Schwule Unterkünfte in Madrid

Wenn es um die größten Städte Spaniens geht, steht Madrid manchmal im Schatten seiner schillernden Schwester Barcelona. Die spanische Hauptstadt hat zwar nicht die goldenen Strände ihrer katalanischen Verwandten zu bieten, aber Madrid bezaubert mit seiner schmuddeligen Atmosphäre und einer sehr aktiven schwulen Community. Sie ist eine der schwulsten Städte Europas. Während Madrid insgesamt sehr LGBTQ-freundlich ist, findest du die meisten schwulen Treffpunkte im Stadtteil Chueca im Stadtzentrum.

Chueca ist Madrids Gay-Viertel und das Epizentrum des lokalen Gay-Lebens, mit den meisten Gay-Bars und Clubs der Stadt. Neben Chueca liegt Malasaña, ebenfalls ein sehr schwulenfreundliches Viertel, in dem es viele Bars gibt. In den wärmeren Monaten strömen sie auf die Straßen. Du suchst eine Unterkunft im schwulen Madrid? misterb&b hat jede Menge Apartments und Hotels im Angebot, also nichts wie hin!

Schwule Wohnungen, Zimmer und Hotels in Madrid

Wenn es um schwule Unterkünfte geht, ist ein misterb&b-Apartment die perfekte Wahl. Madrid ist voll von gut ausgestatteten Wohnungen, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Egal, wo du wohnst, ob in der Nähe der Puerta del Sol oder nur wenige Gehminuten von der Metrostation Gran Via entfernt, du wirst viele misterb&b Gastgeber in Madrid finden. Sie freuen sich darauf, schwule Reisende in ihren Häusern willkommen zu heißen und bieten dir äußerst komfortable Privatzimmer, manchmal sogar mit eigenem Bad, an.

Wenn du zu mehreren reist oder lieber alleine Urlaub machst, kannst du auch ein ganzes Apartment für deine schwule Unterkunft wählen. Und in den heißen Sommermonaten solltest du bei deiner Suche unbedingt nach klimatisierten Unterkünften suchen!

Oder warum probierst du nicht unseren neuen Service aus, mit dem du nach schwulen und schwulenfreundlichen Hotelzimmern suchen kannst? Wir haben diese Hotels aufgrund ihres freundlichen Personals, ihrer guten Lage, ihrer tollen Ausstattung und ihres Services ausgewählt. Eines der neuesten Hotels auf dieser Liste ist das Axel Hotel in der Calle de Atocha in Madrid. Das schwule Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Hauptparade während der Orgullo Madrid, der Gay Pride, die jedes Jahr im Juli in Madrid stattfindet.

Die besten schwulen Unterkünfte mit misterb&b in Madrid

Mit mehr als 1 Million Angeboten in 200 Ländern ist misterb&b der größte schwule Hotelier der Welt. Das macht misterb&b zur ersten Wahl für deine nächste schwule Reise nach Madrid. Egal, ob du ein einmaliges Abenteuer beim Tanzen in Chueca planst oder einen spontanen romantischen Wochenendausflug bei Tapas und Sangria - misterb&b macht schwule Reisen zum Kinderspiel.

Entdecke Madrid, erlebe deinen Stolz und genieße die schwule Gastfreundschaft von ihrer besten Seite.

Gay accommodations in Madrid

When it comes to the biggest cities in Spain, Madrid sometimes falls in the shadows of its glitzier sister, Barcelona. While the Spanish capital may not offer the golden beaches of its Catalan relative, Madrid will charm you with its grungy vibes and very active gay community. This is one of Europe’s gayest cities. While Madrid as a whole is extremely LGBTQ-friendly, you can find most gay venues in the Chueca neighborhood, in the city centre.

Chueca is Madrid's gay area and the epicenter of the local gay life, with most of the city's gay bars and clubs. Beside Chueca lies Malasaña, also a very gay-friendly district that is home to plenty of bars. During the warmer months, they spill onto the streets. Looking for a place to stay in gay Madrid? misterb&b has loads of apartments and hotels on offer, so hop to it!

Gay apartments, rooms and hotels in Madrid

As far as gay accommodation goes, a misterb&b apartment is the perfect option. Madrid is spilling with well-appointed apartments that cater to different tastes. Whatever your location, close to Puerta del Sol or a walking distance from the Gran Via metro station, you'll find plenty of misterb&b hosts in Madrid. They delight in welcoming gay travelers to their homes and offer extremely comfortable private rooms for you to settle into, sometimes even with your own private bathroom.

If you are traveling in numbers, or alternatively like to holiday solo, opt for an entire apartment for your gay accommodation. And during the hot summer months, make sure to filter for air conditioned listings during your search!

Or why not try our new service where you can search for gay and gay-friendly hotel rooms? We curated these hotels because of their friendly staff, good location, amazing amenities and services. One of the latest addition to this list of Madrid hotels is the Axel Hotel in Calle de Atocha. The gay hotel is only a few minutes walk from the main parade during Orgullo Madrid, Madrid's gay pride every year in July.

Best gay accommodation with misterb&b in Madrid

With more than 310,000 listings and 30,000 gay and gay-friendly hotels in over 135 countries, misterb&b is the largest gay hotelier in the world. This makes it the natural choice for your next gay trip to Madrid. Whether you’re planning a once-in-a-lifetime adventure dancing through Chueca, or indulging in a spontaneous romantic weekend getaway over some tapas and sangria, misterb&b is here to make gay travel a breeze.

Explore Madrid, experience your pride, and enjoy gay hospitality at its best.