Kapazität 10
  • Room #49044710

     Kapazität 10
  • Room #49044711

     Kapazität 10
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Independence
Die Unterkunft befindet sich hier: 19751 East Valley View Parkway, Independence, MO, Vereinigte Staaten
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 05:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen US$0 pro Person und Aufenthalt für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Please note all guests must be 21 or older to check into this hotel.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa Jcb American express Discover
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Comfort Suites - Independence ***

Hotel room
19751 East Valley View Parkway, Independence, MO, United States View on map
Rated Wonderful 4.56
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parking
  • Gym
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

The Comfort Suites hotel is eight miles from the Truman Sports Complex, home of the Kansas City Chiefs, Kansas City Royals and Kansas City Wizards. The hotel is also minutes away from the Independence Center mall, the area's second largest shopping center; Worlds of Fun amusement park; Children's Mercy Hospital East; the Community of Christ World Headquarters; Adair Park Softball Complex; Bass Pro Shops; Independence Events Center, home of the Missouri Mavericks hockey team, and four casinos. This Independence, MO hotel is conveniently located near the University of Missouri-Kansas City, William Jewell College and Metropolitan Community College-Blue River. Additional points of interest include: Kansas Speedway, Truman Presidential Museum and Library, Harry S. Truman National Historic Site, Centerpoint Medical Center, Kansas City Zoo. Comfort Suites welcomes guests to the place where the Sante Fe, California and Oregon trails meet. While in Independence visit many historical sites such as the National Frontier Trails Museum; 1859 Jail, Marshal's Home and Museum; the 1827 Log Courthouse and several historic mansions. Other area attractions include the Crown Center, a shopping, dining and entertainment complex; Union Station; Country Club Plaza entertainment district; Prime Outlets-Odessa and the Starlight Theater. Independence, Missouri is home to many golf courses including Adams Pointe Golf Club, Drumm Farm Golf Club, Winterstone Golf Course, Tiffany Greens Golf Club and Shoal Creek Golf Course. There are several restaurants within walking distance to the hotel. This Independence, MO hotel's amenities include: free wired and wireless high-speed Internet access in all rooms and the lobby area, free local calls, free newspaper, free coffee. Breakfast is full of hot and cold items featuring eggs, meat, yogurt and fresh fruit, cereal and more, including your choice of hot waffle flavors! If you're leaving early, a Your Suite Success™ Grab & Go bag is available for the two hours prior to breakfast. Guests will enjoy hotel features such as an exercise room, indoor pool and hot tub. The hotel offers guest laundry facilities located on the property. Hotel Guests will appreciate the convenience of guest phones with voice mail. The hotel also offers a meeting/activity room that can accommodate most events and business functions. Business travelers will enjoy the convenience of the business center. All rooms are spacious and have a separate sitting area with a sleeper sofa. Rooms are equipped with 37-inch flat-panel televisions, refrigerators, microwaves, recharge devices, hair dryers, coffee makers, irons and ironing boards.

Hotel Facilities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Essentials
  • Indoor Pool
  • Gym
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • King Suite - Non-Smoking

     Sleeps 3
  • Queen Room with Two Queen Beds - Non-Smoking

     Sleeps 5
  • King Room with Sofa Bed - Non-Smoking

     Sleeps 4
  • Suite with Two Queen Beds - Accessible/Non-Smoking

     Sleeps 5
  • King Suite - Accessible/Non-Smoking/Pet-Friendly

     Sleeps 3
  • King Suite - Accessible/Non-Smoking

     Sleeps 3
  • Room #49044707

     Sleeps 10
  • Room #49044708

     Sleeps 10
  • Room #49044709

     Sleeps 10
  • Room #49044710

     Sleeps 10
  • Room #49044711

     Sleeps 10
Location details and gay map for Independence
The property is located: 19751 East Valley View Parkway, Independence, MO, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for INDEPENDENCE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 5am to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not possible).

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 17 years old stay for US$0 per person per stay when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please note all guests must be 21 or older to check into this hotel.
Accepted payment methods
Mastercard Visa Jcb American express Discover
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.