Mithouard Apartments

Ganze Wohnung
1 bis Place Président Mithouard, Paris, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Diese stilvollen Apartments begrüßen Sie im 7. Bezirk von Paris in nur 1,7 km Entfernung vom Eiffelturm. Freuen Sie sich auf einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und eine iPod-Dockingstation. Vom Erkerfenster genießen Sie den Blick auf die Kirche Saint François Xavier. Das Schlafzimmer bietet eine elegante Einrichtung und Parkettböden. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Die Küche der Mithouard Apartments verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Geschirrspüler. Eine Waschmaschine, ein Staubsauger und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auf ein kostenloses Willkommens-Set mit Kaffeekapseln und Tee. Auch Kinderspielzeug ist erhältlich. Im Il Suppli, einem 2 km entfernten italienischen Restaurant, profitieren Sie von einem Rabatt in Höhe von 10%. Von der nur 150 m entfernten Metro-Station Saint-François-Xavier bestehen direkte Verbindungen zur Champs-Élysées. Das Museum Musée Rodin und dessen Garten erreichen Sie nach 750 m.

10 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Trockner
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer 3

     Kapazität 5
  • Maisonette-Apartment 6 mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 6
  • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer 2

     Kapazität 5
  • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer 5

     Kapazität 5
  • Junior Suite Erdgeschoss

     Kapazität 1
  • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer 4

     Kapazität 4
  • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer 1

     Kapazität 5
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Paris
Die Unterkunft befindet sich hier: 1 bis Place Président Mithouard, Paris, Frankreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in März 2020
Bewertet am März 11, 2020
Impeccable !
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 23:00
Abreise:
von 10:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
GE SARL
Lizenz- / Steuernummer::
7510700782327

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Mithouard Apartments Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 150 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bei einer Anreise nach 23:00 Uhr wird ein Aufpreis von 30 EUR berechnet. Wenn Sie mit einem Kind unter 5 Jahren anreisen, informieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus. Bitte beachten Sie, dass die Apartments über keine Gepäckaufbewahrung verfügen. Bitte bringen Sie Ihre ausgedruckte Buchungsbestätigung mit. Bitte beachten Sie, dass das Mithouard Apartment eine Unterkunft zur Selbstverpflegung ist. Bitte senden Sie vor dem Check-in eine Kopie Ihrer Ausweisdokumente an die E-Mail-Adresse: info@holiday-apartment.org.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Mithouard Apartments

Entire place
1 bis Place Président Mithouard, Paris, France View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 4.76 (2 reviews)
Report

About the place

Set in the 7th district in Paris, these stylish apartments are located just 1.7 km from the Eiffel Tower. A flat-screen TV, free WiFi access and an iPod dock are included. A view of Saint-Francois-Xavier Church is offered from the bay window, and the bedroom features an elegant décor with parquet flooring. The bathroom is fitted with a shower and includes a hairdryer. A microwave, fridge and dishwasher are provided in the kitchen at the Mithouard Apartments. Additional facilities include a washing machine, vacuum cleaner and a coffee machine. A free welcome kit with coffee capsules and tea is provided. Children's toys are also supplied. Guests also get a 10% discount at the Il Suppli, an Italian restaurant located 2 km away. Saint-Francois-Xavier Metro Station is just 150 metres away, providing direct access to the Champs-Elysées. The Rodin Museum and its garden are located 750 metres from these apartments.

There are 4 traveler(s) looking at this listing!

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Elevator
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Dryer
  • Hair dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Deluxe One-Bedroom Apartment 3

     Sleeps 5
  • Duplex Two-Bedroom Apartment 6

     Sleeps 6
  • Deluxe One-Bedroom Apartment 2

     Sleeps 5
  • Deluxe One-Bedroom Apartment 5

     Sleeps 5
  • Junior Suite Ground Floor

     Sleeps 1
  • Deluxe One-Bedroom Apartment 4

     Sleeps 4
  • Deluxe One-Bedroom Apartment 1

     Sleeps 5
Location details and gay map for Paris
The property is located: 1 bis Place Président Mithouard, Paris, France
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for PARIS »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in March 2020
Reviewed on Mar. 11, 2020
Impeccable !
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 11pm
Checkout:
from 10am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
GE SARL
STR tax/registration number:
7510700782327
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Please inform Mithouard Apartments in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. A damage deposit of EUR 150 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property. Now on we will receive only 30 € for arrivals after 23:00. If you bring a child under 5 years, please inform the property in advance. Please note that apartments do not have a suitcase storage. Please note that guests are kindly requested to bring their printed booking confirmation. Please note that Mithouard Apartment is a self-catering accommodation. Please note that guests are kindly requested to send their ID copies to the email address: info@holiday-apartment.org before check in.
Accepted payment methods
American express Visa Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.