Schwule Unterkünfte in

New York. Der Big Apple, die schillerndste Stadt Amerikas, ist eines der angesagtesten Reiseziele für einen Gaycation. Sie ist reich an Kultur, Musik, Mode, Politik, Geschichte, Kunst, Essen und Tourismus. Mit der vielfältigen Auswahl an Unterkünften bei misterb&b, mit denen du deinen Aufenthalt individuell gestalten kannst, und einer Liste von Aktivitäten für jedes Budget und jedes Interesse ist es für schwule Singles, Paare, Freundesgruppen und Familien einfach unmöglich, einen unangenehmen Urlaub in der Stadt des Lichts zu verbringen, denn es gibt so viel zu tun, das man zu Fuß erreichen kann.

Planst du deinen nächsten Urlaub in der Empire City? Entfliehe dem Alltag und schaffe lebenslange Erinnerungen mit misterb&b. Wir bieten dir eine handverlesene Auswahl an Unterkünften in New York: Gästehäuser, Apartments mit Küche und Wäscherei (wenn du selbst kochen oder deine Wäsche waschen willst, ohne einen Aufpreis zu zahlen), Flughafenhotels, B&B, schwulenfreundliche Hotels, Lodges, luxuriöse Eigentumswohnungen und mehr. Außerdem haben wir einen New York City Gay Bar Guide, eine Liste der historischen LGBTQ-Zentren in NYC, einen New York Gay Nightlife Guide und sogar eine Reise Bucket List für den perfekten New York City Trip.

Schwule Wohnungen in New York

Du bist auf der Suche nach der perfekten NYC-Ferienwohnung, einem Hotel, Hostel, Gästezimmern und mehr für schwule Reisende? Dann bist du hier genau richtig. misterb&b hat die größte Liste an schwulen Ferienwohnungen in New York und eine geprüfte Auswahl an schwulenfreundlichen Hotels. Warum also in einem unpersönlichen Hotel übernachten, wenn du in einem von misterb&b ausgewählten schwulen Hotel oder Apartment wohnen kannst, mit oder ohne einen schwulen oder lesbischen Gastgeber, der dir die besten schwulen Bars, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und beliebten Aktivitäten in New York zeigen kann!

Du bist allein unterwegs? Mach dir keine Sorgen! Reserviere deine Ferienunterkunft in New York bei einem unserer leidenschaftlichen Gastgeber, die ihre Wohnungstüren mit Respekt und Freundlichkeit für schwule Reisende öffnen, die New York als echtes Mitglied der lokalen LGBT-Community erkunden wollen.

Die besten schwulen Unterkünfte in New York

Wenn es um schwule Unterkünfte in New York geht, ist misterb&b deine beste Wahl, denn misterb&b ist der weltweit größte Anbieter von schwulen Unterkünften mit mehr als 1 Million Angeboten in 200 Ländern. Bei misterb&b findest du Hotels in Midtown Manhattan oder Brooklyn, Apartments in der Nähe des Central Parks oder in Tribeca, Bed and Breakfasts in Williamsburg und Bushwick, Ferienhäuser in Queens oder Staten Island, Hostels in East Village, Resorts, Gästehäuser und vieles mehr für jeden Geldbeutel - und das ganz ohne Stress.

Außerdem kannst du dich bei der Wahl deiner nächsten Unterkunft in NYC von den Bewertungen früherer Gäste inspirieren lassen, die einen Aufenthalt in einem bestimmten Haus erlebt haben. Unsere Mission ist es, die Unannehmlichkeiten bei LGBTQ-Reisen zu beseitigen und schwule Reisende zu ermutigen, die Welt zu erkunden, ihren Stolz in aller Ruhe auszuleben und schwule Gastfreundschaft von ihrer besten Seite zu genießen. Egal, ob du alleine nach New York City reist, eine Reise mit einer Gruppe von Freunden planst oder einen romantischen Kurztrip vorhast, wir haben die besten schwulen Unterkünfte für deine Bedürfnisse!

Sichere dir deinen nächsten Urlaub und garantiere deine Sicherheit, deinen Komfort und deine Privatsphäre mit unserer unglaublichen Auswahl an schwulen Ferienunterkünften. Bei uns findest du ein schickes Apartment in der Stadt, ein günstiges Hotel, eine luxuriöse Eigentumswohnung, Privatzimmer in einer gemütlichen Wohnung mit Küche oder ein gemütliches B&B im Herzen der Stadt, in den Vororten oder auf dem Land. Schaffe dir lebenslange Erinnerungen mit misterb&b!

Gay accommodations in New York

New York. The Big Apple; America’s shiniest city is one of the hottest travel destinations for a gaycation. Rich with culture, music, fashion, politics, history, art, food and tourism. With diverse accommodation choices at misterb&b to personalize your stay and a list of activities for every budget and interest, gay singles, couples, group of friends and families alike, it's simply impossible to have an unpleasant vacation in the city of light with so much to do in walking distance.

Planning your next vacation to the Empire city? Escape the ordinary and build lifelong memories with misterb&b. We’ve got you covered with our hand selection of New York accommodations from guest houses, apartments with facilities such as kitchen and laundry (if you want to cook your own meals or wash your clothes without paying a premium surcharge), airport hotels, B&B, gay friendly hotels, lodges, luxury condos and more. We also have a New York city gay bar guide, a list of LGBTQ NYC historical centers, New York gay nightlife guide and even a travel bucket list for the perfect New York City trip.

 

Gay Apartments in New York

Looking for the perfect NYC holiday apartment, hotel, hostels, guest rooms and more for gay travelers? You’re at the right place. misterb&b has the largest list of gay vacation rentals in New York and a scrutinized selection of gay friendly hotels. So why stay in an impersonal hotel when you can stay at a misterb&b selected gay hotel or apartment with or without a gay or lesbian host who can show you the best local gay bars, restaurants, places to visit and popular things to do in New York!

Travelling Solo? No worries! Make a reservation for your holiday accommodation in New York with one of our passionate hosts, opening their apartment doors with respect and kindness to gay travelers looking to explore New York as a true member of the local LGBT community.

 

Best gay accommodation in New York

As far as gay accommodation in New York goes, misterb&b is your best option being the world’s largest gay accommodation provider with over 310,000 listings. At misterb&b, our wide range of accommodation options includes hotels in midtown Manhattan or Brooklyn, apartments near central park or Tribeca, bed and breakfast in Williamsburg and Bushwick, holiday homes in Queens or Staten Island, hostels in East Village, resorts, guest houses and many more to fit every budget with no hassle.

You can also get inspired to choose your next NYC accommodation based on reviews by previous guests that experienced a stay at a particular property. Our mission is get rid of the unpleasantness in LGBTQ travel, to encourage gay travelers to explore the world, experience their pride with peace of mind and enjoy gay hospitality at its best. So whether you plan on travelling solo to discover New York City, planning a trip with a group of friends or planning a romantic getaway, we’ve got the best gay accommodation based on your needs!

Secure your next holiday and guarantee your safety, comfort and privacy with our incredible choices of gay holiday rentals. We have you covered, from a chic city apartment, a budget hotel, a luxury condo, private rooms in a homey apartment with a kitchen, a cozy B&B in the heart of the city, the suburbs or the countryside. Start creating lifelong memories with misterb&b!