Quality Apartments Melbourne Central ****

Ganze Wohnung
318 Little Bourke Street, Melbourne, Australien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.64
Meldung

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Quality Apartments Melbourne Central is set in the centre of Melbourne, close to Melbourne City Conference Centre, Block Arcade Melbourne and State Library of Victoria. Every unit has a private bathroom and shower, air conditioning, a flat-screen TV and a microwave. Some units feature a seating area and/or a terrace. Popular points of interest near the aparthotel include St Paul's Cathedral, Federation Square and Southbank Promenade. The nearest airport is Essendon Fields Airport, 11 km from Quality Apartments Melbourne Central.

Auf Deutsch übersetzen

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Wi-Fi
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 2
  • Loft-Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Urban Untergeschoss

     Kapazität 2
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Dachterrasse

     Kapazität 4
  • Zimmer Heritage mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
  • Studio Loft Apartment

     Kapazität 2
  • Studio

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Melbourne
Die Unterkunft befindet sich hier: 318 Little Bourke Street, Melbourne, Australien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
MCA Operations Pty Ltd
MwSt.-Nummer:
92659962740

Anwendbare Richtlinien

Kein Internetzugang verfügbar.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen AUD 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Eine Schadenskaution von AUD 100 ist erforderlich. Der Gastgeber wird diese 7 Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit einer Kreditkarte von MasterCard eine Gebühr in Höhe von 1,1 % berechnet wird. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit einer Kreditkarte von Visa eine Gebühr in Höhe von 1,25% berechnet wird. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit einer Kreditkarte von American Express oder JCB eine Gebühr in Höhe von 3,35% berechnet wird. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit einer Kreditkarte von Diners Club eine Gebühr in Höhe von 3,5 % berechnet wird. Personen unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder einer offiziellen Begleitperson einchecken. Die offizielle Begleitperson muss beim Check-in auf Anfrage einen gültigen Lichtbildausweis oder einen Nachweis über die Vormundschaft vorlegen. Bitte beachten Sie ferner, dass die Unterkunft während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt wird. Bitte beachten Sie, dass Parkplätze auf dem öffentlichen Parkplatz Golden Square in der Straße Lonsdale 217 gegen Aufpreis zur Verfügung stehen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, setzen Sie sich bitte mit der Unterkunft in Verbindung, um nähere Informationen zu erhalten. Die Kontaktdaten können Sie Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard American express Diners club
Eftpos
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Quality Apartments Melbourne Central ****

Entire place
318 Little Bourke Street, Melbourne, Australia View on map
Rated Wonderful 4.64
Report

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Quality Apartments Melbourne Central is set in the centre of Melbourne, close to Melbourne City Conference Centre, Block Arcade Melbourne and State Library of Victoria. Every unit has a private bathroom and shower, air conditioning, a flat-screen TV and a microwave. Some units feature a seating area and/or a terrace. Popular points of interest near the aparthotel include St Paul's Cathedral, Federation Square and Southbank Promenade. The nearest airport is Essendon Fields Airport, 11 km from Quality Apartments Melbourne Central.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Wi-Fi
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 2
  • Two-Bedroom Loft Apartment

     Sleeps 4
  • One-Bedroom Apartment - Urban Basement

     Sleeps 2
  • Two-Bedroom Apartment - Rooftop Terrace

     Sleeps 4
  • Two-Bedroom Heritage Room

     Sleeps 4
  • Studio Loft Apartment

     Sleeps 2
  • Studio

     Sleeps 2
Location details and gay map for Melbourne
The property is located: 318 Little Bourke Street, Melbourne, Australia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MELBOURNE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
MCA Operations Pty Ltd
VAT Number:
92659962740
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

No internet access available.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for AUD 10 per person per night when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. A damage deposit of AUD 100 is required. The host charges this 7 days before arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 7 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note that there is a 1.10% charge when you pay with a MasterCard credit card. Please note that there is a 1.25% charge when you pay with a Visa credit card. Please note that there is a 3.35% charge when you pay with an American Express or JCB card. Please note that there is a 3.50% charge when you pay with a Diners Club credit card. Guests under the age of 18 can only check in with a parent or official guardian. The legal guardian must provide a current photo ID or proof of guardianship if requested upon check-in. Please note that accommodation will not be serviced during your stay. Please note that car parking is available at 'Golden Square' public car park, located at 217 Lonsdale Street, and charges apply. If you are arriving by car, please contact the property for more information, using the contact details found on the booking confirmation.
Accepted payment methods
Visa Mastercard American express Diners club
Eftpos
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.