Zenao Appart'hôtel Mulhouse ***

Ganze Wohnung
10 Rue des Vergers, Mülhausen, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.72
Meldung
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Zenao Appart'hôtel Mulhouse (Résidence Senior) begrüßt Sie in Mülhausen. Hier wohnen Sie 1,1 km von der Messe Parc Expo Mulhouse entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die öffentlichen Bereiche werden mit einer Seniorenresidenz geteilt. Alle Wohneinheiten umfassen einen Balkon, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine ausgestattete Küchenzeile, einen Essbereich und ein eigenes Bad. In der Unterkunft wird jeden Morgen ein kontinentales Frühstück serviert. Das Zenao Appart'hôtel Mulhouse (Résidence Senior) bietet eine Terrasse. Im Garten an der Unterkunft können Sie ausspannen. Das Krankenhaus Mülhausen liegt 3,2 km vom Zenao Appart'hôtel Mulhouse (Résidence Senior) entfernt, und die Stephanskirche erreichen Sie nach 700 m. Vom nächstgelegenen Flughafen Basel-Mülhausen trennen Sie 22 km.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Studio mit 1 Doppelbett

     Kapazität 2
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett

     Kapazität 2
  • Studio mit 2 Einzelbetten

     Kapazität 2
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Einzelbetten

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Mülhausen
Die Unterkunft befindet sich hier: 10 Rue des Vergers, Mülhausen, Frankreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MÜLHAUSEN »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00 bis 19:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
MwSt.-Nummer:
FR13827576323

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 15 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Personen ab 16 Jahre und älter zahlen € 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Gäste müssen einen oder mehrere der folgenden Nachweise erbringen, um in der Unterkunft zu übernachten: Nachweis einer vollständigen Impfung gegen das Coronavirus (COVID-19), gültiger negativer PCR-Test auf das Coronavirus oder Nachweis über die Genesung vom Coronavirus. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 200 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie: Für einen späten Check-in stellt Ihnen die Unterkunft einen Aufpreis in Rechnung. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft im Voraus, um den Check-in zu organisieren. Nach 21:00 Uhr ist kein Check-in mehr möglich. Bitte beachten Sie, dass bei Anreise zwischen 20:00 Und 21:00 Uhr ein Aufpreis von EUR 5 anfällt. Nach 21:00 Uhr ist kein Check-in mehr möglich. Ein später Check-out nach den festgelegten Check-out-Zeiten ist gegen einen Aufpreis in Höhe von 20 EUR pro zusätzlicher Stunde möglich. Bitte beachten Sie, dass Haustiere gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Nacht untergebracht werden können. Barzahlungen sind nicht möglich. Zahlungen sollte ausschließlich per Kreditkarte erfolgen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Zenao Appart'hôtel Mulhouse ***

Entire place
10 Rue des Vergers, Mulhouse, France View on map
Rated Wonderful 4.72 (1 review)
Report
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

Set in Mulhouse, Zenao Appart'hôtel Mulhouse (Résidence Senior) has accommodation 1.1 km from Parc Expo Mulhouse. Free WiFi is available. The public areas are shared with the senior residence. Featuring a balcony, all units include a seating area, a flat-screen TV, an equipped kitchenette, a dining area, and a private bathroom. A continental breakfast is served daily at the property. Zenao Appart'hôtel Mulhouse (Résidence Senior) offers a terrace. Guests can relax in the garden at the property. Mulhouse Hospital is 3.2 km from Zenao Appart'hôtel Mulhouse (Résidence Senior), while Temple Saint-Étienne Mulhouse is 700 metres away. The nearest airport is Basel Airport, 22 km from the property.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Studio One Double Bed

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Apartment with One Double Bed

     Sleeps 2
  • Studio twin beds

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Apartment with Twin Beds

     Sleeps 2
Location details and gay map for Mulhouse
The property is located: 10 Rue des Vergers, Mulhouse, France
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MULHOUSE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 7pm
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
VAT Number:
FR13827576323
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is needed).

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. Children up to and including 15 years old stay for € 10 per person per night when using an available extra bed. People 16 years old and over stay for € 15 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property can only accept bookings from essential workers/permitted travellers, during dates where such guidelines exist. Reasonable evidence must be provided on arrival. If it isn't provided, your booking will be cancelled on arrival. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Guests need to meet one or more requirements to stay in this property: proof of full Coronavirus (Covid-19) vaccination, a recent valid negative Coronavirus PCR test, or recent proof of Coronavirus recovery. A damage deposit of EUR 200 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note that the property applies additional fees for late check-in. Please contact the property in advance in order to organise check-in. Check-in is not possible after 21:00. Please note that an extra charge of EUR 5 applies to arrivals between 20:00 and 21:00. Check-in is not possible after 21:00. Late check-out after set check-out times is available for an extra charge of EUR 20 per extra hour stayed. Please note that pets can be accommodated for an extra charge of EUR 5 per night. No cash payments sould be made only by credit card.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.