North Lodge on Oakland Bed and Breakfast ***

Gayfriendly Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ-Community.
Privatzimmer
84 Oakland Road, Asheville, NC, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
2-mal gebucht
-
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (3 Bewertungen)
Meldung
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Dieser Gasthof aus dem Jahre 1904 erwartet Sie in einem 0,4 Hektar großen Garten und bietet Ihnen einen hübschen Pavillon, kostenloses WLAN und ein Gourmet-Frühstück. Das Biltmore Estate, ein historisches Haus mit Garten und einem Weingut, befindet sich nur 15 Fahrminuten entfernt. Ein Flachbild-Kabel-TV und ein Bügeleisen/-brett sind in allen Zimmern des North Lodge on Oakland vorhanden. Die hellen Zimmer verfügen über ein ländlich inspiriertes Dekor und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten zudem einen Kamin. Ein Salon mit einem Kamin steht Ihnen im Oakland North Lodge Asheville ebenfalls zur Verfügung. ********ter Gemeinschaftsraum mit Steinwänden bietet Aussicht auf die Gärten. Ein Businesscenter steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Morgens stärken Sie sich an einem 3-Gänge-Frühstück mit hausgemachten Muffins und Broten. Frisch gebackene Plätzchen und Backwaren werden jeden Nachmittag serviert. Getränke wie Kaffee, Tee und Apfelwein sind den ganzen Tag über erhältlich. Der Blue Ridge Parkway lädt nur 20 Autominuten entfernt zum Wandern und Picknicks in malerischer Landschaft ein. Die einzigartigen Boutiquen und örtlichen Restaurants im historischen Zentrum von Asheville erreichen Sie vom Gasthof in weniger als 10 Autominuten.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Nur für Erwachsene
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Geranium

     Kapazität 2
  • Premium Zimmer Marsh mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett - Tiffany

     Kapazität 2
  • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Kamin - Magnolia

     Kapazität 2
  • Carolina Premium King Room

     Kapazität 2
  • Standard Zimmer - Bibliothek

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Asheville
Die Unterkunft befindet sich hier: 84 Oakland Road, Asheville, NC, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für ASHEVILLE »

Bewertungen (3)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in Oktober 2021
Bewertet am Okt. 08, 2021
David and Kevin are the perfect hosts. We were greeted promptly and felt immediately welcome. Our room was very comfortable, well furnished and quiet. Breakfast was varied and delicious each time. The location is perfectly located for anything you want to do in Asheville. The guys know the area and restaurants well and have great recommendations. We look for...Weiterlesen
Übernachtung in September 2021
Bewertet am Sept. 14, 2021
We thoroughly enjoyed our 4 news night stay on the Tiffany Suite. Very large, comfortable suite and well appointed. We were made to feel at home from the moment we entered the B&B. Our host, Kevin, gave us a tour of the Inn and made helpful suggestions. Breakfast, prepared by David, was very enjoyable and a different selection each morning. The hosts and the...Weiterlesen

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 18:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
KG Retreats INC.

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder ab einem Alter von 12 Jahren und darüber sind willkommen. Kinder ab 12 Jahren bis 17 Jahre zahlen US$40 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 12 Jahre und älter zahlen US$40 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft North Lodge on Oakland Bed and Breakfast Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa American express Discover Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

North Lodge on Oakland Bed and Breakfast ***

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Private room
84 Oakland Road, Asheville, NC, United States View on map
Booked 2 times
-
Rated Exceptional 5.0 (3 reviews)
Report
  • Parking

About the place

Situated on 1 acre of gardens, this 1904 inn features a charming gazebo, free WiFi and a gourmet breakfast. The Biltmore Estate, a historic home with gardens and a winery, is 5 minutes’ drive away. A flat-screen cable TV and ironing facilities are found in all the rooms of the North Lodge on Oakland. The bright rooms have country decor and an en suite bathroom. Some rooms offer a gas fireplace. A parlour with a fireplace is available for guest use at the Oakland North Lodge Asheville. A second common area featuring stone walls offers views of the gardens. A business centre is also found on site. A 3-course breakfast is served daily and features homemade muffins and breads. Freshly baked cookies and pastries are served each afternoon. Beverages including coffee, tea, and cider are available throughout the day. The Blue Ridge Parkway, popular for hiking, picnics and scenery, is 20 minutes’ drive away. The unique shopping boutiques and local dining establishments of historic Central Asheville is less than 10 minutes’ drive from the Inn.

Amenities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Adult Only
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Queen Room - Geranium

     Sleeps 2
  • Premium King Room - Marsh

     Sleeps 2
  • Classic King Room - Tiffany

     Sleeps 2
  • Classic King Room with Fireplace - Magnolia

     Sleeps 2
  • Carolina Premium King Room

     Sleeps 2
  • Standard Room - Library

     Sleeps 2
Location details and gay map for Asheville
The property is located: 84 Oakland Road, Asheville, NC, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for ASHEVILLE »

Reviews (3)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in October 2021
Reviewed on Oct. 08, 2021
David and Kevin are the perfect hosts. We were greeted promptly and felt immediately welcome. Our room was very comfortable, well furnished and quiet. Breakfast was varied and delicious each time. The location is perfectly located for anything you want to do in Asheville. The guys know the area and restaurants well and have great recommendations. We look for...Read more
Stayed in September 2021
Reviewed on Sept. 14, 2021
We thoroughly enjoyed our 4 news night stay on the Tiffany Suite. Very large, comfortable suite and well appointed. We were made to feel at home from the moment we entered the B&B. Our host, Kevin, gave us a tour of the Inn and made helpful suggestions. Breakfast, prepared by David, was very enjoyable and a different selection each morning. The hosts and the...Read more

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 6pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
KG Retreats INC.
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children ages 12 and older are allowed. Children from 12 years old to 17 years old stay for US$40 per person per night when using an existing bed. People 12 years old and over stay for US$40 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform North Lodge on Oakland Bed and Breakfast in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist.
Accepted payment methods
Visa American express Discover Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.