Casa Da Vinci B&B

Privatzimmer
via Bartolomeo Rusca 6, Locarno, Schweiz Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.84 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Nur einen 5-minütigen Spaziergang von Locarnos Piazza Grande entfernt bietet Ihnen das Casa Da Vinci B&B schön eingerichtete Zimmer mit Duschen. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Freuen Sie sich im Casa Da Vinci auf eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche und einen schattigen Innnehof. Jeden Morgen wird Ihnen ********faches kontinentales Frühstück serviert. Den Lago Maggiore erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang und von Lido Locarno mit einem Strand, Innen- und Außenpools sowie einem Thermalbad trennen Sie 15 Minuten. Der Hauptbahnhof ist ebenfalls nur 15 Gehminuten entfernt. Im Casa Da Vinci B&B können Sie zudem Fahrräder und Flyer-E-Bikes mieten.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Aufzug
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer mit Dusche

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer mit Dusche

     Kapazität 3
  • Vierbettzimmer mit Dusche

     Kapazität 4
  • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 3
  • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 4
  • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Locarno
Die Unterkunft befindet sich hier: via Bartolomeo Rusca 6, Locarno, Schweiz
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in April 2021
Bewertet am Apr. 07, 2021
Accueil sympathique, maison toute simple, bien tenue, lit confortable. L'accès à la cuisine est définitivement un plus appréciable. Par contre on ne peut y cuisiner que le soir (à préciser dans l'annonce). Très bien localisé, proche de tout. J'y reviendrai
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 19:00
Abreise:
von 05:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Hotel Casa Da Vinci GmbH
Lizenz- / Steuernummer::
LEAR 539

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen für mehr als 10 Personen können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen CHF 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 0 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Bitte beachten Sie, dass der Check-in zwischen 08:00 und 12:00 Uhr sowie zwischen 16:00 und 20:00 Uhr erfolgt. Der Check-in außerhalb der angegebenen Zeiten ist nur nach vorheriger Vereinbarung möglich. Beachten Sie bitte, dass die Tourismusabgabe auch das Ticino-Ticket umfasst. Das Ticket berechtigt Sie zu kostenfreien Vorzügen sowie Ermäßigungen im Kanton Tessin, darunter die kostenfreie Nutzung von Bussen und Bahnen. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft für weitere Informationen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Unionpay credit card Mastercard Visa
Maestro
Eccard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Casa Da Vinci B&B

Private room
via Bartolomeo Rusca 6, Locarno, Switzerland View on map
Rated Exceptional 4.84 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Only a 5-minute walk from Locarno's Piazza Grande, the Casa Da Vinci B&B offers you nicely furnished rooms with showers. Wi-Fi is available free of charge. A fully equipped common kitchen and a shady courtyard are at your disposal as well at the Casa Da Vinci. A simple continental breakfast is available every morning. It takes you only a 10-minute walk to reach Lake Maggiore and 15 minutes to reach the Lido Locarno with a beach, indoor and outdoor pools and a thermal bath. The Locarno main station is only a 15-minute walk away. Bikes and Flyer e-bikes can be rented from the Casa Da Vinci B&B.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Elevator
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room with Shower

     Sleeps 2
  • Triple Room with Shower

     Sleeps 3
  • Quadruple Room with Shower

     Sleeps 4
  • Basic Triple Room with Shared Bathroom

     Sleeps 3
  • Quadruple Room with Shared Bathroom

     Sleeps 4
  • Double Room with Shared Bathroom

     Sleeps 2
Location details and gay map for Locarno
The property is located: via Bartolomeo Rusca 6, Locarno, Switzerland
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LOCARNO »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in April 2021
Reviewed on Apr. 07, 2021
Accueil sympathique, maison toute simple, bien tenue, lit confortable. L'accès à la cuisine est définitivement un plus appréciable. Par contre on ne peut y cuisiner que le soir (à préciser dans l'annonce). Très bien localisé, proche de tout. J'y reviendrai
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 7pm
Checkout:
from 5am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Hotel Casa Da Vinci GmbH
STR tax/registration number:
LEAR 539
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking for more than 10 persons, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for CHF 15 per person per night when using an available cot. Children up to and including 0 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Please note that check-in hours are 08:00 - 12:00 and 16:00-20:00. Check-in outside the opening hours is only possible with prior arrangement. Please note that the city tax includes the Ticino Ticket. It offers free benefits and discounts in the Canton of Ticino, including free use of train and bus services. For more details, please contact the property directly.
Accepted payment methods
Unionpay credit card Mastercard Visa
Maestro
Eccard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.