ReadySet Apartments on King

Ganze Wohnung
300 King Street, Melbourne, Australien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Sehr gut 4.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Die ReadySet Apartments on King erwarten Sie mit Stadtblick im Melbourne CBD-Viertel von Melbourne, weniger als 1 km vom Melbourne City Conference Centre und 13 Gehminuten von der State Library of Victoria entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei und Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Jede Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein eigenes Bad mit einer Dusche und Bademänteln. Eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein Backofen und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Apartments sind die Block Arcade Melbourne, das Crown Casino Melbourne und die St Paul's Cathedral. Der nächstgelegene Flughafen ist der 13 km von den ReadySet Apartments on King entfernte Flughafen Essendon Fields.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Heizung
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 3 Schlafzimmern

     Kapazität 8
  • Apartment

     Kapazität 11
  • Deluxe Apartment

     Kapazität 8
  • Apartment

     Kapazität 8
  • Superior Apartment

     Kapazität 8
  • Maisonette

     Kapazität 8
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Melbourne
Die Unterkunft befindet sich hier: 300 King Street, Melbourne, Australien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 00:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten AUD 27 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Bitte teilen Sie der Unterkunft ReadySet Apartments on King Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Eine Schadenskaution von AUD 495 ist erforderlich. Der Gastgeber wird diese 7 Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Guest will be required to present ID prior to arrival. Please note, building facilities such as an gym or pool may not be available due to unforeseen events or owner corporation rules and are not guaranteed to be available for use during your stay.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard Discover
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Door code
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

ReadySet Apartments on King

Entire place
300 King Street, Melbourne, Australia View on map
Rated Very Good 4.0
Report
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Providing city views, ReadySet Apartments on King is located in the Melbourne CBD district of Melbourne, less than 1 km from Melbourne City Conference Centre and a 13-minute walk from State Library of Victoria. Free WiFi is provided throughout the property and private parking is available on site. Each unit is equipped with a fully equipped kitchen with a dishwasher, a seating area, a flat-screen TV, a washing machine, and a private bathroom with shower and bathrobes. A microwave, a fridge and oven are also offered, as well as a kettle. Popular points of interest near the apartment include Block Arcade Melbourne, Crown Casino Melbourne and St Paul's Cathedral. The nearest airport is Essendon Fields Airport, 13 km from ReadySet Apartments on King.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Heating
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Three-Bedroom Apartment

     Sleeps 8
  • Apartment

     Sleeps 11
  • Deluxe Apartment

     Sleeps 8
  • Apartment

     Sleeps 8
  • Superior Apartment

     Sleeps 8
  • Maisonette

     Sleeps 8
Location details and gay map for Melbourne
The property is located: 300 King Street, Melbourne, Australia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MELBOURNE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 12am to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs AUD 27 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Please inform ReadySet Apartments on King in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A damage deposit of AUD 495 is required. The host charges this 7 days before arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 14 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Guest will be required to present ID prior to arrival. Please note, building facilities such as an gym or pool may not be available due to unforeseen events or owner corporation rules and are not guaranteed to be available for use during your stay.
Accepted payment methods
Visa Mastercard Discover
Key collection info
How to collect them: Door code
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.