Schwule Unterkünfte in

Unter all den atemberaubenden Urlaubszielen der Welt gibt es nichts, was mit der Energie und dem Pulsschlag von New York City mithalten kann. Dieses Wahrzeichen der Welt ist eine ausgedehnte Metropole, in der mehr als 8 Millionen Menschen leben. Von der Freiheitsstatue bis zur Brooklyn Bridge - Gay NYC wird dich mit Sicherheit inspirieren. Jeder Gay NYC-Bezirk hat seine eigenen Besonderheiten, wobei Brooklyn wohl eine der beliebtesten Enklaven der LGBTQ-Community in der Stadt ist.

Die Gay Zone von Brooklyn

Im Allgemeinen befinden sich die Hauptgebiete des schwulen Brooklyns in einer Handvoll von Vierteln in Nord-Brooklyn. Hier findest du eine Reihe von eklektischer Architektur und Geschäften, die Einheimische und Touristen gleichermaßen anziehen. Der individuelle Charme von Brooklyn weckt sicherlich das Gefühl, durch ein kleines Bohème-Paradies zu laufen. Während du die Liebe in der Luft spürst, vergiss nicht, deinen Brooklyn Pride bei einer der vielen LGBTQ Brooklyn Pride-Veranstaltungen zu zeigen, die buchstäblich das ganze Jahr über stattfinden.

Das Viertel Williamsburg ist ein absolutes Muss und beherbergt eine Fülle von Künstlern und Musikern, die Brooklyn eine extravagante Kreativität verleihen. Das kann man wirklich an jeder Ecke des Viertels spüren. Die starke Szene der Schwulenbars in Brooklyn macht Williamsburg auch zum zentralen Anziehungspunkt, wenn es darum geht, eine Nacht in der Stadt zu verbringen. Es gibt viele Möglichkeiten in den Gay Bars Brooklyn, aber eine, an der du nicht vorbeigehen kannst, ist das mexikanische Restaurant Calexico, das die besten Margaritas und Fisch-Tacos der Welt serviert.

Eine weitere Attraktion, zu der die Touristen strömen, ist das Brooklyn Museum. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als Hand in Hand mit deinem Liebsten durch ein wunderschönes Museum zu schlendern und sich die wundervollen Kunstwerke anzusehen. Seine grandiose Architektur und die zentrale Lage machen das Brooklyn Museum zu einem Muss bei einem Besuch in New York City.

Schwule Unterkünfte Brooklyn

Egal, ob du hoffst, neue Freunde zu finden, oder ob du deine eigene Reisebegleitung mitbringst, die schwule Unterkunftsszene in Brooklyn ist so vielfältig wie der Bezirk selbst. Es gibt viele schwule Wohnungen, Privatzimmer und schwulenfreundliche Hotels. Wenn du alleine unterwegs bist, kannst du dich mit einem lokalen Gastgeber auf misterb&b in Verbindung setzen. Wenn du und deine Freunde ein bisschen mehr Privatsphäre und Platz brauchen, kannst du bei misterb&b auch eine ganze Wohnung buchen.

Wenn das nicht dein Stil ist, stehen schwule Hotels in Brooklyn bereit und warten auf deine Reservierung. Vielleicht ist die Vorstellung von Zimmerservice und einem Fitnessstudio einfach zu verlockend! Egal, wie du dich entscheidest, misterb&b hat eine Liste mit Hotels, Zimmern und Apartments zusammengestellt, die es dir leichter macht, die schwule Unterkunft deiner Träume zu buchen, wenn du im schwulen Brooklyn übernachtest.

Important information related to the coronavirus COVID-19 pandemic

Next

Gay accommodations in Brooklyn

Out of all the breathtaking vacation destinations in the world, nothing quite matches the energy and pulse of New York City. This iconic world landmark is a sprawling metropolis teeming with more than 8 million people. From the Statue of Liberty to the Brooklyn Bridge, Gay NYC is sure to leave you feeling inspired. Each Gay NYC borough has its own array of distinct features, with Brooklyn arguably being one of the city’s most popular enclaves for the LGBTQ community. 

 

The Gay Zone of Brooklyn

In general, the main areas of gay Brooklyn are located in a handful of neighborhoods in North Brooklyn. Here, you will encounter an array of eclectic architecture and businesses that attract locals and tourists alike. The individual charm of Brooklyn will surely evoke feelings of walking through a miniature bohemian paradise. While you are feeling the love in the air, don’t forget to show your Brooklyn Pride at one of the many LGBTQ Brooklyn Pride events that are hosted literally year-round.

The neighborhood of Williamsburg is a definite must-see, and is home to an abundance of artists and musicians who bring a flamboyant creativity to the air of Brooklyn. This is something which can truly be felt on every corner of the neighborhood. The strong gay bars Brooklyn scene also makes Williamsburg the central hub of attraction when it comes to a night out on the town. There are many choices offered in gay bars Brooklyn, but one you cannot look past is the Mexican restaurant Calexico, which serves the world's finest margaritas and fish tacos.

Another attraction that tourists come running to is the Brooklyn Museum. After all, nothing quite beats strolling through a beautiful museum, hand-in-hand with your lover, as you glance at its wondrous art pieces. Its grandiose architecture and central location make the Brooklyn Museum a must when visiting New York City.

 

Gay Accommodation Brooklyn

Whether you hope to make some new friends or you are bringing your own travel companions, the gay accommodation Brooklyn scene is about as varied as the borough itself, with plenty of gay apartments, private rooms, and gay-friendly hotels available. If you are by yourself, link up with a local host on misterb&b. Alternatively, if you and your friends are looking for a little more privacy and space, misterb&b also gives you the option to book an entire apartment.

If that's not your style, gay hotels Brooklyn is on stand-by, waiting for your reservation. Maybe the idea of room service and a gym is just too tempting! Regardless of your decision, misterb&b has made a curated list of hotels, rooms, and apartments to make it easier for you to book the gay accommodation of your dreams when staying in gay Brooklyn.