Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay Spring Break: Delice Dream, No Time To Sleep!

Gay Spring Break: Delice Dream, keine Zeit zum Schlafen!

Keine Frage, der europäische Gay Spring Break im Rahmen des Delice Dream ist eines der heißesten und beliebtesten europäischen Schwulen-Clubbing-Events des Jahres. Seit 2010 hat das Delice Dream mit seinen unglaublichen Beachparties, Top-DJs und einzigartigen Themennächten verschiedene Orte in Spanien mit echtem Partyfieber erfüllt. Jedes Jahr im Mai lockt das Delice Dream Schwulenfestival tausende Partygänger aus Europa und darüber hinaus zu einer wochenlangen Fete unter der Motto ‘Keine Zeit zum Schlafen’ an. Neben dem Gay Spring Break bietet das Delice Dream das ganze Jahr über eine Reihe von anderen Schwulen-Beachparties.

Der Gay Spring Break, der zuvor schon in Lloret de Mar und in Sitges stattgefunden hat, hat zuletzt die Stadt Torremolinos an der Südküste Spaniens in Beschlag genommen. Der Badeort Torremolinos zählt zu Europas beliebtesten Reisezielen für Schwule und liegt nur 15 Kilometer von Malaga entfernt. Torremolinos bietet zahlreiche Schwulenbars und -Clubs, Saunen, Schwulenhotels und traumhafte Schwulenstrände, die es zu einem der neuen Schwulen-Hotspots des Kontinents machen.  

 

 

2020 kehrt Delice Dream für sein 10. Jubiläum des Gay Spring Break Festivals, das vom 29. April bis 4. Mai stattfindet, an die Ufer von Torremolinos zurück. Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten! Bis zum 15. Oktober 2019 wird jeder Kauf eines goldenen Armbands auf ein Diamant-Armband im Wert von 70 Euro hochgestuft. Nutze einfach den Promotion-Code NOTIMETOSLEEP, wenn du deinen Einkauf bei Delice Dream tätigen.

 

 

 

 

Während des Delice Dream hast Du keine Zeit zum Schlafen. Beginne deshalb gleich mit Deiner Planung für den europäischen Gay Spring Break und bereite Dich auf etwas Denkwürdiges vor. Es ist Zeit, die Welt zu erkunden und Deinen Stolz zu zeigen - unter der Sonne Andalusiens.

 

Willkommen im Hotel El Pozo

Für Delice Dream wird das Hotel El Pozo das Gastgeberhotel sein und der perfekte Ort, um inmitten von Pool-Partys und Dance-Sessions zu entspannen. 

Im Zentrum von Torremolinos gelegen, stellt das Hotel El Pozo den Komfort in den Mittelpunkt des Gasterlebnisses. Dieses familiengeführte Hotel wurde 2016 renoviert und bietet eine moderne Ästhetik für Ihren Aufenthalt. 

Nur fünf Minuten zu Fuß von den Top-Stränden der Costa del Sol entfernt, wird das Hotel El Pozo deine Schwulenfahrt nach Torremolinos zu einem "Traum" machen.

Gay Spring Break: Delice Dream, No Time To Sleep!

There is no denying that Delice Dream’s European Gay Spring Break is one of Europe’s hottest and most popular gay clubbing events of the year. Since 2010, Delice Dream has brought true party spirit to different locations in Spain, with its incredible beach parties, top DJs, and unique theme nights. Every year in May, the Delice Dream gay festival draws thousands of party revelers from Europe and beyond for a week-long celebration that promotes itself as ‘no time to sleep’. Along with this gay spring break, Delice Dream offers a series of other gay beach parties throughout the year.

Previously taking place in Lloret de Mar and in Sitges, Gay Spring Break has most recently been illuminating the coastal town of Torremolinos, in the south of Spain. The beachside destination of Torremolinos is one of Europe’s most popular gay destinations, and is located just 15 kilometers from Malaga. Torremolinos is home to multiple gay bars and clubs, saunas, gay hotels, and dreamy gay beaches, making it one of the continent’s new gay hotspots.  

 

 

For 2020, Delice Dream will be returning to the shores of Torremolinos for its tenth anniversary of Gay Spring Break Festival, which will be taking place April 29 to May 4. And there is more good news to come! Until October 15, 2019, any Gold Wristband purchases will be upgraded to Diamond Wristbands, worth 70€. Simply use the promo code NOTIMETOSLEEP when you make your Delice Dream purchase.  

 

 

 

 

With Delice Dream, there is simply no time to sleep. So start planning for European Gay Spring Break, and get ready for something memorable. It’s time to explore the world, and experience your pride - under the Andalusian sun.

 

Welcome to Hotel El Pozo

For Delice Dream, Hotel El Pozo will be the host hotel, and will be the perfect spot to unwind mid pool parties and dance sessions. 

Located in the center of Torremolinos, Hotel El Pozo puts convenience at the heart of the guest experience. This family-run hotel was renovated in 2016, providing a modern aesthetic for your stay. 

Just five-minutes’ walk from the top beaches of the Costa del Sol, Hotel El Pozo will make your gaycation to Torremolinos a 'dream'.