$1,000,000+ Raised in our Crowdfunding Campaign. Invest now, Help Create a More Welcoming World (from $100 USD)

[LEARN MORE]

Schwule Hotels auf misterb&b

 

misterb&b bietet jetzt die aufregende Gelegenheit, als Alternative zu unserer derzeitigen Gemeinschaft mit 310.000 Gastgebern in 135 Ländern schwule und schwulenfreundliche Hotels in aller Welt zu buchen. Unser Hotel-Portfolio wurde vom misterb&b-Team in Übereinstimmung mit unserer Mission und Vision ausgewählt, der globalen LGBTQ-Community eine sichere, gastfreundliche Unterkunftserfahrung zu ermöglichen.

 

Finde ein gay Hotel in ...
-

 

Warum nehmen wir Schwulenhotels auf?

 

An manchen Reisezielen haben wir nur eine begrenzte Zahl von aktiven Gastgebern und glauben, dass die Aufnahme ausgewählter Hotels eine hervorragende Alternative für unsere Gemeinschaft darstellt. Wir möchten darüber hinaus auch auf die Bedürfnisse von schwulen Reisenden eingehen, die hin und wieder mehr an der Lage/den Serviceleistungen/Einrichtungen eines Hotels interessiert sind als an einer tollen Erfahrung mit einem misterb&b-Gastgeber.

Durch dieses neue Angebot an schwulen und schwulenfreundlichen Hotels können wir sogar noch mehr Menschen in der globalen misterb&b-Gemeinschaft schwuler Reisender begrüßen und der LGBTQ-Community dabei helfen, sicherer unterwegs zu sein und sich willkommen zu fühlen, wohin auch immer sie gehen.

 

Darüber hinaus werden wir neue Features entwickeln, die es Gästen möglich machen, miteinander in Kontakt zu treten, wenn sie Hotels über misterb&b buchen. Die Verbindung innerhalb der Community auf Reisen herzustellen, ist schon immer ein wesentlicher Wert und ein Ziel für uns gewesen.

 

 

 

Wie haben wir diese Hotels ausgewählt?

Da Schwulsein in unserer DNA ist, stand für uns an erster Stelle, dass diese Hotels nicht nur eine gastfreundliche Haltung und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Gemeinschaft fördern, sondern dass sie auch reizvoll für LGBTQ-Reisende sind. Dazu haben wir uns vier Hauptkategorien einfallen lassen:

 

Schwulenhotels, ausgewählt von misterb&b

Ein Schwulenhotel ist ein Hotel, Gästehaus, Resort oder B&B, das entweder ausschließlich oder überwiegend schwule Gäste aufnimmt. In manchen Fällen bezeichnen sich diese Hotels als „straight-friendly“ oder „heterofreundlich“.

Schwulenfreundliche Hotels, ausgewählt von misterb&b{

Bei der Auswahl und Kennzeichnung dieser schwulenfreundlichen Hotels mussten wir ihre gastfreundliche Haltung und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Gemeinschaft überprüfen. Zu den Kriterien, die wir dabei berücksichtigt haben, gehören unter anderem die folgenden: Unterstützung oder Angliederung an LGBTQ-Organisationen wie zum Beispiel IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw., Bemühungen, auf die LGBTQ-Gemeinschaft zuzugehen (LGBTQ-Bereich auf ihrer Website, Marketing-Ausgaben bei LGBTQ-Geschäften, Mitarbeiterschulung (Out Now) usw.) und HRC-Bewertungen (USA).

Dieses Hotel hat die LGBTQ-Willkommenscharta von misterb&b unterschrieben

Obwohl wir alle Hotels in unserem Angebot überprüft haben, gehen einige noch einen Schritt weiter, um ihre Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Gemeinschaft und misterb&b-Gästen zu bekräftigen, indem sie die Willkommenscharta unterschreiben. Dazu haben sie sich verpflichtet:

• Wir bestätigen, dass Leitung und Mitarbeiter des Hotels alle Menschen ungeachtet ihrer sexuellen Orientierung, Gender-Identität oder - Ausdrucksform willkommen heißen.

• Darüber hinaus sind wir bereit, gegen homophobes und transphobes Verhalten vorzugehen, und sorgen für eine positive und einladende Umgebung für unsere Gäste.


• Unser Hotel bemüht sich mit einer höflichen und nicht urteilenden Haltung, einen friedlichen Aufenthalt für seine LGBTQ-Kundschaft sicherzustellen (Information, Sicherheit, Servicequalität und Diskretion).

 

Standardhotels, angeboten über misterb&b

Wir haben auch ein paar Standardhotels, die sich unserer Ansicht nach gut für LGBTQ-Reisende eignen, in unsere Auswahl aufgenommen. Warum? Aufgrund ihrer Lage, Serviceleistungen, Einrichtungen, Preise und ihres insgesamt guten Rufes glauben wir, dass diese Hotels ganz allgemein ansprechend für LGBTQ-Reisende sind. Hier war es uns jedoch nicht möglich, ihre gastfreundliche Haltung und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Gemeinschaft zu bestätigen. Dessen ungeachtet werden wir aber auch weiterhin sicherstellen, dass Hotels mit einer Vorgeschichte von homophobem Verhalten oder mit homophoben Eigentümern bei misterb&b nicht aufgeführt sind.

 

 

Warum sollte ich ein Schwulenhotel über misterb&b buchen?

 

Dank der großartigen Partnerschaften, die wir eingehen konnten, ist es uns möglich, sehr konkurrenzfähige Hotelpreise anzubieten. Das heißt, dass du ein bisschen Kleingeld für den letzten Martini in der Schwulenbar vor Ort sparen kannst – eine Win-win-Situation. Die Funktion Sofortbuchung bedeutet darüber hinaus, dass du nicht auf die Bestätigung des Gastgebers warten musst, bevor du deinen Koffer packst! Die Bewertungen, die für die Hotels abgegeben wurden, kommen ebenfalls von anderen LGBTQ-Reisenden, was für Transparenz und Sicherheit innerhalb der Community sorgt.

Wenn du ein Zimmer in einem Schwulenhotel bei uns buchst, unterstützt du auch ein von Schwulen betriebenes Geschäft in schwulem Eigentum – misterb&b – was wiederum bedeutet, dass du die globale schwule Gemeinschaft stärkst. Diese Buchungen versetzen uns außerdem in die Lage, über unser Programm „mister for Good“ gemeinnützige LGBTQ-Organisationen finanziell zu unterstützen und eher marginalisierten Mitgliedern unserer Gemeinschaft zur Seite zu stehen.

 

Ganz gleich, ob du dich für einen Gastgeber, ein ganzes Apartment oder ein nobles Zimmer in einem Schwulenhotel entscheidest, es wird Zeit, mithilfe des breiten Unterkunftsangebots von misterb&b die Welt zu erkunden und deine Pride-Erfahrung zu machen. Dein Zimmerservice waren wir!

 

Headline search picture Headline search picture xs
Erkunde die Welt. Erlebe gay Gastfreundschaft.

Gay und gayfriendly Hotels, ausgewählt von misterb&b. Tolle Preise. Buche bei uns und unterstütze ein schwules Unternehmen.

Gay Hotels & Ferienanlagen, reise schwul mit misterb&b

misterb&b Equity Crowdfunding Campaign: $770,000+ Raised Already. Invest Now! (from $100 USD)

[ LEARN MORE ]

Gay hotels on misterb&b

 

misterb&b now offers the exciting opportunity to book gay and gay-friendly hotels everywhere in the world, as an alternative to our current community-based room and apartment sharing service with 310,000 hosts in 135 countries. Our portfolio of hotels has been selected by the misterb&b team, and adheres to our mission and vision of providing a safe, welcoming accommodation experience for the global LGBTQ community.

 

Find a gay hotel in...
-

 

Why adding gay hotels?

 

In certain destinations, we have a limited number of active hosts, and we believe adding selected hotels will offer a great alternative for our community. We also want to address the needs of gay travelers who may occasionally be more interested in the location/services/amenities offered by hotels rather than in a great experience with a misterb&b host.

This new offering of gay and gay-friendly hotels will welcome even more people to the misterb&b global community of gay travelers, and help the LGBTQ community travel more safely and feel welcome wherever they go.

Additionally, we will develop new features that will allow guests to connect with one another when they book hotels through misterb&b. Connecting the community while traveling has always been a core value and goal for us.

 

 

 

How did we select these hotels?

As gay is in our DNA, it was paramount that these hotels not only promoted a welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, but that they also appealed to LGBTQ travelers. We came up with four main categories:

 

Gay hotels selected by misterb&b

A gay hotel is a hotel, guesthouse, resort or B&B which accepts gay guests either exclusively or in the main. In some cases, these hotels present themselves as “straight-friendly” or “hetero-friendly”.

Gay-friendly hotels selected by misterb&b

To select and designate these gay-friendly hotels, we had to verify their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community. We considered many criteria including the following: support or affiliation to LGBTQ organizations such as the IGLTA, TagApproved, the NGLCC (USA), the LGBTNetwork, etc.; efforts to reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on their websites, marketing spent on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.); and HRC ratings (USA).

This hotel has signed the misterb&b LGBTQ welcoming charter

While we have curated all hotels on offer, some hotels go that extra step to affirm their acceptance of the LGBTQ community and misterb&b guests, by signing the misterb&b Welcoming Charter. This is what they have committed to:

• We certify that the hotel management and hotel staff welcome all people regardless of their sexual orientation or gender identity or expression.

• Further we agree to challenge homophobic and transphobic behavior and ensure a positive and welcoming environment for our guests.


• Through a courteous attitude that excludes judgment, our hotel will work to ensure a peaceful stay for its LGBTQ clientele (information, safety, quality of service and discretion).

 

Standard Hotels offered through misterb&b

We have also selected some standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers. Why? Thanks to their location, services, amenities, rates, and their good overall reputation, we believe these hotels appeal to LGBTQ travelers in general. At this point though, we have not been able to verify their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community. Nonetheless, we continue to ensure hotels with a history of homophobic behavior or homophobic owners are not listed on misterb&b.

 

 

Why book a gay hotel with misterb&b?

 

Thanks to the great partnerships we were able to form, we can offer very competitive hotel rates. This means you can save the extra cash for that last martini at the local gay bar - double win. The instant booking feature also means you won’t need to wait for host approval before packing your suitcase! The reviews left for the hotels also come from other LGBTQ travelers, which helps to promote transparency and safety within the community.

If you book a gay hotel room with us, you are also supporting a gay-owned and gay-operated business, misterb&b, which in turn means you are strengthening the global gay community. With these bookings, we are also able to sponsor charitable LGBTQ organizations through our mister for Good program, and assist more marginalized members of the community.

 

Whether you choose a host, an entire apartment, or a swanky gay hotel room, it is time to explore the world and experience your pride through the wide range of accommodation options offered by misterb&b. You had us at room service!

 

Headline search picture Headline search picture xs

Explore the world. Experience gay hospitality.

Gay and gay-friendly hotels selected by misterb&b. Great prices. Book with us, support a gay business.

Gay hotels & resorts, travel gay with misterb&b