Hier starten!

1. Art der Unterkunft?

Haus Wohnung Gästehaus/B&B

3. Wie viele Gäste?

4. In welcher Stadt liegt der Unterkunft?

Die bereitgestellten Informationen sind fehlerbehaftet
Umbrella

500.000€ Schutzgarantie

Nehmen Sie Reisende ruhig auf! Jeder misterb&b Gastgeber wird durch eine Garantie von bis zu 500.000€ ohne Aufpreis automatisch gedeckt.

Bg central

Was is misterb&b?

misterb&b ist das größte Gay-Hotelier der Welt. Unsere Plattform erreicht Gay-Reisende auf der ganzen Welt und ermöglicht es ihnen, Privatzimmer oder ganze Wohnungen innerhalb der globalen Gay-Community sicher und günstig in über 135 Länder zu mieten.

Warum sich bei misterb&b eintragen?

Wenn Sie Gay-Reisende durch misterb&b beherbergen, können Sie natürlich Geld verdienen. Sie können aber auch mit der globalen Gay-Community in Verbindung treten, Ihre einzigartige Perspektive auf Ihrer Stadt teilen und neue Freunde finden!   

Wie funktioniert es?

Gastgeber bei misterb&b werden ist so einfach

1. Ihre Unterkunft kostenlos eintragen

Erstellen Sie Ihr kostenlos Eintrag, indem Sie das Formular auf dieser Seite ausfüllen. Vergessen Sie nicht, Ihren Kalender zu aktualisieren und Ihr Inserat zu aktivieren!

2. Buchungsanfragen und Fragen erhalten

Sobald Ihr Inserat veröffentlicht ist, werden Sie Fragen und Anfragen von Gay-Reisenden auf der ganzen Welt bekommen. Seien Sie nett und schreiben Sie bitte schnell zurück, auch wenn Ihre Unterkunft nicht verfügbar ist :) Eine gute Antwortrate erhöht Ihre Chancen, von Urlaubern in Kontakt gebracht zu werden.

3. Ihre erste Buchung ist bestätigt!

Ihre ersten Gäste kommen zu Ihrer Tür. Geben Sie ihnen einen herzlichen Empfang :) Die Zahlung wird 5 bis 7 Tagen nach dem Check-in (Überweisung) oder 24 bis 72 Stunden nach dem Check-in bearbeitet werden, wenn Sie Paypal gewählt haben. Bei jeder Buchung nimmt misterb&b eine 5% Service-Gebühr, die von der gesamten Gastgeber-Auszahlung abgezahlt wird.

Stimmen aus unserer Gastgeber-Community

Host 1

Rob

Gasgeber seit Mai 2015

Alex & Richy waren tolle Gäste! Sie waren sehr nett und sind respektvoll mit unserem Eigentum umgegangen. Wir hatten das Vergnügen, mit ihnen abends auszugehen und sind richtig gute Freunde geworden. Solche Leute machen es zu einem tollen Erlebnis, Gastgeber bei misterb&b zu sein.

Host 2

Takuyia

Gastgeber seit Juli 2015

Darien war ein toller Gast und es war einfach, mit ihm auszukommen. Ich habe unser Abendessen Tour sehr genossen und kann durchaus empfehlen, Zeit mit ihm zu verbringen und ihn zu beherbergen.

Häufige Fragen

Ist es sicher, Gastgeber zu ein?

Als größte Gay-Hotelier der Welt, tut misterb&b alles, um eine sichere und freundliche Umgebung zu schaffen. Wir haben Partnerschaften mit den weltbesten digitalen Sicherheitsfirmen zusammengeschlossen, um verdächtige Aktivitäten zu überprüfen und zu erkennen. Unsere Plattform verwendet ein Zwei-Wege-Review-System, das Urlauber und Gastgeber hilft, mit wem sie verbunden sind zu überprüfen. Wir ermutigen Gastgeber potentielle Gäste Fragen zu stellen, bevor sIe eine Buchung bestätigen.

Wann werde ich bezahlt?

Die Zahlungen werden 5 bis 7 Tagen nach dem Check-in Ihrer Gäste (Überweisung) oder 24 bis 72 Stunden nach dem Check-in (Paypal) bearbeitet. Alle Zahlungen werden durch unsere Zahlungsabwicklung Team verwaltet und über sichere Server sicher verarbeitet.

Was kostet mich das?

Ihre Unterkunft bei misteb&b einzutragen ist 100% kostenlos. Bei jeder Buchung nimmt misterb&b eine 5% Service-Gebühr. Die wird von der gesamten Gastgeber-Auszahlung abgezahlt.

Muss ich Steuern zahlen?

Bevor Sie ein Gastgeber bei misterb&b werden können, müssen Sie gründliche Recherche durchführen und Ihre lokalen Gesetze in Bezug auf die Annahme der Zahlung verstehen Gäste für das Hosting. Es kann sein, dass Ihre städtischen Behörden sogar bestimmte Kurzzeitvermietungen verbieten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unser "Kontakt & Hilfe" Bereich.

Wir sind gerne für Sie da

Unser Service-Team ist immer bereit, Ihnen bei allen Fragen, ob groß oder klein zu helfen. Sie können uns telefonisch oder per E-mail erreichen.

Haben Sie weitere Fragen? Besuchen Sie unser Help Center

Join the gay travel Community

Und Sie könnten ein 200 $ misterb&b-Guthaben gewinnen

Start here!

1. Select your listing type

House Apartment Guest house/ B&B

3. Select your listing capacity

4. City where the listing is located

There are errors on the information provided
Umbrella

$500,000 Protection Guarantee

Host with confidence knowing that you are covered! Every misterb&b host is eligible for insurance coverage up to $500,000 at no additional cost

Bg central

What is misterb&b?

misterb&b is the largest gay hotelier in the world. Our platform reaches gay travelers around the world and allows them to rent rooms or entire apartments within the global gay community, safely & affordably in 135+ countries.

Why list with misterb&b?

Hosting gay travelers on misterb&b not only allows you to earn extra cash but you also can connect with the global gay community and share your unique perspective of your city and make new friends too!

How does it work?

Becoming a host on misterb&b is as simple as 1, 2, 3

1. List your space for free

Create your free listing by completing the form on this page. Don't forget to update your calendar and activate your listing!

2. Receive Booking requests & Inquiries

Once your listing is published you'll receive questions and inquiries from gay travelers around the world. Be nice and respond quickly, even if your listing is not available :) Your response rate increases the likelihood of being found by travelers.

3. Your First booking is confirmed!

Your first guests arrives at your door, and your payment will be processed 5 to 7 days after check-in (bank transfer) or 24 to 72 hours after check-in if you chose Paypal. Give them a warm welcome :) misterb&b takes a 5% host service fee on each reservation. This is deducted from the total booking amount.

Voices from our community of hosts

Host 1

Rob

Host since May 2015

Alex & Richy were awesome guests and were very nice and respectful of our home. We had the pleasure of going out with them for dinner and drinks and ultimately we made great friends. They are the kind of guys that make hosting with misterb&b a delight.

Host 2

Takuyia

Host since July 2015

Darien was a great guest and very easy to get along with. I very much enjoyed our dinner tour together and can absolutely recommend spending time with him and hosting him.

Common questions

Is hosting safe?

As the largest gay hotelier in the world, misterb&b makes a considerable effort to create a safe & friendly environment. We've partnered with the world's top digital security firms to verify and detect suspicious activity. Our platform uses a two way review system to help travelers & hosts verify who they are connecting with. We encourage hosts to ask potential guests questions before confirming the reservation.

When do I get paid?

Payment will be processed 5 to 7 days after check-in of your guest (bank transfer) or 24 to 72 hours after check-in if you chose Paypal. All payments are processed securely through secure servers and managed by our payment processing team.

What does it cost me?

Listing your space on misterb&b is 100% free. With bookings, misterb&b takes a 5% host service fee on each reservation. This is deducted from the total booking amount.

Do I have to pay taxes?

Before you can become a host with misterb&b, you must conduct thorough research and understand your local laws regarding the acceptance of payment for hosting guests. Your city may even prohibit certain short-booking arrangements. To learn more, please see our "Contact & Help" section.

We're here to help

Our service team is more than willing to help you with any questions, big or small. You can reach us by phone or by email.

You have more questions? Consult our Help Center

Join the gay travel Community

And you could win a $200 misterb&b travel credit