Adara Richmond ****

Ganze Wohnung
185 Lennox Street , Melbourne, Australien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.72
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Adara Richmond liegt nur 8 Gehminuten vom MCG, der Rod Laver Arena und dem Olympiapark Melbourne entfernt. Es erwarten Sie Apartments zur Selbstverpflgeung mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem DVD-Player. Trainieren Sie im gut ausgestatteten Fitnesscenter. Das Adara Richmond befindet sich direkt gegenüber dem Krankenhaus Epworth Hospital. Das Zentrum von Melbourne erreichen Sie nach einer 7-minütigen Fahrt. Vom Strand von St. Kilda trennen Sie 15 Fahrminuten. Zum internationalen Flughafen Melbourne gelangen Sie nach einer 25-minütigen Fahrt. Die Küche Ihres klimatisierten Apartments ist mit einem Herd, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet. Jede Unterkunft verfügt zudem über Wäschemöglichkeiten. Auf Wunsch können Sie ein Apartment mit einem Balkon buchen. Zutaten für das Frühstück sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich. Sie erhalten unter anderem Müsli, Saft, Milch und Muffins. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören auch Tagungs- und Konferenzeinrichtungen.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Studio-Apartment

     Kapazität 2
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 3
  • Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 3
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Melbourne
Die Unterkunft befindet sich hier: 185 Lennox Street , Melbourne, Australien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MELBOURNE »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Für dieses Inserat wurden noch keine Bewertungen von der misterb&b-Community abgegeben. Um deine Recherche zu erleichtern, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 19:00
Abreise:
von 09:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten AUD 30 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen AUD 5 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen AUD 5 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 2 Jahre und älter zahlen AUD 35 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Adara Richmond Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von AUD 100 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung mit Kreditkarten von Visa oder MasterCard eine Gebühr in Höhe von 1,5% anfällt. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit Kreditkarten von American Express eine Gebühr in Höhe von 3% anfällt. Alle internationalen Reise- Zahlungen werden in AUD-Dollar gehandhabt, sofern nicht anders zum Zeitpunkt der Buchung angefragt. Bitte beachten Sie, dass das Adara Richmond keine Verantwortung für eventuelle Wechselkosten oder Gebühren übernimmt. Die Parkplätze sind begrenzt und unterliegen der Verfügbarkeit . Um einen Parkplatz zu reservieren, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus über die Kontaktdaten auf der Buchungsbestätigung.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa American express
Bankcard
Maestro
Eftpos
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Adara Richmond ****

Entire place
185 Lennox Street , Melbourne, Australia View on map
Rated Wonderful 4.72
Report
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Just 8 minutes’ walk from the MCG, Rod Laver Arena and Melbourne's Olympic Park, Adara Richmond offers self-contained apartments with flat-screen cable TV and a DVD player. Guests can maintain their workout routine in the furbished fitness centre. Adara Richmond is directly opposite The Epworth Hospital. The apartments are 7 minutes’ drive from central Melbourne, and 15 minutes’ drive from St Kilda Beach. Melbourne Airport is a 25-minute drive away. The air-conditioned apartments include a kitchen with a stove, a microwave and a refrigerator. Each apartment also has laundry facilities. Apartments with balconies are available on request. Breakfast supplies are also available upon request, including cereal, juice, milk and muffins. The property also offers meeting and conference facilities.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Studio Apartment

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 3
  • Executive One-Bedroom Apartment

     Sleeps 3
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
Location details and gay map for Melbourne
The property is located: 185 Lennox Street , Melbourne, Australia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MELBOURNE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 7pm
Checkout:
from 9am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs AUD 30 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for AUD 5 per person per night when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for AUD 5 per person per night when using an existing bed. People 2 years old and over stay for AUD 35 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Adara Richmond in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. A damage deposit of AUD 100 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 14 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note that there is a 1.5% charge when you pay with a Visa or Mastercard. Please note that there is a 3% charge when you pay with an American Express credit card. All international travelers payments will be processed in AUD dollars unless otherwise requested at the time of booking. Please note, Adara Richmond do not take any responsibility for any currency exchange costs or fees. Car parking is limited and subject to availability. To reserve a space, please contact the property in advance using the contact details found on the booking confirmation.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa
Eftpos
Maestro
Bankcard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.