Villetta Phasiana ***

Hotelzimmer
Trg Sv. Kuzme I Damjana 1, Fažana/Fasana, Kroatien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.96
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Whirlpool
  • Parkplatz
  • Sauna
  • Am Strand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das im Herzen des alten Fischerdorfs Fazana und nahe dem Nationalpark der Brioni Inseln gelegene Villetta Phasiana wurde mit rustikalen, jedoch luxuriösen italienischen Möbeln neu eingerichtet. Das charmante Villetta liegt in einer ruhigen Gegend und bietet eine bemerkenswert dekorierte Unterkunft mit Marmorbädern und herrlichem Meerblick. Das Frühstück wird in der Privatsphäre eines lauschigen Gartens mit echtem Steinbrunnen oder auf der Terrasse in der Nähe der Piazza mit Blick auf den charmanten Hafen serviert. Wenn Sie lieber im Innenbereich essen möchten, kann das Frühstück auch in der malerischen Bar La Barchetta serviert werden. An den Abenden gestaltet sich das La Barchetta als ein ruhiger Ort mit einer großen Auswahl an Cocktails sowie einer atemberaubenden Aussicht auf den Sonnenuntergang. Zimmerservice ist ebenfalls verfügbar, für den Fall dass Sie die herrliche Aussicht vom Komfort Ihrer Zimmer aus genießen möchten. Im Norden und Süden des Fazana können Sie sich an den malerischen Stränden entspannen. Schwimmer und Schnorchler werden von den Unterwasser-Attraktionen begeistert sein. Entdecken Sie die Brioni-Inseln, die mit der Fähre nur 20 Minuten entfernt liegen. Dort finden Sie wunderbare, einsame Strände, Golf- und Tennisplätze, Radwege und einen kleinen Zoo. In Pula finden Sie eines der weltweit am besten erhaltenen römischen Amphitheater, das nur 20 Autominuten entlang der Küste vom Fazana entfernt liegt.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer - Meerseite

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Angebot - Doppelzimmer Meerseite - Wochenend-Package

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Fažana/Fasana
Die Unterkunft befindet sich hier: Trg Sv. Kuzme I Damjana 1, Fažana/Fasana, Kroatien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 23:00
Abreise:
von 08:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Adria Immobilis projekt d.o.o.
MwSt.-Nummer:
HR15157494851

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 5 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder ab 3 Jahren bis 11 Jahre zahlen € 11 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Personen ab 12 Jahre und älter zahlen € 21 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Villetta Phasiana Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Diners club Visa Mastercard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Villetta Phasiana ***

Hotel room
Trg Sv. Kuzme I Damjana 1, Fažana/Fasana, Croatia View on map
Rated Exceptional 4.96
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Hot tub
  • Parking
  • Sauna
  • Beachfront

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Beautifully situated in the heart of the old fishermen village Fazana and close to the Brioni Islands National Park, Villetta Phasiana has been refurbished with rustic yet luxurious Italian furnishings. The charming Villetta is located in a calm area and offers remarkably decorated accommodation with marble bathrooms and amazing sea views. Breakfast is served in the privacy of a secluded garden with an authentic stone well or on the terrace near the main Piazza, facing the charming port. For those who choose to eat indoors, breakfast is also served in the picturesque bar, La Barchetta. In the evenings, La Barchetta becomes a quiet spot offering a wide selection of cocktails along with breathtaking sunsets. Room service is also available for those preferring to enjoy the stunning view from the comfort of their rooms. North and south of Fazana you can relax on picturesque beaches. If you like swimming and snorkelling, you will be delighted by the underwater attractions. Explore the islands of Brioni, which are just 20 minutes by ferry, offering secluded beaches, golf, tennis and biking as well as a small zoo. Pula is the home of one of the world's best-preserved Roman amphitheatres, is situated just a 20-minute drive along the coast from Fazana.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Washer
  • Dishwasher
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 2
  • Double Room - Sea Side

     Sleeps 2
  • Single Room

     Sleeps 1
  • Superior Double Room

     Sleeps 2
  • Special Offer - Double Room Sea Side - Weekend package

     Sleeps 2
Location details and gay map for Fažana/Fasana
The property is located: Trg Sv. Kuzme I Damjana 1, Fažana/Fasana, Croatia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 11pm
Checkout:
from 8am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Adria Immobilis projekt d.o.o.
VAT Number:
HR15157494851
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 5 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children 3 years old stay for free when using an available cot. Children from 3 years old to 11 years old stay for € 11 per person per night when using an available extra bed. People 12 years old and over stay for € 21 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Villetta Phasiana in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours.
Accepted payment methods
Diners club Visa Mastercard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.