🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen

Ciutat Vella ***

Gayfriendly Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ-Community.
Hotelzimmer
Tallers, 66, Barcelona, Spanien Auf der Karte ansehen
2-mal gebucht
-
Als Außergewöhnlich 4.84 bewertet (2 Bewertungen)
Meldung
  • Whirlpool

Über die Wohnung

Im historischen Stadtzentrum, nur 4 Gehminuten von der Promenade La Rambla und dem Platz Plaça de Catalunya entfernt, bietet das stilvolle Boutique-Hotel farbenfrohe, moderne Zimmer. Freuen Sie sich auf eine Terrasse und einen Whirlpool auf dem Dach. Im Ciutat Vella erhalten Sie kostenfreien Kaffee. Außerdem sind ein kostenfreier Internetterminal und kostenloses WLAN im gesamten Hotel vorhanden. Die Zimmer im Ciutat Vella sind mit großen Fenstern und Flachbild-TVs ausgestattet. In den modernen Badezimmern erwartet Sie eine Dusche. Dank seiner zentralen Lage ist das Ciutat Vella ein idealer Ausgangspunkt, um das historische Zentrum von Barcelona zu erkunden. Weniger als 10 Gehminuten entfernt warten viele tolle Bars, Cafés und Restaurants auf Ihren Besuch. Den U-Bahnhof Universitat erreichen Sie schon nach 3 Minuten.

3 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Zweibettzimmer mit Zustellbett

     Kapazität 3
  • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

     Kapazität 2
  • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Barcelona
Die Unterkunft befindet sich hier: Tallers, 66, Barcelona, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für BARCELONA »

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in Februar 2020
Bewertet am Feb. 26, 2020
The staff our all OUTSTANDING! I loved them. Farren went above and beyond in assisting me to book a time sensitive international flight. He made my trip totally possible. Like exceptional. Thank You! Now, the slightly negative feedback, your quality of food offered on your breakfast buffet must be upgraded ok guys, cleaner, fresher, more local, more organic,...Weiterlesen
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 00:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Hotel Lleó S.L.
MwSt.-Nummer:
ESB58929340

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 12 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bei Buchung ab 5 Zimmern gelten möglicherweise gesonderte Richtlinien und Aufpreise. Bitte beachten Sie, dass das Hotel die Gültigkeit der verwendeten Kreditkarte vor der Ankunft überprüft. Bei Ankunft ist die zur Buchung verwendete Kreditkarte vorzulegen. Sollten Sie nicht Inhaber der zur Buchung verwendeten Kreditkarte sein, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte vorab.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Gayfriendly Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir gayfriendly Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese gayfriendly Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ-Community ansprechen: LGBTQ-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Ciutat Vella ***

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
Tallers, 66, Barcelona, Spain View on map
Booked 2 times
-
Rated Exceptional 4.86 (2 reviews)
Report
  • Hot tub

About the place

This stylish boutique hotel offers colourful, modern rooms in the historic city centre, just 4 minutes’ walk from Las Ramblas and Plaza Catalunya. There is a rooftop hot tub and terrace. Guests at the Ciutat Vella enjoy free coffee. There is also a free internet terminal, and free WiFi is available throughout the hotel. The rooms in the Ciutat Vella have large windows and flat-screen TVs. The bathrooms are modern and have showers. Ciutat Vella’s central location makes it ideal for exploring Barcelona’s historic heart. Many great bars, cafés and restaurants are less than 10 minutes’ walk away. Universitat Metro Station is just 3 minutes away.

There are 3 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Twin Room

     Sleeps 1
  • Twin Room with Extra Bed

     Sleeps 1
  • Double or Twin Room with Balcony

     Sleeps 1
  • Double or Twin Room with Terrace

     Sleeps 1

misterb&b travelers to connect with

Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on websites, marketing spend on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

Property rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 12am
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for € 12 per person per night when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information
In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply. Please note that the hotel will check the validity of the credit card used prior to arrival. Please note that guests must present the credit card used to make the reservation on arrival. If you are not the owner of the credit card used to make the reservation, please contact the property in advance.
Accepted payment methods
Mastercard Visa American express
Key collection info
Keys location: At the property

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in February 2020
Reviewed on Feb. 26, 2020
The staff our all OUTSTANDING! I loved them. Farren went above and beyond in assisting me to book a time sensitive international flight. He made my trip totally possible. Like exceptional. Thank You! Now, the slightly negative feedback, your quality of food offered on your breakfast buffet must be upgraded ok guys, cleaner, fresher, more local, more organic,...Read more
misterb&b
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Barcelona
The property is located: Tallers, 66, Barcelona, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for BARCELONA »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.