Gay-Hotels in Fort Lauderdale

Schwule Hotels in Fort Lauderdale

Mit mehr als einer Million schwuler Besucher pro Jahr hat Fort Lauderdale eine fantastische Auswahl an schwulen Hotels. Die Stadt bietet alles, von exklusiven Resorts nur für Männer bis hin zu klassischen, traditionellen Hotels. Wenn du eine Unterkunft in den sonnigen Tropen des schwulen Fort Lauderdale suchst, hast du die Qual der Wahl. Egal, ob du dich nach einem schwulen Boutique-Hotel in Strandnähe sehnst oder ob du dich in einem Resort für Männer unter andere schwule Reisende mischen möchtest - hier findest du die beste Auswahl an schwulen und gay-friendly Hotels.

Schwule Resorts in Fort Lauderdale

Dank der traumhaften Lage am Strand ist es keine Überraschung, dass es in Fort Lauderdale viele schwulenfreundliche Resorts gibt, in denen du dich entspannen und deinen Aufenthalt in Florida genießen kannst. Wenn du etwas Luxus suchst, solltest du das Pelican Grand Beach Resort besuchen. Mit seiner malerischen Lage direkt am Strand und dem Blick auf den Atlantischen Ozean kannst du hier eine Aussicht genießen, die ihresgleichen sucht. Aber das Pelican Grand Beach Resort bietet nicht nur einen fantastischen Ausblick. Es gibt Zimmer, Suiten und Luxussuiten, die in einer eleganten, vom Strand inspirierten Ästhetik eingerichtet sind.

Ähnliches gilt für das verträumte B Ocean Resort, das direkt am Strand liegt und einen ungehinderten Blick auf den Ozean bietet. Vor Ort gibt es mehrere Bars und Restaurants sowie moderne Zimmer mit kostenlosem WLAN, Aveda-Toilettenartikeln und den typischen Blissful-Betten.

Schwule Hotels und Gästehäuser in Fort Lauderdale

Du suchst eine LGBT-Unterkunft in Fort Lauderdale, die nur für Männer ist? Dann solltest du dir einen Aufenthalt im Inn Leather Guest House sichern. Dieses von Schwulen geführte Gästehaus und Resort ist seit 1999 für die schwule Community da - insbesondere für die Leder- und Levi-Community. Wähle aus 12 verschiedenen Suiten, Einheiten und Cottages und genieße kostenloses WiFi und deinen eigenen Sling. Außerdem sind der beheizte Gemeinschaftspool, der Whirlpool und die zwei Sonnendecks die perfekten Orte, um andere schwule Gäste zu treffen.

Ein weiteres Gästehaus ausschließlich für Schwule ist das Cheston House, das sich in unmittelbarer Nähe zum Strand befindet. Von Fort Lauderdales größtem Schwulenviertel, Wilton Manors, ist es allerdings ein bisschen weit weg. In jedem Fall kannst du die großartigen Einrichtungen des Gästehauses genießen, darunter ein kostenloses Frühstück, einen Fitnessraum und einen Swimmingpool. Zu beachten ist auch, dass die Kleidung hier fakultativ ist, du kannst also gerne dein Handtuch fallen lassen, wenn du möchtest. Es gibt Standard- und Deluxe-Gästezimmer, die beide in einem entspannten Stil eingerichtet sind.

Wenn du auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft für Schwule in Fort Lauderdale bist, ist das Oasis Hotel eine gute Wahl. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten ein modernes Design, während zu den Gemeinschaftsbereichen ein üppiger Garten gehört: ein toller Ort, um andere Hotelgäste zu treffen.

Dieser Text wurde von einem maschinellen Übersetzungsdienst aus dem Englisch en übersetzt und kann Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten.

Important information related to the coronavirus COVID-19 pandemic

Next

Gay hotels in Fort Lauderdale

Gay Hotels in Fort Lauderdale

With more than one million gay visitors a year, Fort Lauderdale has a fantastic selection of gay hotels. The city has everything from exclusive all-male resorts to more classic, traditional hotels. If you’re looking where to stay while in the sunny tropics of gay Fort Lauderdale, you will be spoilt for choice. Whether you are craving a boutique gay hotel not far from the beach, or you are hoping to mingle with fellow gay travelers at an all-male resort, find the best selection of gay and gay-friendly hotels here. 

 

Gay resorts in Fort Lauderdale

Thanks to its dreamy beachside location, it comes as no surprise that there are plenty gay-friendly resorts in Fort Lauderdale, where you can kick-back, relax, and enjoy your stay in Florida. For some luxury, head to Pelican Grand Beach Resort. Scenically positioned on the beachfront and overlooking the Atlantic Ocean, you can enjoy a view with the most here. But the stellar experience extends well beyond the view at Pelican Grand Beach Resort. Rooms, suites, and luxury suites are available, and are fitted out in an elegant, beach-inspired aesthetic. 

Something similar can be found at the dreamy B Ocean Resort, which is located on the beachfront and offers uninterrupted ocean views. Enjoy several on-site bar and restaurant options, along with modern rooms equipped with free WiFi, Aveda toiletries, and signature Blissful beds. 

 

Gay hotels and guesthouses Fort Lauderdale  

Looking for male-only LGBT accommodation in Fort Lauderdale? You need to lock in a stay at Inn Leather Guest House. This gay-owned and operated guest house and resort has been serving the gay community - in particular the leather and levi one - since 1999. Choose from 12 different suites, units, and cottages, and enjoy free WiFi and your very own sling. Along with this, the communal heated pool, hot tub, and two sun decks are the perfect spots to meet fellow gay guests.  

Another exclusively-gay-male guest house is Cheston House, which is conveniently located within easy reach of the beach. It is, however, a bit of a hike from Fort Lauderdale’s main gay area, Wilton Manors. In any case, you can enjoy the guest house’s great facilities including complimentary breakfast, a gym, and a swimming pool. It also needs to be noted that clothing is optional here, so feel free to drop towel if you wish. Standard and deluxe guest rooms are available, with both configurations decked out in a relaxed style.   

If you are searching for budget gay accommodation in Fort Lauderdale, Oasis Hotel is a good option. Rooms are well-appointed and offer a modern design, while communal areas include a lush garden area: a great spot to meet fellow hotel guests.