Palacio Royale Inn Boutique Katy ***

Hotelzimmer
22457 Katy Fwy, Katy, TX, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.64
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio
  • Privatstrand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Palacio Royale Inn Boutique Katy in Katy liegt 6 km vom Typhoon Texas entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Außenpool, kostenfreien Privatparkplätzen und einem Fitnesscenter. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und kostenfreies WLAN. Das Hotel verfügt über ein Faxgerät, einen Kopierer und einen Bankautomaten. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle. Im Hotel können Sie ein englisches/irisches Frühstück genießen. Im Palacio Royale Inn Boutique stehen Ihnen ein Businesscenter und Verkaufsautomaten mit Getränken und Snacks zur Verfügung. Katy Mills liegt 7 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 60 km vom Palacio Royale Inn Boutique Katy entfernte Flughafen William P. Hobby.

Hotelausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Fitnessstudio
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 4
  • Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer

     Kapazität 4
  • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

     Kapazität 4
  • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

     Kapazität 2
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 5
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Katy
Die Unterkunft befindet sich hier: 22457 Katy Fwy, Katy, TX, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 02:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
MwSt.-Nummer:
US

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 6 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen US$2 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 6 Jahre und älter zahlen US$10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Unionpay credit card Discover Visa Mastercard American express
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Palacio Royale Inn Boutique Katy ***

Hotel room
22457 Katy Fwy, Katy, TX, United States View on map
Rated Wonderful 4.64
Report
  • Gym
  • Parking

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Situated in Katy, 6 km from Typhoon Texas, Palacio Royale Inn Boutique Katy features accommodation with an outdoor swimming pool, free private parking and a fitness centre. This 3-star hotel offers a 24-hour front desk, room service and free WiFi. The hotel has a fax machine and photocopier and an ATM machine that guests can use. Rooms include a private bathroom, while certain rooms have a kitchenette with a microwave. Guests at the hotel can enjoy a Full English/Irish breakfast. A business centre and vending machines with drinks and snacks are available on site at Palacio Royale Inn Boutique. Katy Mills is 7 km from the accommodation. The nearest airport is William P. Hobby Airport, 60 km from Palacio Royale Inn Boutique Katy.

Hotel Facilities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Gym
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 4
  • King Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Double Room

     Sleeps 4
  • Deluxe King Room

     Sleeps 2
  • Queen Room - Disability Access

     Sleeps 4
  • King Room - Disability Access

     Sleeps 2
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 5
Location details and gay map for Katy
The property is located: 22457 Katy Fwy, Katy, TX, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for KATY »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 2am to 11am
Minimum stay:
1 night
VAT Number:
US
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in public areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 6 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 17 years old stay for US$2 per person per night when using an existing bed. People 6 years old and over stay for US$10 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19).
Accepted payment methods
Unionpay credit card Discover Visa Mastercard American express
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.