Schwule Unterkünfte in Vancouver

Kanada steht seit langem an der Spitze der LGBTQ-Rechte und so ist es nicht verwunderlich, dass es in seinen Städten aktive schwule Gemeinschaften und lebendige Gayborhoods gibt. Die Stadt Vancouver an der Westküste ist da keine Ausnahme, denn der Großteil des schwulen Lebens spielt sich im charmanten Davie Village ab. Das Herz von Davie Village ist die Regenbogen-Kreuzung Bute und Davie Street, von der aus sich die meisten schwulen Bars, Restaurants und Clubs ausbreiten. Auch bei den Unterkünften für Schwule in Vancouver gibt es viele Möglichkeiten, denn es werden viele Misterb&B-Apartments angeboten. Wenn du Anfang August nach Vancouver kommst, kannst du die unglaubliche Pride in der Stadt erleben.

Schwule Wohnungen in Vancouver

Wenn es um schwule Unterkünfte in Vancouver geht, ist ein misterb&b Apartment die perfekte Wahl. Die Stadt ist voll von gut ausgestatteten Wohnungen, die den unterschiedlichsten Geschmäckern gerecht werden. Wenn du zu mehreren reist oder alleine Urlaub machst, solltest du dich für ein ganzes Apartment als schwule Unterkunft entscheiden. Ansonsten gibt es viele misterb&b-Gastgeber, die sich freuen, Reisende in ihrem Haus willkommen zu heißen, und die sehr komfortable Privatzimmer für dich bereithalten. Oder warum probierst du nicht unseren neuen Service aus, bei dem du nach schwulen und schwulenfreundlichen Hotelzimmern suchen kannst? So oder so ist deine schwule Unterkunft mit einem misterb&b Apartment geregelt und du hast mehr Zeit, die bezaubernden Facetten der Stadt zu erkunden.

Die besten schwulen Unterkünfte in Vancouver mit misterb&b

Mit mehr als 1 Million Unterkünften in 200 Ländern ist misterb&b der größte schwule Hotelier der Welt. Damit ist misterb&b die natürliche Wahl für deine nächste schwule Unterkunft. Egal, ob du ein einmaliges Abenteuer im charmanten Davie Village planst oder einen spontanen, romantischen Wochenendausflug mit deinem Freund planst, misterb&b macht schwules Reisen zum Kinderspiel. Entdecke Vancouver, erlebe deinen Stolz und genieße die schwule Gastfreundschaft von ihrer besten Seite.

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay accommodations in Vancouver

Canada has long been at the helm of LGBTQ rights, so it comes as no surprise that its cities are home to active gay communities and lively gayborhoods. The west-coast city of Vancouver is no exception to the rule, with the majority of gay life collecting in charming Davie Village. The heart of Davie Village is the rainbow crossroads of Bute and Davie Streets, with the majority of gay bars, restaurants, and clubs radiating outwards from here. For gay accommodation in Vancouver, the options are also plentiful, with many misterb&b apartments on offer. Visit Vancouver in early August, and you’ll get to experience the city’s incredible Pride. 

 

Gay apartments in Vancouver

As far as gay accommodation in Vancouver goes, a misterb&b apartment is the perfect option. The city is spilling with well-appointed apartments that cater to different tastes. If you are traveling in numbers, or alternatively like to holiday solo, opt for an entire apartment for your gay accommodation. Otherwise, there are plenty of misterb&b hosts who delight in welcoming travelers to their homes, and offer extremely comfortable private rooms for you to settle into. Or why not try our new service where you can search for gay and gay-friendly hotel rooms? Either way, your gay accommodation is sorted with a misterb&b apartment, leaving you more time to explore the city’s enchanting facets. 

 

Best gay accommodation in Vancouver with misterb&b

With more than 1 million listings in 200 countries, misterb&b is the largest gay hotelier in the world. This makes it the natural choice for your next gay accommodation option. Whether you’re planning a once-in-a-lifetime adventure discovering charming Davie Village, or you’re indulging in a spontaneous romantic weekend getaway with bae, misterb&b is here to make gay travel a breeze. Explore Vancouver, experience your pride, and enjoy gay hospitality at its best.