Motel Fleur de Lys **

Hotelzimmer
2074 Chemin Francois Hertel, Magog, Kanada Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Fabelhaft 4.44 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das Motel Fleur de Lys bietet einen eigenen Strand und liegt weniger als 10 Gehminuten von den Restaurants und Geschäften im Stadtzentrum von Magog entfernt. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse. Einige Zimmer im Fleur de Lys Motel verfügen über eine voll ausgestattete Küche. Alle anderen Zimmer verfügen über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und ...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Strand
  • Restaurant
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Zimmer Romance mit Queensize-Bett

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

     Kapazität 2
  • Familienzimmer (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Suite mit 1 Doppelbett und Küchenzeile

     Kapazität 2
  • Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Room Selected At Check-In (One bed / 2 People)

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren schwulen oder schwulenfreundlichen Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 20:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Es gelten keine gesonderten Bestimmungen für Gruppen.

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Bis zu zwei Kinder unter 7 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 4 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Das Restaurant ist vom Mo, 30 Nov. 2020 bis zum So, 28 Feb. 2021 geschlossen Please note that different conditions apply for bookings of more than 2 rooms. Please note the following prices for the three types of breakfast: Basic continental is CAD 6 and includes coffee and pastries. Full continental is CAD 8 and includes coffee, pastries, yoghurt and fruits. American is CAD 10 and includes eggs and meat.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Magog
Das Hotel befindet sich hier: 2074 Chemin Francois Hertel, Magog, Kanada
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MAGOG »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Motel Fleur de Lys **

Hotel room
2074 Chemin Francois Hertel, Magog, Canada View on map
Rated Excellent 4.4 (1 review)
Report

About the place

Motel Fleur de Lys offers a private beach and is located less than 10 minutes’ walk from restaurants and shops in Magog's city centre. It features an on-site terrace. Select rooms at Fleur de Lys Motel feature a full kitchen. All other rooms include a microwave, refrigerator and coffee-making facilities. The motel also offers a shop and air conditioning...

Read more

Hotel Facilities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Beach
  • Restaurant
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Romance Queen Room

     Sleeps 2
  • Superior Double Room with Two Double Beds

     Sleeps 2
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Double Room with Two Double Beds

     Sleeps 2
  • Family Room (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Suite with One Double Bed and Kitchenette

     Sleeps 2
  • Twin Room

     Sleeps 2
  • Room Selected At Check-In (One bed / 2 People)

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 8pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

No special conditions apply for groups.

WiFi is available in public areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

All children are welcome. Up to two children under 7 years stay free of charge when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 4. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Restaurant is closed from Mon 30 Nov 2020 until Sun 28 Feb 2021 Please note that different conditions apply for bookings of more than 2 rooms. Please note the following prices for the three types of breakfast: Basic continental is CAD 6 and includes coffee and pastries. Full continental is CAD 8 and includes coffee, pastries, yoghurt and fruits. American is CAD 10 and includes eggs and meat.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Magog gay map
The hotel is located: 2074 Chemin Francois Hertel, Magog, Canada
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for MAGOG »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.