Qbic Hotel London City ***

Schwulenfreundliche Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ-Community.
Hotelzimmer
42 Adler Street, London, Vereinigtes Königreich Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Bewertet mit Fabelhaft 4.38 (2 Bewertungen)
Meldung

Über die Wohnung

Das Qbic Hotel empfängt Sie in der City of London und liegt nur 5 Gehminuten von den U-Bahn-Stationen Aldgate East sowie Aldgate mit Verbindungen zu den Linien Circle, District, Hammersmith & City und Metropolitan. Highspeed-WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Auf Grundlage des Pod-Konzepts Cubi all-in-one "Qbi" verfügt jedes Zi...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Doppelzimmer ohne Fenster

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Executive Doppelzimmer

     Kapazität 3

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Gayfreundliche Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir schwulenfreundliche Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese schwulenfreundliche Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ-Community ansprechen: LGBTQ-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten GBP 20 pro Tag .

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. Bis zu zwei Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Ein Kind zwischen 1 und 3 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt GBP 25 pro Nacht für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 3 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Parkplätze sind begrenzt und unterliegen der Verfügbarkeit. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von GBP 31 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung für am Anreisetag getätigte Buchungen bei der Ankunft erfolgt. Beim Check-in wird eine Vorautorisierung in Höhe von 50 GBP vorgenommen. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts etwas auf Ihr Zimmer buchen möchten, wird es von dieser Gebühr abgezogen. Wenn Sie nichts kaufen möchten, wird nichts berechnet.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte London
Das Hotel befindet sich hier: 42 Adler Street, London, Vereinigtes Königreich
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LONDON »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Already $140,000 raised! Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and help us continue to create a more welcoming world

Read More

Qbic Hotel London City ***

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
42 Adler Street, London, United Kingdom View on map
Booked once
-
Rated Excellent 4.38 (2 reviews)
Report

About the place

Qbic Hotel is situated in the City of London within 5 minutes’ walk of Aldgate East and Aldgate Tube stations with connections to the Circle, District, Hammersmith & City, and Metropolitan lines. Free high-speed WiFi is available throughout the hotel. Based around the Cubi all-in-one ‘Qbi’ pod concept, each room has a comfortable bed with a hand-made hy...

Read more

Hotel Facilities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Double Room without Window

     Sleeps 2
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Executive Double Room

     Sleeps 3

misterb&b travelers to connect with

Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on websites, marketing spend on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 9 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs GBP 20 per day.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. Up to two children under 4 years stay free of charge when using existing beds. One child from 1 to 3 years stays free of charge in a child's cot/crib. One older child or adult is charged GBP 25 per night in an extra bed. The maximum number of extra beds in a room is 1. The maximum number of total guests in a room is 3. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Parking is subject to availability due to limited spaces. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. A damage deposit of GBP 31 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note same day bookings will be charged upon arrival. There will be a pre-authorisation fee of GBP 50 upon check-in. If guests wish to charge anything to their room during their stay this will be deducted from this fee, if guests do not wish to purchase anything then nothing will be charged.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and London gay map
The hotel is located: 42 Adler Street, London, United Kingdom
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for LONDON »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.