Villa Domus Salento Suites & Rooms

Privatzimmer
Viale Marche 17, Lecce, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Nur 10 Gehminuten vom historischen Zentrum von Lecce und vom Bahnhof Lecce entfernt bietet Ihnen die Villa Domus Salento Suites & Apartments kostenfreies WLAN. Nutzen Sie auch den kostenlosen Fahrradverleih, um das Herz von Lecce zu erkunden. Die Zimmer im Villa Domus Salento Suites & Apartments sind alle mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Einige verfügen über eine Whirlpool-Badewanne, einen Sitzbereich und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Tor Porta San Biagio liegt 750 m von der Villa Domus Salento entfernt und die Kathedrale von Lecce sowie das römische Amphitheater erreichen Sie in 15 Minuten zu Fuß. Der Flughafen Brindisi - Salento liegt 40 km von der Unterkunft entfernt und ein Shuttleservice ist auf Anfrage verfügbar.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Spa
  • Freibad
  • Innenpool
  • Sauna
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Hammam

Zimmertyp

  • Deluxe Zimmer

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

     Kapazität 2
  • Deluxe Suite mit Whirlpool

     Kapazität 2
  • Suite mit Queensize-Bett und Whirlpool

     Kapazität 4
  • Flexibles Zimmer

     Kapazität 3
  • Maisonette

     Kapazität 6
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Lecce
Die Unterkunft befindet sich hier: Viale Marche 17, Lecce, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LECCE »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 00:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
BM Domus Salento SRLS
MwSt.-Nummer:
IT04820890756
Lizenz- / Steuernummer::
LE07503542000017997

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und sind möglicherweise gebührenpflichtig.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Villa Domus Salento Suites & Rooms Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Visa Mastercard Unionpay credit card
Cartasi
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Villa Domus Salento Suites & Rooms

Private room
Viale Marche 17, Lecce, Italy View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Hot tub
  • Spa
  • Parking
  • Gym

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located a 10-minute walk from Lecce's historical centre and from Lecce Train Station, Villa Domus Salento Suites & Apartments offers free WiFi. Guests also enjoy free bike rental to explore the heart of Lecce. Rooms at the Villa Domus Salento Suites & Apartments all come with a flat-screen TV and private bathroom with a hairdryer and free toiletries. Some include a spa bath, a seating area and a balcony or patio. The Porta San Biagio gate is 750 metres from Villa Domus Salento, while Lecce Cathedral and the Roman Amphitheatre can be reached in 15 minutes on foot. Brindisi - Salento Airport is 40 km from the property, and a shuttle service is available on request.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Spa
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Hammam

Room type

  • Deluxe Room

     Sleeps 2
  • King Room with Spa Bath

     Sleeps 2
  • Deluxe Suite with Spa Bath

     Sleeps 2
  • Queen Suite with Spa Bath

     Sleeps 4
  • Flexible Room

     Sleeps 3
  • Maisonette

     Sleeps 6
Location details and gay map for Lecce
The property is located: Viale Marche 17, Lecce, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LECCE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves a first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on major booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 12am
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
BM Domus Salento SRLS
VAT Number:
IT04820890756
STR tax/registration number:
LE07503542000017997
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and charges may be applicable.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for € 10 per person per night when using an available cot. Children up to and including 5 years old stay for € 10 per person per night when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Villa Domus Salento Suites & Rooms in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas.
Accepted payment methods
American express Visa Mastercard Unionpay credit card
Cartasi
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.