Khao Sok Riverside Cottages **

Ganze Wohnung
230 Moo 6, Klongsok, Phanom, Surathani, Takua Pa, Thailand Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.84
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Die von der Natur und den gelegentlichen Geräuschen der Tierwelt umgebenen Khaosok Riverside Cottages aus Holz liegen nur wenige Schritte entfernt von einem ruhigen Fluss. WLAN steht in der Gemeinschaftslounge kostenlos zur Verfügung. Die Unterkünfte verfügen über einen Balkon, einen Ventilator und ein Moskitonetz. Darüber hinaus gibt es einen Essbereich mit Sitzgelegenheiten. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche sowie kostenfreie Pflegeprodukte vor. Vom Zimmer genießen Sie Gartenblick. Das Khaosok Riverside Cottages verfügt über ein Restaurant, das thailändische und internationale Gerichte serviert. Die Mitarbeiter am Tourenschalter der Unterkunft arrangieren für Sie gerne exklusive Touren und atemberaubende Exkursionen in den Dschungel von Khao Sok. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenlos ab. Außerdem organsiert die Unterkunft gern einen Taxiservice für Sie.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

     Kapazität 2
  • Deluxe Zimmer mit Zugang zum Fluss

     Kapazität 3
  • Dreibettzimmer mit Gartenblick

     Kapazität 3
  • Deluxe Familienzimmer

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Takua Pa
Die Unterkunft befindet sich hier: 230 Moo 6, Klongsok, Phanom, Surathani, Takua Pa, Thailand
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 20:30
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
ผู้ประกอบการอิสระ Chittri Phetcharat Garrett

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Personen unabhängig vom Alter zahlen THB 300 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Die Unterkunft verlangt eine Vorauszahlung per PayPal. Sie erhalten spätestens 48 Stunden nach der Buchung direkt von der Unterkunft eine E-Mail mit dem PayPal-Link. Zur Bestätigung der Buchung muss die Zahlung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail erfolgen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
No creditcards accepted, only cash
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Reception
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Khaosok Riverside Cottages - SHA Certified **

Entire place
230 Moo 6, Klongsok, Phanom, Surathani, Takua Pa, Thailand View on map
Rated Exceptional 4.84 (1 review)
Report
  • Parking

About the place

Surrounded by nature and the occasional sounds of wildlife, Khaosok Riverside Cottages offers wooden accommodation, steps away from a calm river. Free WiFi is provided in the shared lounge. The accommodation will provide you with a balcony, a fan and a mosquito net. There is also a dining area with seating. Featuring a shower, the private bathroom comes with free toiletries. You can enjoy a garden view from the room. At Khaosok Riverside Cottages you will find a restaurant that serves Thai and international dishes. Staff at the on site tour desk can arrange exclusive tours and amazing excursion trips to Khao Sok's jungle. Parking is free and the property can make arrangements for taxi services.

Amenities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double or Twin Room with Garden View

     Sleeps 2
  • Deluxe Room with River Access

     Sleeps 3
  • Triple Room with Garden View

     Sleeps 3
  • Deluxe Family Room

     Sleeps 4
Location details and gay map for Takua Pa
The property is located: 230 Moo 6, Klongsok, Phanom, Surathani, Takua Pa, Thailand
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for TAKUA PA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 8pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
ผู้ประกอบการอิสระ Chittri Phetcharat Garrett
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 4 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for THB 300 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. The property requires prepayment via PayPal. Guests will receive a direct email from the property within 48 hours of booking with the PayPal link. To confirm the reservation, payment must be made within 48 hours once email is received.
Accepted payment methods
No creditcards accepted, only cash
Key collection info
How to collect them: Reception
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.