🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen

Selina Secret Garden Lisbon

Hotelzimmer
Beco Carrasco nº1, Lissabon, Portugal Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Als Außergewöhnlich 4.86 bewertet (2 Bewertungen)
Meldung
  • Haustiere gestattet

Über die Wohnung

Das Selina Lisbon in Lissabon liegt 100 m vom Viertel Bairro Alto entfernt und erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN in allen Bereichen. Die Unterkunft bietet Ihnen eine erstklassige Lage im Zentrum von Lissabon. Hier wohnen Sie nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Altstadtviertel Chiado entfernt. Die Unterkunft bietet eine Vielzahl von Wohneinheiten, von Apartments und Studios bis hin zu Doppelzimmern. Die Doppelzimmer bieten Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Es gibt auch voll ausgestattete Gemeinschaftsküchen, die alle Gäste der Unterkunft gern nutzen können. Regionale Restaurants erwarten nur 5 Gehminuten entfernt gern Ihren Besuch. In der Unterkunft erwartet Sie eine 24-Stunden-Rezeption. In der Pension können Sie Tischtennis spielen Das Viertel Chiado liegt 800 m vom Selina Lisbon entfernt, und den Platz Rossio erreichen Sie nach 1,1 km. Der nächste Flughafen ist der 7 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Humberto Delgado Lissabon.

6 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Deluxe Zimmer

     Kapazität 2
  • Standard Zimmer

     Kapazität 2
  • Einzigartiges Zimmer

     Kapazität 2
  • Bett in kleinem Schlafsaal

     Kapazität 1
  • Bett in großem Schlafsaal

     Kapazität 1
  • Kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 2
  • Sechsbettzimmer

     Kapazität 6
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Lissabon
Die Unterkunft befindet sich hier: Beco Carrasco nº1, Lissabon, Portugal
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LISSABON »

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in Juli 2020
Bewertet am Aug. 18, 2020
Todo perfecto! Inicialmente reservamos para estar dos dias, y fueron 10!! Volveremos sin ninguna duda!!
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 22:30
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Lizenz- / Steuernummer::
23542/AL

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 12 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 4 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Selina Secret Garden Lisbon Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass alle Betten 120 x 200 cm groß sind. Ein Bett bietet Platz für 2 Personen, ist aber etwas kleiner als ein normales Doppelbett. Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft keinen täglichen Reinigungsservice anbietet. Bitte beachten Sie, dass Sonderwünsche nicht garantiert werden können und der Verfügbarkeit beim Check-in unterliegen. Gegebenenfalls fällt ein Aufpreis an. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nur in den privaten Zimmern gestattet sind. Bei der Buchung von mehr als 5 Zimmern oder 10 Betten gelten möglicherweise abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Aufpreise.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Selina Secret Garden Lisbon

Hotel room
Beco Carrasco nº1, Lisbon, Portugal View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 4.86 (2 reviews)
Report
  • Pets allowed

About the place

Featuring free WiFi throughout the property, Selina Lisbon is set in Lisbon, 100 metres from Bairro Alto. The property is primely located in Lisbon's centre, just a 5-minute walk from historic Chiado. The property features a variety of accommodation, ranging from apartments and studios, to double rooms. The double rooms come with access to shared bathroom facilities. There are also fully equipped communal kitchens, which all guests of the property are welcome to use. Local restaurants are available at a short 5-minute walk. You will find a 24-hour front desk at the property. You can play table tennis at the guest house. Chiado is 800 metres from Selina Lisbon, while Rossio is 1.1 km from the property. The nearest airport is Lisbon Portela Airport, 7 km from the property.

There are 9 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Deluxe Room

     Sleeps 2
  • Standard Room

     Sleeps 2
  • Unique Room

     Sleeps 2
  • Bed in Small Dorm

     Sleeps 1
  • Bed in Large Dorm

     Sleeps 1
  • Small Room Shared Bathroom

     Sleeps 2
  • Sextuple Room

     Sleeps 6

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 10pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
STR tax/registration number:
23542/AL
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.
Policies applying

When booking more than 12 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 4 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information
Please inform Selina Secret Garden Lisbon in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please note that all beds are 120cm x 200cm. 2 people can fit in the bed but it is slightly smaller than a regular double bed. Please note that the property does not provide daily cleaning service. Please note that all special requests cannot be guaranteed and are subject to availability upon check-in. Additional charges may apply. Please note that pets are only allowed in private room type. When booking more than 5 rooms or 10 beds, different policies and additional supplements may apply.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in July 2020
Reviewed on Aug. 18, 2020
Todo perfecto! Inicialmente reservamos para estar dos dias, y fueron 10!! Volveremos sin ninguna duda!!
misterb&b
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Lisbon
The property is located: Beco Carrasco nº1, Lisbon, Portugal
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LISBON »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.