Schwule Unterkünfte in Malta

Das malerische Malta, ein Archipel im Mittelmeer, liegt etwa 50 Meilen vor der süditalienischen Küste. Obwohl Malta eines der kleinsten Länder der Welt ist, ist es überlebensgroß, wenn es um historische Stadtzentren, weite Meerblicke und ein fantastisches Nachtleben im Freien geht. Auf Malta leben 475.000 Menschen und es gibt drei UNESCO-Welterbestätten, darunter das Hypogäum von Hal-Saflieni, Valletta und sieben megalithische Tempel. Tagsüber kannst du Sandstrände, Tauchgründe und historische Stätten besuchen und abends in Restaurants und Clubs feiern. Malta ist ein homosexuellenfreundliches Reiseziel, das 2017 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert hat und seit 2004 jährlich eine Pride in Valletta feiert.

Schwule Wohnungen Malta

In der Hauptstadt Valletta gibt es einige der schönsten schwulen Unterkünfte auf Malta. Erstklassige Hotels, Apartments, Privatzimmer und einige der besten LGBTQ-Unterkünfte auf Malta kannst du über misterb&b buchen, die führende Buchungsplattform für schwulenfreundliche Unterkünfte auf Malta. Wenn du eine einladende LGBTQ-freundliche Unterkunft in Malta suchst, solltest du ein Privatzimmer in einem historischen Haus buchen. Privatzimmer werden von misterb&b angeboten und von Gleichgesinnten beherbergt. So hast du die Möglichkeit, direkt mit der lokalen Gay-Community in Kontakt zu treten. Ein misterb&b-Gastgeber vor Ort ist auch ein guter Ansprechpartner, wenn es darum geht, die besten Schwulenbars, Restaurants, Schwulenclubs und die besten Aktivitäten in Valletta und Malta zu entdecken.

Bist du auf der Suche nach einer privaten Unterkunft? Die Buchung eines ganzen Apartments ist eine der besten Optionen für eine schwule Unterkunft auf Malta. Ein Apartment bietet sowohl Unabhängigkeit als auch den Komfort einer voll ausgestatteten Küche, eines eigenen Badezimmers, einer Waschküche und eines Wohnzimmers. Viele Wohnungen verfügen über einen Außenbereich mit Blick auf die Stadt oder den Strand, den du in Ruhe genießen kannst. Ein ganzes Apartment bietet auch die Möglichkeit einer LGBTQ-freundlichen Unterkunft in Malta für eine Gruppe von Freunden, die einen Raum zum Zusammenkommen suchen.

LGBTQ-freundliche Hotels in Malta

Wenn du auf der Suche nach einer luxuriösen schwulen Unterkunft in Malta bist, kannst du mit misterb&b einige der besten schwulen Hotels in Valletta finden und alle üblichen Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts genießen. In den schwulen Vierteln in Valletta findest du Hotels mit Zimmerservice, voll ausgestatteten Fitnessstudios und einem Swimmingpool. Die meisten Hotels bieten kostenloses Frühstück und WiFi an, damit du deinen Morgen richtig beginnen kannst. Von Boutique-Hotels und Gästehäusern bis hin zu gehobenen schwulenfreundlichen Fünf-Sterne-Hotels: Buche etwas, das perfekt zu deinem Geschmack und deinem Budget passt, und genieße eine LGBTQ-freundliche Unterkunft in Valletta mit dem gewissen Etwas.

Egal, ob du nach einer schwulen Unterkunft in Valletta oder einer anderen schönen Stadt auf Malta suchst, misterb&b ist deine Quelle, um die perfekte LGBTQ-Unterkunft auf Malta zu finden. Mit Unterkünften, die die Gemütlichkeit von Privatzimmern, die Unabhängigkeit einer ganzen Wohnung oder den Luxus eines erstklassigen Hotels bieten, findest du bei misterb&b die perfekte schwulenfreundliche Unterkunft in der Stadt oder am Strand. Sichere dir deinen nächsten Urlaub und garantiere deine Sicherheit, deinen Komfort und deine Privatsphäre mit unserer unglaublichen Auswahl an schwulen Urlaubsunterkünften und erlebe eine gastfreundlichere Welt.

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay accommodations in Malta

Picturesque Malta, an archipelago in the Mediterranean, is located approximately 50 miles off the southern Italian coast. Although one of the smallest countries in the world, Malta is larger than life when it comes to historic city centers, vast sea views, and a fantastic al fresco nightlife. Malta is home to 475,000 people, as well as three UNESCO World Heritage Sites, including the Hypogeum of Hal-Saflieni, Valletta, and seven megalithic temples. Visit sandy beaches, scuba diving, and historic sites during the day, and enjoy fine dining and vibrant clubs at night. A gay-friendly destination, Malta legalized same-sex marriage in 2017, and has been celebrating an annual Pride in Valletta since 2004.

 

Gay Apartments Malta

The capital city of Valletta is home to some of the most beautiful gay accommodation in Malta. First-class hotels, apartments, private rooms, and some of the best LGBTQ accommodation in Malta can be booked through misterb&b, the number one booking platform for gay-friendly accommodation in Malta. For welcoming LGBTQ-friendly accommodation in Malta, consider booking a private room in a historic home. Private rooms are offered by misterb&b and hosted by like-minded individuals, providing the opportunity to connect with the local gay community directly. A local misterb&b host is also a great point of reference in terms of discovering the best gay bars, restaurants, gay clubs, and top things to do in Valletta and Malta more broadly.

Are you looking for more private accommodation? Booking an entire apartment provides one of the best options for gay accommodation in Malta. An apartment offers both independence and the convenience of a fully-equipped kitchen, ensuite bathrooms, a laundry and a living room. Many apartments come with outdoor spaces with views of the city or the beach to enjoy at your leisure. An entire apartment also provides the opportunity for LGBTQ-friendly accommodation in Malta for a group of friends looking for a space to gather together.

 

LGBTQ-friendly hotels in Malta

For those looking for some luxurious gay accommodation in Malta, booking a hotel with misterb&b will allow you to find some of the best gay hotels in Valletta and enjoy all the usual staples that come with a hotel stay. In the gay area in Valletta, you can find hotels with room service, fully-equipped gyms, and a swimming pool. Most hotels offer free breakfast and WiFi, meaning you can kick-start your morning the right way. From boutique hotels and guesthouses, to upscale five-star gay-friendly hotels, book something that perfectly caters to your taste and budget, and enjoy LGBTQ-friendly accommodation in Valletta with a difference.

Whether you're looking for gay accommodation in Valletta or any of Malta’s other beautiful cities, misterb&b is your source for finding the perfect LGBTQ accommodation in Malta. With accommodation encompassing the coziness of private rooms, the independence of an entire apartment, or the luxury of a first-class hotel, find the perfect gay-friendly accommodation in the city or on the beach via misterb&b. Secure your next holiday and guarantee your safety, comfort and privacy with our incredible choices of gay holiday rentals, and experience a more welcoming world.