Auf der Suche nach Gay-Geschenken für Deinen Freund? 🎁 🌈

Wir wissen ja nicht, wie es Dir geht, aber der Vorwand, einkaufen zu gehen, ist eine tolle Gelegenheit, kreativ zu werden, insbesondere wenn Du etwas Einzigartiges für den Typen aussuchst, den Du liebst. Ganz gleich, ob es Deine Mission ist, ein Geburtstaggeschenk oder eine Überraschung zu den Feiertagen aufzuspüren, ob Du etwas zum Valentinstag suchst oder „Einfach nur, weil ich Dich über alles liebe“ sagen willst, mit unseren Vorschlägen stellen wir Dir eine Liste fantastischer Ideen vor, was für Geschenke für einen schwulen Freund es auf dem heutigen Markt gibt.

 

7 Geschenkideen für den schwulen Freund, der schon alles hat 

1. Lass Blumen sprechen. Aber sei nicht langweilig. Wenn er schon so oft eine Leidenschaft für Veilchen erwähnt hat, dass Du angefangen hast, ihm eine Obsession zu unterstellen, schick ihm nicht ein Dutzend Rosen, sonst denkt er, Du hörst ihm nie zu. Und Du hörst doch zu, stimmt's?

2. Wähle seinen Lieblingsduft oder sei wagemutig und kaufe etwas ganz Neues. Setz dem Ganzen mit einer zusammengestellten Kombination aus Hygieneartikeln, die er unwiderstehlich findet, noch das I-Tüpfelchen auf. Du musst nicht erwähnen, dass Du Deine Geschenkauswahl von uns hast, sagt ihm, es war ganz allein Deine Idee.

3. Geh mit ihm essen. Diese Idee funktioniert immer. Ganz gleich, ob es sein Stammbistro oder ein ganz neues von Kritikern gefeiertes Restaurant ist, mach es zu seinem Abend. Das heißt, dass Du ihn den Wein auswählen lässt das Dessert bestellst, nach dem er verrückt ist.

4. Sammle Erotikpunkte mit unverschämt anzüglichen Schwulengeschenken. Literatur funktioniert, DVDs auch. Stelle einen Medienkorb voller geiler Sachen zusammen, die darum betteln, ausgepackt und benutzt zu werden. Und zwar sofort.

5. Lass eine Masseurin nach Hause kommen. Mach eine Überraschung daraus – insbesondere, wenn die Liebe Deines Lebens Dir ständig Vorträge zum Thema Sparsamkeit hält. Überreiche ihm als raffiniertes Sahnehäubchen „Er und Er“-Handtücher.

6. Wer sagt schon nein zu Schmuck? Nicht Dein Schöner. Edelmetall sagt mehr als Worte und Klunker überdauern die ganze Zeit Eurer Beziehung. Sei dabei aber nicht selbstgefällig. Wenn er verrückt nach Gold ist, kauf kein Silber.

7. Adoptiere einen Hund. Wähle die Rasse, die ihn entzückt, und lass ihn um Himmel Willen den Namen für den Vierbeiner aussuchen. Besorge die Adresse eines zertifizierten Hundesitters, der sich um das Tier kümmert, wenn Ihr beide nicht da seid. Du hasst Gassigehen? Dann besteht unser Rat aus einem einzigen Wort: Miau.

 

 

4 Geschenke für Deinen schwulen Freund, der gern auf Reisen geht 

1. Buche eine Überraschungskreuzfahrt, die irgendwo die Segel setzt, wo es im Januar warm ist. Heiratet an Bord, das ist die ultimative Geschenkidee für Deinen schwulen Freund. Bei großen Linien wie Celebrity Cruises haben Kapitäne die Vollmacht, auf hoher See gleichgeschlechtliche Eheschließungen durchzuführen.

2. Kombiniere eine Eiffelturm-Lampe mit Flugtickets in die französische Hauptstadt. Koste in unserem Namen le Fromage und frisch gebackene Brioches.

3. Verbringt gemeinsam eine Panoramafahrt durch die USA, indem Du eine Zugreise buchst, wenn Du eine erschwingliche Geschenkidee für Deinen schwulen Freund suchst, die außerhalb ausgetretener Pfade liegt.

4. Und natürlich kannst Du auch einen Gutschein für schwules Reisen mit misterb&b verschenken! Urlaub in der Gesellschaft gleichgesinnter Reisender. Wahlmöglichkeiten für Reiseziele und Unterkunft? Endlos. Warum solltest Du durch Läden trotten oder den Cyberspace durchforsten, wenn Du dem Menschen, den Du über alles liebst, auch die ganze Welt schenken kannst? Er wird Dir ewig dankbar sein! Wenn Du Dir eine misterb&b-Geschenkkarte holen willst, klicke einfach auf „Jetzt einkaufen“.

Looking for Gay Gifts for your Boyfriend? 🎁 🌈

We don’t know about you, but any excuse to shop is an opportunity to get creative, especially when selecting something unique for the dude you love. Whether your mission is sleuthing out a birthday gift, holiday surprise, V-day or “Just because I adore you” present, our suggestions introduce you to a list of awesome gift ideas for gay boyfriend on today’s market.

 

7 Gift ideas for gay boyfriend who has everything 

1. Say it with flowers. But don’t be boring. If he mentioned a passion for violets so many times, you have begun calling him obsessed, don’t send a dozen roses or he will think you never listen to him. You do listen, right?

2. Choose his favourite fragrance or go out on a limb and purchase something that’s new. Up your game with a coordinated mix of toiletries he finds irresistible. You don’t have to give us credit for your gift pick; tell him it was all your idea.

3. Feed him. This idea works every time. Whether it’s a bistro he frequents, or the new eatery food critics are raving about, make it his night. That means letting him pick the wine and order the dessert he craves.

4. Up your kink cred with outrageously lewd gay gifts for boyfriend. Literature works. DVDs, too. Make it a media basket filled with salacious stuff that begs to be unpacked and used. Immediately.

5. Bring a masseuse home. Make it a surprise—especially if the love of your life is always lecturing you on the topic of staying frugal. Present him with “His” and “His” towels as a clever extra touch.

6. Who says no to jewelry? Not your beau. Precious metals say more than words and bling will last for the entirety of your relationship. Don’t be a prig. If he lusts after gold, don’t buy silver.

7. Adopt a dog. Pick the breed he adores and for heaven’s sake, let him name the pooch. Supply the name of a certified dog sitter ready to pamper the dog when you two are away. Hate dog walking? We have one word of advice: Meow.

 

 

4 Gay boyfriend gifts for passionate travelers 

1. Book a surprise cruise destined to set sail from somewhere warm in January. Get married on board; it’s the ultimate gay gifts for boyfriend idea. Major lines like Celebrity Cruises authorize captains to perform same-sex marriages at sea.

2. Pair an Eiffel Tower lamp with airline tickets to the French capital. Sample le fromage and freshly-baked brioche on our behalf.

3. Share a panoramic ride across the U.S. by booking a train trip if you seek an off-the-beaten-track, affordable, gay gifts for boyfriend idea.

4. And of course, give a voucher to travel gay with misterb&b! Vacation in the company of like-minded travelers. Destination and accommodation options? Limitless. Why trudge through stores or cyberspace when you can give the world to the person you adore? He'll never stop thanking you! To secure a misterb&b gift card, simply click "shop now."