Wisma Faris

Ganze Wohnung
24 Jalan Timah I, Pampang, Indonesien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit 0.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Wisma Faris bietet Unterkünfte in Pampang. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Privatparkplätze können gegen Aufpreis arrangiert werden. Alle Zimmer in der Pension sind mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im Wisma Faris verfügen über ein eigenes Bad. Makassar liegt 3,2 km von der Unterkunft entfernt und Malino erreichen Sie nach 47 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 16 km vom Wisma Faris entfernte internationale Flughafen Sultan Hasanuddin.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Doppelzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Pampang
Die Unterkunft befindet sich hier: 24 Jalan Timah I, Pampang, Indonesien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für PAMPANG »

Bewertungen

Sei der Erste, der diese Unterkunft bewertet!

Dieses Hotel hat noch keine Bewertungen von misterb&b-Gästen. Sei der Erste, der hier bucht, und erzähle anderen LGBTQ+-Reisenden von deiner Erfahrung!

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 06:00 bis 00:00
Abreise:
von 08:00 bis 14:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Wisma Faris Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Wisma Faris

Entire place
24 Jalan Timah I, Pampang, Indonesia View on map
Report
  • Parking

About the place

Wisma Faris features accommodation in Pampang. Among the facilities at this property are a 24-hour front desk and a shared kitchen, along with free WiFi throughout the property. All rooms in the guest house are fitted with a flat-screen TV with cable channels. At Wisma Faris the rooms include air conditioning and a private bathroom. Makassar is 3.2 km from the accommodation, while Malino is 47 km from the property. The nearest airport is Sultan Hasanuddin International Airport, 16 km from Wisma Faris.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Parking
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Double Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Pampang
The property is located: 24 Jalan Timah I, Pampang, Indonesia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for PAMPANG »

Reviews

Be the first to review this property!

This hotel has no review from misterb&b hosts yet. Be the first to book and let other LGBTQ travelers know about your experience!

Rules & conditions

Check-in:
from 6am to 12am
Checkout:
from 8am to 2pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Wisma Faris in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property can only accept bookings from essential workers/permitted travellers, during dates where such guidelines exist. Reasonable evidence must be provided on arrival. If it isn't provided, your booking will be cancelled on arrival. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas.
Accepted payment methods
American express Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.