Centara Muscat Hotel Oman ****

Hotelzimmer
PO.Box 3564 Postal code 112 ,Building No. 352, Way No.5003, Ghala Heights, Wilayat Bausher, Muscat, Sultanate of Oman., Maskat, Oman Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.64
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Whirlpool
  • Spa
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Centara Hotels & Resorts präsentiert sein erstes Hotel im Nahen Osten und setzt hier auf thailändisch angehauchte Gastfreundschaft und herzlichen, freundlichen Service. Ultraspeed-Breitband-WLAN steht Ihnen in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei zur Verfügung. Neben dem modernen und eleganten Ambiente erwarten Sie in diesem Hotel auch eine Ausstattung auf dem letzten Stand der Technik, moderne Annehmlichkeiten sowie Gastlichkeit, die nichts zu wünschen übrig lässt. Die geräumigen Zimmer sind schallisoliert und mondän eingerichtet. Ein Flachbild-Sat-TV, eine individuell regelbare Klimaanlage, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf einen Safe im Zimmer, einen Haartrockner, ein Bügeleisen und ein Telefon. Eine Leselampe am Bett und eine elektronische „Bitte nicht stören“-Funktion tragen ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Zum gastronomischen Angebot gehört das türkische Restaurant Akdeniz. Hier erleben Sie bei einer Mahlzeit mit Freunden arabische Gastfreundschaft und werden mit ganz besonderen türkischen Mezze verwöhnt. Dieses Erlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Im ganztägig geöffneten Restaurant Tiptara können Sie das Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen. Hier stehen Speisen der regionalen Küche und Köstlichkeiten mit thailändischer Note auf der Karte. Erholen Sie sich im Spa Cenvaree bei einer wohltuenden Verjüngungskur. Hier werden modernisierte Varianten traditioneller ayurvedischer sowie thailändischer Wellnessanwendungen angeboten. Ein Fitnesscenter und ein Pool mit Kinderbecken auf dem Dach sorgen für weiteren Komfort. Das Hotel verfügt außerdem über 4 Tagungsräume, die mit modernster Technik ausgestattet sind. Ein Ballsaal für 150 Gäste sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter ergänzen die Annehmlichkeiten. Vom Flughafen erreichen Sie Ihre Unterkunft bereits nach einer 15-minütigen Fahrt. Sie wohnen hier unweit vieler Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zu diesen zählen etwa die Große Sultan-Qabus-Moschee und die Königliche Oper sowie die internationale Messe Oman, der Muscat Hills Golf & Country Club und der Golfplatz Almouj Golf at The Wave.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Spa
  • Küche
  • Innenpool
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Bar
  • Hammam

Zimmertyp

  • Deluxe Zimmer

     Kapazität 3
  • Business Superior Unterkunft

     Kapazität 3
  • Business Superior Suite

     Kapazität 3
  • Deluxe Zweibettzimmer

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Maskat
Die Unterkunft befindet sich hier: PO.Box 3564 Postal code 112 ,Building No. 352, Way No.5003, Ghala Heights, Wilayat Bausher, Muscat, Sultanate of Oman., Maskat, Oman
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Individual entrepreneur Irfan International Hotel LLC (Abdullah Saleh Saif Al Hashmi )

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Personen ab 12 Jahre und älter zahlen OMR 11,340 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Centara Muscat Hotel Oman Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. The Roof ist vom Mo, 19 Aug. 2019 bis zum Sa, 31 Aug. 2019 geschlossen Bitte beachten Sie, dass die Kreditkarte bei nicht erstattbaren Reservierungen belastet wird. Bei der Ankunft muss die gleiche Kreditkarte zur Ausgleichszahlung und Prüfung vorgelegt werden. Bitte beachten Sie, dass alle Zimmer in der Unterkunft Nichtraucherzimmer sind. Gemäß den Hotelrichtlinien wird eine Gebühr in Höhe von OMR 100 für das Rauchen im Zimmer erhoben. (Rauchen auf dem Dach, im Poolbereich, auf dem Parkplatz und dem Lounge-Balkon ist erlaubt.)
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Centara Muscat Hotel Oman ****

Hotel room
PO.Box 3564 Postal code 112 ,Building No. 352, Way No.5003, Ghala Heights, Wilayat Bausher, Muscat, Sultanate of Oman., Muscat, Oman View on map
Rated Wonderful 4.6
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Hot tub
  • Spa
  • Parking
  • Gym

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Centara Hotels & Resorts presenting its first brand new property in Middle East dedicated to provide Thai-influenced hospitality and its inimitably warm and gracious service style. Free ultra-speed broadband WiFi is available throughout the property. The hotel showcases a contemporary and elegant ambiance distinguished by the latest in business technology, modern amenities, and impeccable hospitality. Spacious, soundproofed rooms generously furnished with a flat screen TV with satellite channels, individually controlled air conditioning, minibar, tea and coffee, in-room safe, hairdryer, iron, telephone, electronic do not disturb function and night reading lamp. Dining options include Akdeniz a Turkish restaurant which provide an environment imbued with warm Arab hospitality that embraces but puts a spin on Turkish Mezzah which you should not miss while having dinner with your friends. All-Day-Dining, Tiptara offers Breakfast, Lunch & Dinner, with an emphasis on local cuisine, and bringing also a Thai-Infusion in our food menu. Indulge in sheer pampering and emerge rejuvenated at Spa Cenvaree, treatments inspired by traditional Ayurvedic and Thai well-being heritage with modern rejuvenation practices alongside fitness centre, a rooftop pool combined with a children’s pool. The hotel has four meeting rooms equipped with the latest technology and can cater up to 150 participants in our main ballroom and a 24-hour business center. The property is only a 15-minute drive from the airport, and is also conveniently close to other city landmarks including the Sultan Qaboos Grand Mosque, the Royal Opera House, and the Oman International Exhibition Centre, and to the Muscat Hills Golf & Country Club and the Almouj Golf at The Wave.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Spa
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Bar
  • Hammam

Room type

  • Deluxe Room

     Sleeps 3
  • Business Superior

     Sleeps 3
  • Business Superior Suite

     Sleeps 3
  • Deluxe Twin Room

     Sleeps 3
Location details and gay map for Muscat
The property is located: PO.Box 3564 Postal code 112 ,Building No. 352, Way No.5003, Ghala Heights, Wilayat Bausher, Muscat, Sultanate of Oman., Muscat, Oman
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MUSCAT »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 12am
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Individual entrepreneur Irfan International Hotel LLC (Abdullah Saleh Saif Al Hashmi )
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for free when using an available cot. People 12 years old and over stay for OMR 11.340 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Centara Muscat Hotel Oman in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Please note that the credit card will be charged for non refundable reservations. The same credit card has to be presented on arrival to complete the balance payment and verification. Please note that all the rooms in the property is nonsmoking and as per hotel policy, a OMR 100 fine will be applicable for smoking in the room ( Guest are allowed to smoke in the roof top , swimming pool area, car park and Lounge balcony)
Accepted payment methods
Mastercard Visa American express
No creditcards accepted, only cash

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.