Cosmos 100 Hotel & Centro de Convenciones - Hoteles Cosmos ****

Hotelzimmer
Calle 100 No. 21A - 41, Bogotá, Kolumbien Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Als Außergewöhnlich 4.9 bewertet (2 Bewertungen)
Meldung
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Das Hotel Kosmos bietet einen Innenpool mit Aussicht auf Bogotá, einen Fitness- und Wellnessbereich sowie einen modernen Aufzug mit Glastüren. Zudem erwartet Sie im Hotel eine einwandfreie Ausstattung. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Im Cosmos 100 Hotel & Centro de Convenciones finden Sie ein Ambiente und Einrichtungen vor, die mit 5 Sternen ausgezeichnet sind. Sie können den Souvenirshop besuchen, sich einen entspannenden Aufenthalt in der Sauna gönnen oder eine Schönheitsanwendung buchen. Morgens bedienen Sie sich am Frühstücksbuffet, das mit dem weltbekannten kolumbianischen Kaffee und anderen Gaumenfreuden lockt. Im Restaurant Primavera genießen Sie regionale Küche, während Sie im Me Kei Restaurant asiatische Spezialitäten erhalten. Die klimatisierten Zimmer im Cosmos sind in Beigetönen gehalten und bieten Parkettböden sowie römische Dekorelemente. Zur Ausstattung gehören zudem ein Schreibtisch, ein Kabel-TV und eine Minibar. In einigen Zimmern finden Sie einen drehbaren Tisch mit einem Flachbild-TV vor. Im Cosmos wohnen Sie nur 12 Blocks vom Einkaufs- und Erholungspark 93rd Street Park und 2,4 km vom Einkaufszentrum Unicentro entfernt. Eine Autovermietung und ein Flughafentransfer runden das Hotelangebot ab.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Hammam
  • Küche
  • Freibad
  • Terrasse
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa

Zimmertyp

  • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Junior Suite

     Kapazität 2
  • Deluxe Zimmer

     Kapazität 2
  • Executive Suite

     Kapazität 2
  • Room #23500416

     Kapazität 10
  • Room #23500417

     Kapazität 10
  • Room #23500418

     Kapazität 10
  • Room #23500419

     Kapazität 10
  • Room #23500420

     Kapazität 10
  • Room #23500421

     Kapazität 10
  • Room #23500422

     Kapazität 10
  • Room #23500423

     Kapazität 10
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Bogotá
Die Unterkunft befindet sich hier: Calle 100 No. 21A - 41, Bogotá, Kolumbien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für BOGOTÁ »

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in September 2021
Bewertet am Sept. 25, 2021
Hotel was very nice, great breakfast buffets.
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 16:00
Abreise:
von 12:00 bis 13:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 4 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Personen ab 12 Jahre und älter zahlen COP 50.000 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Cosmos 100 Hotel & Centro de Convenciones - Hoteles Cosmos Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Please note that foreign visitors and Colombian citizens currently living outside Colombia are tax-exempt when purchasing a tourist package (accommodation plus service). A Visa TP - 11 or Permiso - 5 / PTP - 5 tourist visa must be presented upon arrival. Breakfast is not included for children under 11 years old when using existing beds and should be paid at the hotel upon check-in.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Cosmos 100 Hotel & Centro de Convenciones - Hoteles Cosmos ****

Hotel room
Calle 100 No. 21A - 41, Bogota, Colombia View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 4.9 (2 reviews)
Report
  • Hot tub
  • Gym
  • Parking

About the place

Boasting an indoor swimming pool with views of Bogotá, gym facilities and spa services, the hotel features a modern elevator with glass doors and impeccable décor. WiFi is free. The Cosmos 100 Hotel & Centro de Convenciones offers a 5-star ambiance and facilities. Guests can stop by the gift shop, unwind in the sauna room or book a beauty treatment. A buffet breakfast with world-famous Colombian coffee and treats is offered. Primavera resto serves gourmet dishes of regional cuisine and Me Kei Restaurant offers Asian specialties. Air-conditioned rooms at the Cosmos are styled in tones of beige, with parquet floors and Roman shades. They include work desks, cable TV and minibars. Some rooms also feature rotating panels with flat-screen TVs. The Cosmos is just 12 blocks from 93 St Park and 2.4 km from Unicentro Shopping Mall. Car rental and airport shuttles are available.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Hammam
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa

Room type

  • Standard Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Superior Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Junior Suite

     Sleeps 2
  • Deluxe Room

     Sleeps 2
  • Executive Suite

     Sleeps 2
  • Room #23500416

     Sleeps 10
  • Room #23500417

     Sleeps 10
  • Room #23500418

     Sleeps 10
  • Room #23500419

     Sleeps 10
  • Room #23500420

     Sleeps 10
  • Room #23500421

     Sleeps 10
  • Room #23500422

     Sleeps 10
  • Room #23500423

     Sleeps 10
Location details and gay map for Bogota
The property is located: Calle 100 No. 21A - 41, Bogota, Colombia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for BOGOTA »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in September 2021
Reviewed on Sept. 25, 2021
Hotel was very nice, great breakfast buffets.
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 4pm
Checkout:
from 12pm to 1pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 4 years old stay for free when using an available cot. People 12 years old and over stay for COP 50,000 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Cosmos 100 Hotel & Centro de Convenciones - Hoteles Cosmos in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Please note that foreign visitors and Colombian citizens currently living outside Colombia are tax-exempt when purchasing a tourist package (accommodation plus service). A Visa TP - 11 or Permiso - 5 / PTP - 5 tourist visa must be presented upon arrival. Breakfast is not included for children under 11 years old when using existing beds and should be paid at the hotel upon check-in.
Accepted payment methods
American express Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.