Gay-Hotels in Puerto Vallarta

Schwule Hotels in Puerto Vallarta

In der beliebten Gay-Destination Puerto Vallarta am Meer gibt es viele wunderschöne Gay-Hotels und -Resorts. Die Zona Romantica ist das wichtigste Gay-Viertel von Puerto Vallarta, und glücklicherweise gibt es hier auch viele traumhafte Gay-Hotels. Egal, ob du auf der Suche nach einem Strand-, Budget-, Luxus- oder Businesshotel bist, die schwulen Hotels in Puerto Vallarta sind vielfältig genug, um verschiedene Geschmäcker und Budgets zu bedienen.

Mit dem Blue Chairs Resort, das direkt am Strand und damit im Zentrum des schwulen Geschehens liegt, kannst du nichts falsch machen. Die Gäste des Resorts lieben das tägliche Unterhaltungsprogramm, das von Drag Queens bis hin zu Go-Go-Boys alles bietet, was das Herz begehrt. Die Zimmer reichen vom Standardzimmer bis hin zur Master-Suite, aber wenn du das Beste aus deinem Aufenthalt im Blue Chairs machen willst, solltest du dich für ein Zimmer mit Balkon und Meerblick entscheiden.

Für echten Luxus in der Stadt solltest du das Almar Resort Luxury LGBT Beachfront Experience besuchen - ein echtes Gay Resort Puerto Vallarta. Die 78 Gästezimmer sind im luxuriösen Stil eingerichtet und verfügen über hochwertige Betten und moderne Badezimmer mit kostenlosen Annehmlichkeiten. Das Resort bietet außerdem einen Blick auf den Ozean, einen Beach Club und einen atemberaubenden Infinity-Pool voller Männer in Speedos. Schon verkauft?

DasCasa Cúpula besticht durch sein modernes Design, drei Pools und eine anspruchsvolle Atmosphäre. Außerdem gibt es hier eines der besten schwulen Fitnessstudios, das Pump Gym (das Tageskarten für die Besucher des Resorts anbietet). In den 16 Jahren seines Bestehens hat sich das Hotel schnell einen weltweiten Ruf für anspruchsvollen Luxus und entspannende Gastfreundschaft erarbeitet - warum überzeugst du dich also nicht selbst davon?

Mehr schwule Hotels in Puerto Vallarta

Möchtest du in einem schwulen Bed & Breakfast in Puerto Vallarta übernachten? Dann solltest du unbedingt das Hotel Mercurio im Herzen der Zona Romantica besuchen. Das Hotel Mercurio ist sich seiner Gastfreundschaft und seiner warmen Umgebung so sicher, dass es liebevoll sagt, es sei "dein Haus in Vallarta, ohne dass du abwaschen musst". Die 28 Gästezimmer des Hotels sind mit hochwertigen Betten, Klimaanlage und eigenem Bad ausgestattet und werden entweder als Doppel-, Queen- oder King-Zimmer angeboten.

Ansonsten kannst du dich im Casa Velas Luxury Boutique for Adults Only verwöhnen lassen, das sowohl von Forbes als auch von TripAdvisor zu einem der besten kleinen Luxus-Boutique-Hotels gewählt wurde. Das Hotel ist zwar nicht speziell auf Schwule ausgerichtet, aber es ist unglaublich schwulenfreundlich. Ein weiteres schwulenfreundliches Hotel für Erwachsene ist das Palacio 199. Passend zur Lage von Puerto Vallarta bietet das Palacio 199 eine vom Strand inspirierte Ästhetik mit offen gestalteten Zimmern, die mit ausgefallenen Möbeln ausgestattet sind. Für welche Option du dich auch entscheidest, ein Aufenthalt in einem schwulen Hotel in Puerto Vallarta wird auf jeden Fall ein tolles Erlebnis sein.

Dieser Text wurde von einem maschinellen Übersetzungsdienst aus dem Englisch en übersetzt und kann Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten.

Gay hotels in Puerto Vallarta

Gay Hotels in Puerto Vallarta

Strewn throughout the popular seafront destination of gay Puerto Vallarta are many gorgeous gay hotels and resorts. Zona Romantica is the main gay area of Puerto Vallarta, and fortunately it is also home to plenty of dreamy gay hotels. Whether you are looking for beach, budget, luxury, or business, the gay hotels Puerto Vallarta are varied enough to cater to different tastes and budgets. 

You certainly can’t go wrong with Blue Chairs Resort, located right on the beach in the center of all the gay action. Guests of the resort love the daily programming, full of gay entertainment from drag queens to go-go boys. Rooms range from the standard right through to the master suite, but if you are hoping to make the most of your stay at Blue Chairs, opt for one which comes with a balcony and ocean views.

For some serious luxury in town, check out the Almar Resort Luxury LGBT Beachfront Experience - a true gay resort Puerto Vallarta. The 78 guest rooms are decked out in a lavish style, offering premium bedding, modern bathrooms with free amenities. The resort also has oceanfront views, a beach club, and a stunning infinity pool full of men in Speedos. Sold yet? 

Casa Cúpula attracts visitors with a sleek modern design, three pools, and a sophisticated atmosphere. It also has one of the top gay gyms, Pump Gym (which offers day passes to visitors of the resort). Over the course of its 16 years in operation, the hotel has quickly developed a worldwide reputation for sophisticated luxury and relaxing hospitality, so why don’t you find out for yourself with a stay here.

 

More Puerto Vallarta gay hotels

Interested in staying in a gay Bed & Breakfast in Puerto Vallarta? Make a beeline for Hotel Mercurio, which is located in the heart of Zona Romantica. The Hotel Mercurio is so sure of its stellar hospitality and warm environment, that it lovingly says it’s “your house in Vallarta, without having to wash the dishes.” The hotel’s 28 guest rooms are appointed with top-quality bedding, air-conditioning, and private bathrooms, and come in either double, Queen, or King configurations. 

Otherwise spoil yourself at Casa Velas Luxury Boutique for Adults Only, voted one of the top small luxury boutique hotels by both Forbes and TripAdvisor. While the venue isn’t specifically gay, it’s incredibly gay friendly. Another adults-only gay-friendly hotel is Palacio 199. In keeping with Puerto Vallarta’s location, Palacio 199 offers a beach-inspired aesthetic, with open-plan style rooms that are decked out in ecclectic furnishings. Whichever option you choose, staying at a gay Puerto Vallarta hotel is sure to be an awesome experience.