The Z Hotel Glasgow

Hotelzimmer
36 North Frederick Street, Glasgow, Großbritannien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.84 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Die Unterkunft The Z Hotel Glasgow begrüßt Sie im Stadtzentrum neben dem George Square und 200 m vom Bahnhof Queen Street entfernt. Freuen Sie sich auf kompakte und luxuriöse Unterkünfte mit modernem Design. Alle Zimmer sind mit handgefertigten Betten ausgestattet. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein 40-Zoll-HD-TV von Samsung mit kostenfreien Sky-Sports- und Sky-Movie-Kanälen sowie kostenfreier WLAN-Zugang. Sie nutzen einen eigenen Duschraum mit ebenfalls kostenfreien Pflegeprodukten. Jedes Zimmer bietet unter dem Bett Stauraum für Ihr Übernachtungsgepäck sowie eine wandmontierte Hängevorrichtung für Ihre Kleidung. Rollstuhlgerechte Zimmer stehen Ihnen im The Z Hotel Glasgow ebenfalls zur Verfügung. Jeden Morgen wird Ihnen im Café The Z ein kontinentales Frühstück mit frischen Croissants, Backwaren, Müsli, frischem Obstsalat und Speckröllchen serviert. Ganztägig genießen Sie eine breit gefächerte Auswahl an Salaten, Sandwiches und herzhaften warmen Gerichten. Die Unterkunft The Z Hotel Glasgow ist 400 m von der Royal Concert Hall von Glasgow entfernt. Edinburgh mit seinen zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten erreichen Sie nach einer 45-minütigen Fahrt mit der Bahn. Vom Flughafen Glasgow trennen Sie 11 km.

Hotelausstattung

  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Bar
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Zimmer mit Queensize-Bett

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer ohne Fenster

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer ohne Fenster

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Queensize-Bett, ohne Fenster

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Glasgow
Die Unterkunft befindet sich hier: 36 North Frederick Street, Glasgow, Großbritannien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Scion Hotel Operations (Glasgow) LLP
MwSt.-Nummer:
186755360

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Bei einer Buchung von mehr als 5 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Aufpreise. Bitte halten Sie beim Check-in einen gültigen Lichtbildausweis und die zur Buchung verwendete Karte bereit. Die zum Zeitpunkt der Buchung angegebene Adresse muss mit der Adresse des Karteninhabers übereinstimmen. Bei Zahlungen mit Karten von Dritten oder Firmenkreditkarten muss ein vom Karteninhaber unterzeichnetes Autorisierungsformular vorgelegt werden. Eine Kopie der Kreditkarte und des Lichtbildausweises müssen ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Kinder (unter 18 Jahren) können nur in Begleitung eines Elternteils oder eines Erziehungsberechtigten übernachten.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Jcb Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

The Z Hotel Glasgow

Hotel room
36 North Frederick Street, Glasgow, United Kingdom View on map
Rated Exceptional 4.84 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

In the city centre beside George Square and 200 metres from Queen Street Station, The Z Hotel Glasgow features compact and luxury accommodation in a contemporary design. All rooms include hand crafted beds, 40-inch Samsung HD TV with free Sky Sports and Movie channels, free WiFi and an en suite shower room with complimentary toiletries. Each room also has under-bed storage for an overnight bag, and wall-mounted hanging space for clothing. The Z Hotel Glasgow also offers wheelchair accessible rooms. Continental breakfast is served in The Z Café every morning, including fresh croissants, pastries, cereals, fresh fruit salad and bacon rolls. A selection of salads, sandwiches and hot savoury dishes are on offer throughout the day. The Z Hotel Glasgow is located 400 metres from Glasgow's Royal Concert Hall. Edinburgh with its many historical landmarks is a 45-minute train ride away and Glasgow Airport is 11 km away.

Hotel Facilities

  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Bar
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Queen Room

     Sleeps 2
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Queen Room - Disability Access

     Sleeps 2
  • Single Room without Window

     Sleeps 1
  • Double Room without Window

     Sleeps 2
  • Queen Room without Window

     Sleeps 2
Location details and gay map for Glasgow
The property is located: 36 North Frederick Street, Glasgow, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for GLASGOW »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Scion Hotel Operations (Glasgow) LLP
VAT Number:
186755360
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply. Please note, guests are required to present the payment card used to make the booking and photo ID at check-in. The address provided at the time of reservation must match the cardholder's address. Third-party payment cards or corporate credit cards must be accompanied by an authorisation form signed by the cardholder. A copy of the credit card and photo ID must also be provided. Children (under the age of 18) can stay only if accompanied by a parent or a guardian.
Accepted payment methods
Mastercard American express Jcb Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.