The Manor Amsterdam ****

Schwulenfreundliche Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ-Community.
Hotelzimmer
Linnaeusstraat 89, Amsterdam, Niederlande Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Hinter der monumentalen Fassade des Manor Amsterdam erwartet Sie ein trendiges, italienisch inspiriertes Interieur. Freuen Sie sich a einen Gemeinschaftsgarten mit einer Terrasse, einen Fahrradverleih und kostenfreies WLAN. Die Straßenbahnhaltestelle Wijttenbachstraat liegt vor dem Hotel und bietet Verbindungen ins 10 Fahrminuten entfernte, historische ...

Weiterlesen
5 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Junior Suite

     Kapazität 2
  • Superior Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Deluxe Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Familienzimmer

     Kapazität 4
  • Superior Zweibettzimmer

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Gayfreundliche Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir schwulenfreundliche Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese schwulenfreundliche Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ-Community ansprechen: LGBTQ-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 29,50 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Bis zu drei Kinder unter 3 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Bis zu drei Kinder zwischen 3 und 13 Jahren zahlen EUR 7,50 pro Nacht in einem der vorhandenen Betten. Ein Kind unter 3 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 4 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Bitte teilen Sie der Unterkunft The Manor Amsterdam Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Unterkunft innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung eine separate E-Mail mit dem Zahlungslink zuschickt, wenn Sie zu einem nicht erstattbaren Preis gebucht haben. Am Hotel stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Bitte reservieren Sie einen Parkplatz bei der Buchung. Die Parkgebühren betragen 29,50 EUR pro Nacht. Alternative Parkplätze stehen im etwa 350 m vom Hotel entfernten Q-Park Oostpoort zur Verfügung, wo Sie für 18 EUR pro Tag parken können.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Amsterdam
Das Hotel befindet sich hier: Linnaeusstraat 89, Amsterdam, Niederlande
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für AMSTERDAM »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Already $190,000 raised! Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and help us continue to create a more welcoming world

Read More

The Manor Amsterdam ****

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
Linnaeusstraat 89, Amsterdam, Netherlands View on map
Rated Exceptional 4.76 (1 review)
Report

About the place

The Manor Amsterdam combines a monumental exterior with a trendy, Italian inspired interior. Guests benefit from a community garden with a terrace, bike rental and free WiFi. Tram stop Wijttenbachstraat is in front of the hotel with Amsterdam's historic city centre only a 10-minute drive away. The bright rooms at The Manor Amsterdam have a unique photo ...

Read more
There are 5 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Golf View King, Guest room, 1 King, Sofa bed, Golf view

     Sleeps 2
  • Pool View King, Guest room, 1 King, Sofa bed, Pool view

     Sleeps 2
  • Junior Suite

     Sleeps 2
  • Superior Triple Room

     Sleeps 3
  • Deluxe Twin Room

     Sleeps 2
  • Family Room

     Sleeps 4
  • Superior Twin Room

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on websites, marketing spend on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 9 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs EUR 29.50 per day.

Pets are not allowed.

All children are welcome. Up to three children under 3 years stay free of charge when using existing beds. Up to three children from 3 to 13 years are charged EUR 7.50 per night when using existing beds. One child under 3 years stays free of charge in a child's cot/crib. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 4. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Please inform The Manor Amsterdam in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Please note that the property will send you a separate email with a payment link within 48 hours of booking when booking a non-refundable rate. There are limited parking spaces available at the hotel. Be sure to reserve a parking space when making your reservation. The parking fees are EUR 29,5 per night. Alternative parking is available at Q-Park Oostpoort, about 350 meters from the hotel, where you can park for EUR 18 per day.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Amsterdam gay map
The hotel is located: Linnaeusstraat 89, Amsterdam, Netherlands
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for AMSTERDAM »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.