Wohnen wie ein einheimischer Gay

Mit einem Service von und für die LGBT-Community und mit Bewertungen von Gästen und Gastgebern, könnt ihr euch überall willkommen fühlen

Reist kostengünstig um die Welt mit Unterkünften vom Mehrbettzimmer bis hin zur eigenen Wohnung

Entdecket die örtliche Schwulenszene mit Tipps von eurem Gastgeber

Was ist misterb&b?

  • misterb&b ist der größte Gay-Hotelier der Welt Unsere Plattform erreicht schwule Reisende auf der ganzen Welt und ermöglicht es ihnen, Zimmer oder ganze Wohnungen innerhalb der globalen Gay-Community sicher & kostengünstig in über 135 Ländern zu mieten.
  • misterb&b ist ein Service für Kurzzeitvermietungen von und für LGBTs der dazu beitragen möchte, nicht nur ein sicheres und komfortables Erlebnis zu schaffen, sondern auch eines, das LGBTs miteinander verbindet und den Gemeinschaftssinn stärkt.

Günstig reisen

Findet die perfekte Unterkunft, egal in welcher Preisklasse. Preise pro Nacht & Kautionen werden von misterb&bs Gastgebern bestimmt. Mit mehr als 90.000 Gastgeber in 135 Ländern ist für jeden etwas dabei.
Marks

Wie das funktioniert?

  1. Sucht nach der perfekten Unterkunft Gebt eure Daten in unsere Suchmaschine ein: Stadt, Personenanzahl, Zeitraum des Aufenthalts.

  2. Aufenthalt buchen Sie haben zwei Möglichkeiten: BUCHUNGSANFRAGE Sendet dem Gastgeber eine direkte Anfrage und gebt eure Kreditkartendaten ein. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Einmal angenommen, wird eure Reservierung bestätigt und eure Karte wird belastet. Wenn der Gastgeber nicht in der Lage ist, eure Anfrage für diesen Zeitraum anzunehmen, wird eure Kreditkarte nicht belastet. GASTGEBER KONTAKTIEREN Noch Fragen, bevor ihr die Buchung abschließt? Klickt auf diesen Button, keine Kreditkarte erforderlich. Erhöht eure Chancen, die perfekte Unterkunft zu finden, indem ihr mehrere Gastgeber kontaktiert. Wenn ein Gastgeber eure Anfrage bestätigt, habt ihr 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu bestätigen und zu bezahlen.

  3. Fühlt euch willkommen Trefft die Gastgeber und fragt gerne nach Tipps für euren Aufenthalt. Einige Gastgeber bieten gerne an, euch die Gegend zu zeigen, etwas Trinken zu gehen oder sogar, euch Frühstück vorzubereiten.

  4. Hinterlasst eine Bewertung nach dem Check-out Gebt einfach den Schlüssel zurück und verabschiedet euch von eurem Gastgeber. Denkt daran, eine Bewertung abzugeben!
    Ihr könnt uns bei allen Fragen zu den einzelnen Schritten während eures Aufenthalts kontaktieren .

Stimmen aus der Reise-Community

Peter

Peter

Juni 2016
Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Brian und Greg. Buchung und Aufenthalt verliefen reibungslose, effiziente und angenehm. Brian antwortete sehr schnell auf meine erste Anfrage und weitere Kommunikation. Er war sehr flexibel, was den Check-in betraf und war sogar so nett, meine Reisetasche noch am nächsten Tag aufzubewahren, während ich die Stadt erkundete. (...)
Raj

Raj

Oktober 2015
Jeffrey und Michael waren einfach die perfekten Gastgeber für mich als misterb&b-Neuling aus Indien. Sie gaben mir vom allerersten Tag das Gefühl, willkommen zu sein, sodass ich alle meine vorherigen Befürchtungen, bei Fremden zu übernachten, sofort vergaß. Sie haben ein wunderschönes Zuhause, das warm, gemütlich und super sauber ist und in dem ich mich sehr geborgen fühlte – es ist alles genau wie auf den Bildern. (...)

Häufige Fragen

Das perfekte Angebot finden
Nach einer anfängliche Suche, könnt ihr die Ergebnisse mithilfe von Filtern verfeinern. Findet eure ideale Unterkunft auf misterb&b, indem ihr nach Preis, Lage und besonderen Anforderungen sucht, wie haustierfreundlich, kostenloses Wifi, raucherfreundlich und mehr.
Woran erkenne ich, ob eine Reservierung akzeptiert oder bestätigt wurde?
Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir euch eine Bestätigungs-E-mail mit den Kontaktinformationen eures Gastgebers. Meldet euch mit eurem misterb&b-Konto an und geht zu "Mein Nachrichten" Hier findet ihr den Status und Details zu all euren Reservierungen und Buchungsanfragen.
WICHTIG: Führt niemals Zahlung außerhalb unserer sicheren Plattform durch.
Wie erfolgt die Zahlung?
Wenn ihr eine Buchungsanfrage absendet, wird ein Betrag in Höhe des Buchungsbetrags vorläufig auf eurer Karte reserviert. Wenn der Gastgeber die Anfrage nicht akzeptiert oder die Zeit abläuft, wird dieser Betrag wieder freigegeben.
WICHTIG: Alle Transaktionen/Zahlungen werden über misterb&b abgewickelt, um Sicherheit und Schutz vor Betrug zu garantieren.
Mietkaution
misterb&b ist nicht an der Verwaltung der Kaution beteiligt. Es obliegt dem Gastgeber, die Details der Kaution, einschließlich Preis, Übergabe und Rücknahme zu festzulegen.
Stornierungsbedingungen
Flexible Bedingungen: volle Rückerstattung bis zu 7 Tage vor Anreise und 50 % bis zum ersten Tag der Vermietung, mit Ausnahme der Servicegebühr. Strenge Bedingungen: 70 % Erstattung bis zu 14 Tage vor Mietbeginn und 30 % bis zum Vorabend des Mietbeginns. In jedem Fall werden die von misterb&b erhobenen Gebühren nicht erstattet.
Ich habe von einem Gastgeber keine Antwort erhalten
Wenn ein Gastgeber, dessen Angebot ihr gerne reservieren würdet, sich nicht bei euch gemeldet hat, kontaktiert uns unter support@misterbandb.com . Wir werden den Gastgeber in eurem Namen kontaktieren und euch bei der Suche nach einer Unterkunft unterstützen.
Gutschein-Codes: Wie erhalte ich einen und wie verwende ich ihn?
misterb&b bietet zu verschiedenen Zeitpunkten verschiedene Gutschein-Codes an. Ein Gutschein-Code bietet einen Rabatt für eine zukünftige Buchung über misterb&b. Sobald der Code vorliegt, klickt auf "Coupon Code" auf der Checkout-Seite und gebt euren Code ein. Achtung: die Codes verfallen! Heute auf der Suche nach einen Promo-Code? Verdient bis zu 80 $ für jeden Freund, den ihr zu misterb&b einladet.

Noch Fragen?
Besuchen Sie unser Help Center

Join the gay travel Community

Und Sie könnten ein 200 $ misterb&b-Guthaben gewinnen

Stay like a gay local

With a service by and for the LGBT community and with guest and host reviews, you can feel welcome wherever you go

Travel the world affordably with accommodations from shared room to full flats

Connect with the local gay scene with tips from your host

What is misterb&b?

  • misterb&b is the largest gay hotelier in the world Our platform reaches gay travelers around the world and allows them to rent rooms or entire apartments within the global gay community, safely & affordably in 135+ countries.
  • misterb&b is a short-term rental service by and for LGBTs To help provide not only a safe and comfortable experience but also one where LGBTs can connect and expand their sense of community.

Travel Affordably

Find the perfect accommodation, no matter your price range. Nightly rates & deposits are determined by misterb&b hosts. With over 90,000 hosts in 135 countries, there's something for everyone.
Marks

How does it work?

  1. Search for your perfect accommodation Enter your information into our search engine: city, number of people, dates of stay.

  2. Book your stay You have two options: REQUEST TO BOOK Send a direct request to the host and enter your credit card details. The host has 24 hours to accept the reservation. Once accepted, your reservation is confirmed and your card will be charged. If the host is not able to accommodate you at this time, your card will not charged. CONTACT HOST Have a question before you book? Use this button, no credit card required. Increase your chances of finding the perfect accommodation by reaching out to multiple hosts. After a host pre-approves your request, you have 24 hours to confirm and pay for the booking.

  3. Feel welcomed Meet the host and feel free to ask about local tips. Some hosts may offer to show you around, get a drink, or even prepare breakfast.

  4. Check out and leave a review Simply leave your key and say goodbye to your host. Be sure to leave a review!
    You can contact us with any questions during each steps of your stay.

Voices from our Community of Travelers

Peter

Peter

June 2016
I had a seamless, efficient and enjoyable experience booking and staying with Brian and Greg. Brian was extremely responsive to my initial inquiry and follow up correspondence. He was flexible with my check-in time and was even kind enough to let me leave my overnight bag the next day while I traversed the city. (...)
Raj

Raj

October 2015
Jeffrey and Michael was just perfect hosts for this first timer misterb&b guest from India. They made me feel so welcome from the very first day, that I forgot about any apprehensions I may have had staying at someone's home. They have created a beautiful home that's warm, cozy, super clean and a safe space - it is exactly as is in the pictures. (...)

Common Questions

Finding the perfect listing
After you have made your initial search, you can refine the results by using filters. Find your ideal accommodation on misterb&b by filtering by price, location, and specifical needs including pet-friendly, free wifi, smoking, and more.
How can I tell if a reservation is accepted or confirmed?
A confirmation email with the contract information of your host will be sent to your email address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit 'My Messages'. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.
IMPORTANT: Never make payment outside of our safe and secure platform.
How do I get charged?
When you make a booking request there is a temporary hold in the amount of the reservation on your card. If the host does not accept or if the request expires, the hold on the card is released.
IMPORTANT: All transactions/payments are processed on misterb&b to ensure security and protect against fraud.
Security deposit
misterb&b is not involved in managing the security deposit. It is up to the host to arrange the details of the security deposit, including price, collection, and return.
Cancellation conditions
Flexible conditions: full refund up to 7 days before arrival and 50% up to the first day of rental, except the service charge. Strict conditions: 70% refund up to 14 days before rental and 30% until the eve of the rental. In any case, misterb&b will not reimburse its fees.
I have not heard back from a host
If you have not heard back from a host with whom you would like to reserve, contact us at support@misterbandb.com . We will reach out to the host on your behalf and assist you in your search for accommodation.
Promotion codes: how do I get one and how do I use it?
misterb&b offers promotional codes at various periods. A promotional code offers a discount on a future misterb&b rental. Once the code is obtained, click on 'Coupon code' on the checkout page and enter your code. Warning: the codes do expire! Looking for a promo code today? Earn up to $80 for every friend you invite to misterb&b.

Still have questions?
Consult our Help Center

Join the gay travel Community

And you could win a $200 misterb&b travel credit