Schwule Unterkünfte in Bogotá

Bogota ist die Hauptstadt von Kolumbien und hat etwas mehr als 7 Millionen Einwohner. Bogota und Kolumbien insgesamt sind sehr fortschrittlich, wenn es um LGBTQ-Rechte geht. 2011 wurde eine Reihe von Antidiskriminierungsgesetzen verabschiedet, um die Gemeinschaft zu schützen. LGBTQ-Personen können jetzt Kinder adoptieren, egal ob sie verheiratet sind oder nicht, im Militär dienen und ihre Zuneigung in der Öffentlichkeit zeigen, ohne dass sie dafür belangt werden.

Aus diesen Gründen gilt Bogota als ein erstklassiges Reiseziel für schwule und lesbische Reisende in Südamerika. Das Schwulenviertel in Bogota ist als Chapinero bekannt. Es liegt etwa 30 Minuten mit dem Taxi von den kopfsteingepflasterten Straßen von Candelaria entfernt, dem zentralen historischen Viertel von Bogota. Die besten LGBTQ-freundlichen Hotels in Bogota befinden sich in und um Chapinero. Diese Hotels und andere schwule Unterkünfte in Bogota findest du bei misterb&b. Wähle aus Privatzimmern, ganzen Wohnungen, Gästehäusern und LGBTQ-freundlichen Hotels.

Schwule Wohnungen Bogota

Bist du allein unterwegs oder möchtest du dich mit einem schwulen Einheimischen in Bogota treffen? Warum buchst du nicht einen Aufenthalt bei einem misterb&b-Gastgeber und genießt ein Privatzimmer in seiner Wohnung? So kommst du nicht nur in den Genuss einer sicheren und einladenden schwulen Unterkunft in Bogota, sondern kannst auch von den Insidertipps deiner Gastgeber zu den besten schwulen Clubs, Bars, Restaurants und Unternehmungen in Bogota profitieren.

Wenn du dich wie zu Hause fühlst, kannst du auch ein ganzes Apartment über misterb&b buchen. Die Apartments verfügen über alle üblichen Annehmlichkeiten wie Küchen, Waschmaschinen und Trockner, private Schlafzimmer und eigene Bäder. Die Wohnungen haben Wohnräume, in denen du dich mit deinem Partner oder deinen Freunden vor dem Fernseher entspannen kannst. Ein Apartment kann ein großartiger, unabhängiger Ort sein, an dem du dich entspannen kannst, nachdem du das Bar-Hopping in Bogota hinter dir gelassen hast.

Schwule Unterkünfte Bogota

Wenn es darum geht, schwule Hotels in Bogota zu finden, hat misterb&b eine tolle Funktion dafür. Natürlich wünschen sich einige LGBTQ-Reisende die Annehmlichkeiten, die Hotels bieten, wie Zimmerservice, ein Fitnessstudio, einen Pool und einen Whirlpool. Nicht selten wünschen sie sich auch ein Hotel mit kostenlosem Frühstück und WiFi. Von gehobenen LGBTQ-freundlichen Hotels bis hin zu malerischen Boutique-Hotels, Gästehäusern und Budget-Hotels - finde etwas, das deinem Geschmack und deinem Budget entspricht, und genieße die perfekte schwule Unterkunft in Bogota.

Sichere dir deinen nächsten Urlaub und garantiere deine Sicherheit, deinen Komfort und deine Privatsphäre mit unserer unglaublichen Auswahl an schwulen Ferienunterkünften. Wir bieten dir schicke Apartments in der Stadt, ein günstiges Hotel, eine luxuriöse Eigentumswohnung, Privatzimmer in einer gemütlichen Wohnung mit Küche oder ein gemütliches B&B im Herzen der Stadt, in den Vororten oder auf dem Land. Beginne damit, mit misterb&b lebenslange Erinnerungen zu schaffen!

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay accommodations in Bogota

Bogota is the capital city of Columbia, and has just over 7 million citizens. Bogota, and Columbia as a whole, is very progressive in terms of LGBTQ rights, and in 2011 a series of anti-discrimination laws were passed in order to protect the community. LGBTQ people can now adopt children whether married or not, serve in the military, and show affection in public without any prosecution.

For these reasons, Bogota is considered a prime destination for gay and lesbian travelers in South America. The gay area in Bogota is known as Chapinero. It is about a 30-minute taxi ride from the cobblestone streets of Candelaria, which is the central historic district of Bogota. The best LGBTQ-friendly hotels in Bogota are in and around Chapinero. One can find these hotels and other gay accommodation in Bogota through misterb&b. Choose from private rooms, entire apartments, guest houses, LGBTQ-friendly hotels.

 

Gay Apartments Bogota

Traveling solo or looking to connect with a gay local in Bogota? Why not book a stay with a misterb&b host, and enjoy a private room in their apartment? Not only can you enjoy safe and welcoming gay accommodation in Bogota, but you can also benefit from your hosts great insider tips on the best gay clubs, bars, restaurants, and top things to do in Bogota.

If you feel you want a home-away-from-home, try booking an entire apartment through misterb&b. Apartments come with all the usual staples, including kitchens, washers, and dryers, private bedrooms, and ensuite bathrooms. Apartments have living spaces where you can relax with your partner and friends in front of the TV. An apartment can be a great independent space to unwind in, after you’ve done all of the local bar hopping in Bogota.

 

Gay Accommodation Bogota

When it comes to finding gay hotels in Bogota, misterb&b has a great feature for doing that. Obviously, some LGBTQ travelers will desire the perks that hotels offer like room service, a hotel gym, a pool, and a Jacuzzi. It is not uncommon to desire a hotel that includes free breakfast and WiFi too. From upscale LGBTQ-friendly hotels, to quaint boutique hotels, guest houses, and budget hotels, find something that is catered to your taste and budget, and enjoy the perfect gay accommodation in Bogota.

Secure your next holiday and guarantee your safety, comfort and privacy with our incredible choices of gay holiday rentals. We have you covered, from chic city apartments, a budget hotel, a luxury condo, private rooms in a homey apartment with a kitchen, a cozy B&B in the heart of the city, the suburbs or the countryside. Start creating lifelong memories with misterb&b!