Acta Atrium Palace ****

Gayfriendly Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ-Community.
Hotelzimmer
Gran Via Corts Catalanes, 656, Barcelona, Spanien Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.88 (2 Bewertungen)
Meldung

Über die Wohnung

Dieses elegante Hotel empfängt Sie nur 250 m vom Boulevard Paseo de Gracia und dem gleichnamigen U-Bahnhof entfernt. Zur Plaça de Catalunya gelangen Sie von Ihrem Hotel aus nach lediglich 5 Gehminuten. WLAN nutzen Sie in dieser Unterkunft kostenfrei. Die Zimmer im Acta Atrium Palace befinden sich in einem schönen Gebäude aus dem Jahr 1888 und sind moder...

Weiterlesen
3 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

     Kapazität 3

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Gayfriendly Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir gayfriendly Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese gayfriendly Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ-Community ansprechen: LGBTQ-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 27 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Ein Kind unter 3 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. Ein Kind unter 13 Jahren zahlt keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 3 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Bei Buchungen ab 6 Zimmern gelten abweichende Hotelrichtlinien und Zahlungsmethoden. Bitte beachten Sie, dass bei der Ankunft die zur Buchung verwendete Kreditkarte vorgelegt werden muss. Sollten Sie nicht der Inhaber der zur Buchung verwendeten Kreditkarte sein, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard Diners club American express
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Barcelona
Die Unterkunft befindet sich hier: Gran Via Corts Catalanes, 656, Barcelona, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für BARCELONA »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Already $140,000 raised! Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and help us continue to create a more welcoming world

Read More

Acta Atrium Palace ****

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
Gran Via Corts Catalanes, 656, Barcelona, Spain View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 4.9 (2 reviews)
Report

About the place

This elegant hotel is 250 metres from Paseo de Gracia Metro Station and Boulevard. Plaza Catalunya is a 5-minute walk away. It offers free Wi-Fi. Set in an attractive building, dating from 1888, rooms at the Acta Atrium Palace are modern and chic, with air conditioning and satellite TV. The private bathrooms offer free toiletries and a bathrobe. The hot...

Read more
There are 2 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Triple Room (2 Adults + 1 Child)

     Sleeps 2
  • Triple Room (3 Adults)

     Sleeps 3

misterb&b travelers to connect with

Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on websites, marketing spend on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 27 per day.

Pets are not allowed.

All children are welcome. One child under 3 years stays free of charge in a child's cot/crib. One child under 13 years stays free of charge when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 3. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. When booking more than 5 rooms, different policies and method of payments apply. Please note that guests must present the credit card used to make the reservation on arrival. If you are not the owner of the credit card used to make the reservation, please contact the property in advance.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Barcelona gay map
The hotel is located: Gran Via Corts Catalanes, 656, Barcelona, Spain
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for BARCELONA »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.