Schwule Unterkünfte in Puerto Vallarta

Seit der mexikanische Bundesstaat Jalisco im Jahr 2016 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert hat, ist Puerto Vallarta in Bezug auf seine Offenheit gegenüber der LGBTQ-Gemeinschaft und seine allgemeine Beliebtheit als Reiseziel für Homosexuelle immer beliebter geworden. Das idyllisch an der Pazifikküste gelegene Puerto Vallarta ist ein Urlaubsort, der wie geschaffen ist für traumhafte Tage am Strand und Nächte mit Bar-Hopping und Gay-Clubbing im Freien.

Tagsüber kannst du einen Schritt zurück in die Vergangenheit machen und durch die charmanten Kopfsteinpflasterstraßen in Puerto Vallartas Innenstadt schlendern. Geh zuerst zum Hauptplatz und beginne deinen Morgen mit einem erfrischenden Tuba-Getränk - einem typischen Getränk aus der Kokospalme. Genieße die mexikanische Sonne, mische dich unter die Einheimischen und genieße die Live-Unterhaltung, die oft den ganzen Tag über den Platz beleuchtet. Hungrig auf mehr? Schlendere durch die engen Gassen der Innenstadt und bestaune die Sammlung urbaner Kunst an den Gebäuden, die verschiedenen Skulpturen und die schöne Architektur, und genieße die lokale Kultur.

Schwule Apartments und schwule Resorts in Puerto Vallarta

Mit 1 Million Angeboten in 200 verschiedenen Ländern ist misterb&b die offensichtliche Wahl für LGBTQ-Unterkünfte für deinen nächsten Urlaub, und die Optionen in Puerto Vallarta sind da keine Ausnahme. Wähle bei misterb&b aus Privatzimmern, ganzen Wohnungen, LGBTQ-freundlichen Hotels, Gay-Resorts und vielem mehr und erlebe einen unvergesslichen Gay-Urlaub. Willst du die lokale LGBTQ-Szene kennenlernen? Dann buche einen Aufenthalt bei einem misterb&b-Gastgeber in Puerto Vallartas Gay-Viertel, der Zona Romantica. Wenn du bei einem misterb&b-Gastgeber wohnst, kannst du nicht nur ein privates Zimmer in seiner Wohnung genießen, sondern auch von seinem Wissen über die besten Schwulenbars, Schwulenclubs, Restaurants und die besten Aktivitäten in Puerto Vallarta profitieren.

Diejenigen, die etwas mehr Unabhängigkeit suchen, können sich für ein ganzes Apartment in Puerto Vallarta entscheiden. Von schwulen Apartments in der Zona Romantica über die Innenstadt bis hin zum Strand - genieße alle Annehmlichkeiten, die eine eigene Wohnung mit sich bringt, wie eine voll ausgestattete Küche, private Schlafzimmer, einen separaten Wohnbereich und eine Waschküche. Möchtest du dich lieber in die Szene der schwulen Hotels in Puerto Vallarta einklinken? misterb&b bietet eine ausgewählte Auswahl an LGBTQ-freundlichen Hotels in Puerto Vallarta, die von schwulen Resorts über gehobene Hotels und Boutique-Unterkünfte bis hin zu günstigen Hotels reicht. Eines der besten schwulen Resorts in Puerto Vallarta ist das traumhafte Almar Resort Luxury LGBT Beach Front Experience. Das 100%ige LGBTQ-Resort nur für Erwachsene liegt malerisch am Strand und bietet einen Außenpool mit Terrasse, einen voll ausgestatteten Fitnessraum und einige der besten Partys der Stadt!

Die besten schwulen Unterkünfte in Puerto Vallarta mit misterb&b

Von den besten Gay-Hotels und -Resorts in Puerto Vallarta bis hin zu verträumten misterb&b-Apartments: Mit misterb&b kannst du dir Erinnerungen für deinen nächsten Aufenthalt in Puerto Vallarta schaffen. Ganz gleich, ob du mit Freunden, aus beruflichen Gründen oder für einen romantischen Urlaub mit deinem Partner reist, bei misterb&b findest du schwule Unterkünfte, die deinem Geschmack und deinem Budget entsprechen. Sichere dir deinen nächsten Urlaub und garantiere deine Sicherheit, deinen Komfort und deine Privatsphäre mit unserer unglaublichen Auswahl an schwulen Ferienunterkünften. Ob schicke Stadtwohnung, günstiges Hotel, luxuriöse Eigentumswohnung, Privatzimmer in einem gemütlichen Apartment mit Küche oder ein gemütliches B&B im Herzen der Stadt, in den Vororten oder auf dem Land - wir haben alles für dich. Schaffe dir lebenslange Erinnerungen mit misterb&b!

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay accommodations in Puerto Vallarta

Since the Mexican state of Jalisco legalized same sex marriage in 2016, Puerto Vallarta has gone from strength to strength in terms of its openness towards the LGBTQ community, and its overal popularity as a gay travel destination. Idyllically positioned on the Pacific Coast, Puerto Vallarta is a resort town that is simply made for dreamy days on the beach, and nights of al-fresco bar-hopping and gay clubbing.

During the day, take a step back in time and wander through the charming cobbled streets of Puerto Vallarta’s downtown. Head to the main square first, and start your morning with a refreshing Tuba drink - a typical Puerto Vallarta beverage made from coconut palm. Enjoy some Mexican sun, mingle with locals, and appreciate some live entertainment which often illuminates the square throughout the day. Hungry for more? Wander through the narrow streets of downtown, and marvel at the collection of urban art lining the buildings, various sculptures, and beautiful architecture, and soak up some local culture.

 

Gay apartments and gay resorts in Puerto Vallarta 

With 1 million listings in 200 different countries, misterb&b is the obvious LGBTQ accommodation choice for your next holiday, and the options in Puerto Vallarta are no exception to this. Choose from private rooms, entire apartments, LGBTQ-friendly hotels, gay resorts, and so much more through misterb&b, and have a gaycation to remember. Looking to tap into the local LGBTQ scene? Pencil in a stay with a misterb&b host in Puerto Vallarta's gay area, Zona Romantica. By staying with a misterb&b host, you can not only enjoy a private room in their apartment, but also benefit from all their local knowledge, concerning the best gay bars, gay clubs, restaurants, and top things to do in Puerto Vallarta.  

Those looking for a little more independence can opt for an entire apartment in Puerto Vallarta. From gay apartments by Zona Romantica, to downtown, and by the beach, enjoy all the creature comforts that come with having your own place to stay, including a fully-equipped kitchen, private bedrooms, a separate living space, and a laundry. Would you rather tap into the gay hotel Puerto Vallarta scene? misterb&b offers a curated selection of LGBTQ-friendly hotels in Puerto Vallarta, with everything from gay resorts, upscale hotels, boutique accommodation, and budget hotels. One of the top gay resorts Puerto Vallarta has on offer is the dreamy Almar Resort Luxury LGBT Beach Front Experience. The 100% LGBTQ, adults-only resort is scenically positioned on the beach, and offers an outdoor pool and terrace, a fully equipped gym, and some of the best parties in town!  

 

Best gay accommodation in Puerto Vallarta with misterb&b

From top Puerto Vallarta gay hotels and resorts, to dreamy misterb&b apartments, make memories for your next stay in Puerto Vallarta with misterb&b. Whether you are traveling with friends, for work, or for a romantic vacation with your respective other, enjoy gay accommodation with a difference on misterb&b, and find something that is catered to your tastes and budget. Secure your next holiday and guarantee your safety, comfort and privacy with our incredible choices of gay holiday rentals. We have you covered, from chic city apartments, a budget hotel, a luxury condo, private rooms in a homey apartment with a kitchen, a cozy B&B in the heart of the city, the suburbs or the countryside. Start creating lifelong memories with misterb&b!