Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall

Ganze Wohnung
225 Webb Drive, Mississauga, Kanada Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Sehr gut 4.16
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Whirlpool
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall in Mississauga bietet klimatisierte Unterkünfte mit einem eigenen Pool. Dieses Apartment verfügt über kostenfreie Privatparkplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einem Whirlpool. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Im Apartment steht Ihnen ein Whirlpool zur Verfügung. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall sind das Einkaufszentrum Square One, das Bürgerzentrum Mississauga und der Stadtrat von Mississauga. Der nächstgelegene Flughafen ist der 11 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen Toronto Pearson.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 5
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Mississauga
Die Unterkunft befindet sich hier: 225 Webb Drive, Mississauga, Kanada
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00 bis 23:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Individual entrepreneur Sumeet Singh

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von CAD 300 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Discover Diners club Unionpay credit card Visa Jcb Mastercard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Other
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall

Entire place
225 Webb Drive, Mississauga, Canada View on map
Rated Very Good 4.12
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Hot tub
  • Parking
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Boasting air-conditioned accommodation with a private pool, Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall is situated in Mississauga. This apartment features free private parking, a 24-hour front desk and free WiFi. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a hot tub. Towels and bed linen are available. At the apartment guests are welcome to take advantage of a hot tub. Mississauga Convention Centre is 10 km from Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall, while BMO Field is 23 km from the property. The nearest airport is Toronto Pearson International Airport, 17 km from the accommodation.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 5
Location details and gay map for Mississauga
The property is located: 225 Webb Drive, Mississauga, Canada
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MISSISSAUGA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 11pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Individual entrepreneur Sumeet Singh
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Panoramic View 2BR & 2BTH - Opp Square One Mall in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. A damage deposit of CAD 300 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property.
Accepted payment methods
Mastercard Jcb American express Visa Unionpay credit card Discover Diners club
Maestro
Key collection info
How to collect them: Other
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.