Terripi 10

Ganze Wohnung
Sant'Ippolito, Pomarance, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit 0.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Whirlpool
  • Parkplatz
  • Privatstrand
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Terripi 10 erwartet Sie mit einem Garten, einem Außenpool und Gartenblick in Pomarance. Die klimatisierte Unterkunft liegt 31 km von San Vincenzo entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Die Villa verfügt über 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, Sat-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse mit Poolblick. Die Villa bietet einen Grill. Siena liegt 40 km vom Terripi 10 entfernt und Follonica erreichen Sie nach 38 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 60 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen Pisa.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Villa mit 5 Schlafzimmern

     Kapazität 10
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Pomarance
Die Unterkunft befindet sich hier: Sant'Ippolito, Pomarance, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für POMARANCE »

Bewertungen

Sei der Erste, der diese Unterkunft bewertet!

Dieses Hotel hat noch keine Bewertungen von misterb&b-Gästen. Sei der Erste, der hier bucht, und erzähle anderen LGBTQ+-Reisenden von deiner Erfahrung!

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00 bis 19:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Emma Villas Srl

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Terripi 10 Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Piscina n. 1 ist vom Sa, 01 Okt. 2022 bis zum Sa, 29 Apr. 2023 geschlossen Piscina n. 1 ist vom Sa, 07 Okt. 2023 bis zum Sa, 27 Apr. 2024 geschlossen Please note that late check-in from 20:00 until 00:00 costs EUR 80. All requests for late arrival are subject to confirmation by the property.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa American express
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Terripi 10

Entire place
Sant'Ippolito, Pomarance, Italy View on map
Rated 0.0
Report
  • Hot tub
  • Parking
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Featuring a garden, an outdoor pool and garden views, Terripi 10 is set in Pomarance. The air-conditioned accommodation is 31 km from San Vincenzo, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The villa comes with 5 bedrooms, 5 bathrooms, bed linen, towels, a TV with satellite channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio with pool views. The villa offers a barbecue. Siena is 40 km from Terripi 10, while Follonica is 38 km away. The nearest airport is Pisa International Airport, 60 km from the accommodation.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Five-Bedroom Villa

     Sleeps 10
Location details and gay map for Pomarance
The property is located: Sant'Ippolito, Pomarance, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for POMARANCE »

Reviews

Be the first to review this property!

This hotel has no review from misterb&b hosts yet. Be the first to book and let other LGBTQ+ travelers know about your experience!

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 7pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Emma Villas Srl
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Terripi 10 in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Piscina n. 1 is closed from Sat 01 Oct 2022 until Sat 29 Apr 2023 Piscina n. 1 is closed from Sat 07 Oct 2023 until Sat 27 Apr 2024 Please note that late check-in from 20:00 until 00:00 costs EUR 80. All requests for late arrival are subject to confirmation by the property.
Accepted payment methods
Mastercard Visa American express
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.