Auckland City Hotel - Hobson St ****

Ganze Wohnung
157 Hobson Street, Auckland, Neuseeland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Auckland City Hotel begrüßt Sie im Herzen des CBD (Central Business District) von Auckland, nur 3 Gehminuten vom Unterhaltungszentrum SkyCity entfernt. Die Hotellobby ist in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1912 untergebracht. Im 10-stöckigen Anbau erwarten Sie 140 moderne Zimmer. Pro Aufenthalt profitieren Sie von bis zu 2 GB kostenlosem WLAN. Das Auckland City Hotel - Hobson St befindet sich 5 Gehminuten vom Sky Tower und dem Einkaufsviertel Queen Street entfernt. Zum Victoria Park Market und zum Viaduct Harbour gelangen Sie zu Fuß nach jeweils 10 Minuten. Das Hotel bietet eine sichere Tiefgarage und Zugang zu einem Fitnessstudio im Untergeschoss. Die Zimmer verfügen alle über einen Schreibtisch, einen Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Studio-Zimmer bieten Ihnen eine Küchenzeile mit einem Herd und einer Mikrowelle, die Suiten mit 2 Schlafzimmern eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner. In der Vie Lounge and Eatery mit ihren schönen hohen Decken werden authentische Fusionsküche und ein Standard-Frühstück serviert. Das Restaurant mit Bar bietet auch eine Auswahl an Weinen und anderen Getränken.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Fitnessstudio
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

     Kapazität 3
  • Studio-Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 3
  • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

     Kapazität 3
  • Studio mit 2 Doppelbetten

     Kapazität 5
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

     Kapazität 5
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit einem Queensize-Bett und einem Einzelbett - auf 2 Ebenen

     Kapazität 4
  • Apartment - auf 2 Etagen

     Kapazität 7
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Auckland
Die Unterkunft befindet sich hier: 157 Hobson Street, Auckland, Neuseeland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in Juli 2022
Bewertet am Aug. 05, 2022
was only a short visit but was a lovely hotel, great location and really helpful efficent staff
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Auckland City Hotel - Hobson St

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten NZD 30 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Personen unabhängig vom Alter zahlen NZD 35 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von NZD 50 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit einer Kreditkarte eine Gebühr in Höhe von 2 % berechnet wird. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung eines Parkplatzes 30 NZD anfallen und die Parkmöglichkeiten der Verfügbarkeit unterliegen. Bei Anreise mit dem Auto wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an das Auckland City Hotel. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie: Wenn Sie mit einer Debitkarte oder Bargeld zahlen, ist für etwaige Nebenkosten eine erstattbare Kaution in Höhe von 50 NZD pro Nacht zu hinterlegen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa Unionpay credit card American express Diners club
No creditcards accepted, only cash
Eftpos

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Auckland City Hotel - Hobson St ****

Entire place
157 Hobson Street, Auckland, New Zealand View on map
Rated Exceptional 4.76 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi
  • Gym

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

The Auckland City Hotel is located in the heart of the Auckland CBD (Central Business District) and within 3 minutes' walk of Sky City. The hotel lobby is located inside a 1912 heritage building and the 10-level extension contains 138 modern guest rooms. Guests enjoy up to 500MB of free WiFi per stay. Auckland City Hotel – Hobson St is located within 5 minutes’ walk of the Sky Tower and Queen Street shopping district. Victoria Park Market and Viaduct Harbour are each a 10-minute walk away. The hotel offers secure underground parking, access to a fitness centre with pool, and a limousine transfer service to and from Auckland Airport. All rooms come with a work desk, a refrigerator and tea and coffee making facilities. Studio rooms come with a kitchenette with a cooking hob and microwave, whereas the 2-bedroom suites have a full kitchen, a washing machine and a dryer. Vie lounge and Eatery features beautiful high ceilings and serves authentic Fusion cuisine as well as standard breakfasts. The restaurant bar also offers a range wines and drinks.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Gym
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Queen Room

     Sleeps 3
  • Studio King Room

     Sleeps 3
  • Standard Room with Two Single Beds

     Sleeps 3
  • Studio with Two Double Beds

     Sleeps 5
  • Two-Bedroom Apartment - Split Level

     Sleeps 5
  • Two-Bedroom Apartment - Split Level with Queen and Single

     Sleeps 4
  • Boutique Two-Bedroom Suite

     Sleeps 4
  • Boutique Studio

     Sleeps 2
  • Apartment - Split Level

     Sleeps 7
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 2
  • Standard King Room

     Sleeps 3
Location details and gay map for Auckland
The property is located: 157 Hobson Street, Auckland, New Zealand
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for AUCKLAND »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in July 2022
Reviewed on Aug. 05, 2022
was only a short visit but was a lovely hotel, great location and really helpful efficent staff
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Auckland City Hotel - Hobson St
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. People no matter the age stay for NZD 35 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. A damage deposit of NZD 50 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note that there is a 2% charge when you pay with a credit card. Please note that car parking is NZD $30 and is subject to availability. If you are arriving by car, please contact Auckland City Hotel for more information, using the contact details found on the booking confirmation. Please note if a debit card or cash is used as a form of payment there is a $100 refundable incidental deposit per night.
Accepted payment methods
American express Unionpay credit card Mastercard Visa Diners club
Eftpos
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.