🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen

Exe Plaza ****

Hotelzimmer
Paseo de la Castellana, 191, Madrid, Spanien Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Als Fabelhaft 4.38 bewertet (2 Bewertungen)
Meldung
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Nur 2 U-Bahnhaltestellen trennen Sie im Exe Plaza von Real Madrids Santiago-Bernabéu-Stadion und Sie wohnen neben den Kio Towers am Paseo de la Castellana. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und ein Fitnesscenter. Die hellen, klimatisierten Zimmer im Exe Plaza verfügen über einen Flachbild-Sat-TV. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und exklusive Pflegeprodukte für Sie bereit. Das Exe Plaza befindet sich neben dem U-Bahnhof Plaza de Castilla. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie gegen Aufpreis und am Tourenschalter können Sie ein Auto mieten. Im Hotel empfängt Sie eine 24-Stunden-Rezeption.

2 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Junior Suite

     Kapazität 2
  • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

     Kapazität 3
  • Familienzimmer

     Kapazität 4
  • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

     Kapazität 1
  • Junior Suite (1 Erwachsener)

     Kapazität 1
  • Room #9337098

     Kapazität 10
  • Room #9337099

     Kapazität 10
  • Room #9337100

     Kapazität 10
  • Room #9337156

     Kapazität 10
  • Room #9337157

     Kapazität 10
  • Room #9337158

     Kapazität 10
  • Room #9337159

     Kapazität 10
  • Room #9337160

     Kapazität 10
  • Room #9337161

     Kapazität 10
  • Room #9337162

     Kapazität 10
  • Room #9337163

     Kapazität 10
  • Room #9337164

     Kapazität 10
  • Room #9337166

     Kapazität 10
  • Room #9337167

     Kapazität 10
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Madrid
Die Unterkunft befindet sich hier: Paseo de la Castellana, 191, Madrid, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MADRID »

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in August 2019
Bewertet am Aug. 21, 2019
Hotel staff was friendly. Food was good and room was clean and comfortable. I was disappointed because the gym was not operational and it had been advertised as being available for use which is why I booked the hotel. The sauna and the Turkish bath also were inoperable due to some maintenance issues. I also experienced noice from a neighboring room betwee...Weiterlesen
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 00:00
Abreise:
von 11:30 bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Punto Properties, S.L.U.
MwSt.-Nummer:
ESB64468523

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 19 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen € 30 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Exe Plaza Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 50 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern gelten möglicherweise abweichende Richtlinien und Ergänzungen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard American express
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Exe Plaza ****

Hotel room
Paseo de la Castellana, 191, Madrid, Spain View on map
Booked once
-
Rated Excellent 4.38 (2 reviews)
Report
  • Parking

About the place

Just 2 Metro Stops from Real Madrid's Santiago Bernabéu Stadium, Exe Plaza is located next to the Kio Towers on Paseo de la Castellana. It offers free WiFi and a fitness centre. The bright, air-conditioned rooms at the Exe Plaza have flat-screen satellite TVs. The private bathrooms come with a hairdryer and exclusive amenities. The Exe Plaza is next to Plaza de Castilla Metro Station. On-site parking is available for an extra charge, and car hire is offered at the tour desk. The hotel has a 24-hour front desk.

There are 5 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Comfort Double or Twin Room

     Sleeps 1
  • Junior Suite

     Sleeps 1
  • Comfort Double or Twin Room with Extra Bed

     Sleeps 1
  • Family Room

     Sleeps 1
  • Comfort Double or Twin Room (1 Adult)

     Sleeps 1
  • Junior Suite (1 Adult)

     Sleeps 1
  • Room #9337098

     Sleeps 1
  • Room #9337099

     Sleeps 1
  • Room #9337100

     Sleeps 1
  • Room #9337156

     Sleeps 1
  • Room #9337157

     Sleeps 1
  • Room #9337158

     Sleeps 1
  • Room #9337159

     Sleeps 1
  • Room #9337160

     Sleeps 1
  • Room #9337161

     Sleeps 1
  • Room #9337162

     Sleeps 1
  • Room #9337163

     Sleeps 1
  • Room #9337164

     Sleeps 1
  • Room #9337165

     Sleeps 1
  • Room #9337166

     Sleeps 1
  • Room #9337167

     Sleeps 1

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 12am
Checkout:
from 11am to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 19 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for € 30 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information
Please inform Exe Plaza in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. A damage deposit of EUR 50 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property. When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in August 2019
Reviewed on Aug. 21, 2019
Hotel staff was friendly. Food was good and room was clean and comfortable. I was disappointed because the gym was not operational and it had been advertised as being available for use which is why I booked the hotel. The sauna and the Turkish bath also were inoperable due to some maintenance issues. I also experienced noice from a neighboring room betwee...Read more
misterb&b
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Madrid
The property is located: Paseo de la Castellana, 191, Madrid, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MADRID »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.