Schwule Unterkünfte in Palermo

Ein schwuler Urlaub in Palermo ist ein Traum. Palermo, die Hauptstadt der Insel Sizilien, ist bekannt für ihre Palazzi (palastähnliche Gebäude), die Märkte unter freiem Himmel und die gute Gastronomie. Diese italienische Stadt bietet ihren Besuchern unglaubliche Strände und einen sommerlichen Palermo Pride. Neben den idyllischen Stränden und dem unglaublichen Essen ist die Insel auch überraschend schwulenfreundlich: Im Viertel Monte di Pietá gibt es zahlreiche Bars. Das Angebot an schwulen Unterkünften in Palermo ist ebenfalls vielfältig: Du hast die Wahl zwischen Privatzimmern, ganzen Unterkünften und LGBTQ-freundlichen Hotels, B&Bs und Pensionen.

Schwule Wohnungen Palermo

Mit 1 Million Angeboten in 200 verschiedenen Ländern ist misterb&b die erste Wahl, wenn es darum geht, deine Traumunterkunft für Schwule auf Reisen zu buchen. Palermo ist da keine Ausnahme und über misterb&b hast du die Wahl zwischen Privatzimmern bei schwulen Gastgebern vor Ort, ganzen Apartments, LGBTQ-freundlichen Hotels, B&Bs und Gästehäusern. Egal, ob du alleine nach Palermo reist, um ein wenig zu entspannen, oder ob du ein Wochenende mit Freunden verbringen willst, du wirst etwas finden, das auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten ist.

Die Unterbringung bei einem lokalen schwulen Gastgeber ist eine großartige Option für Alleinreisende in Palermo, denn dein lokaler Gastgeber bietet dir nicht nur einen einladenden und sicheren Raum in seiner Wohnung, sondern kennt sich wahrscheinlich auch mit der lokalen schwulen Szene in Palermo aus. Von den besten Gay-Bars, Restaurants und Gay-Clubs in Palermo bis hin zu den besten Aktivitäten in Palermo und den besten Gay-Stränden in Sizilien - genieße die Insider-Tipps deines misterb&b Gastgebers und lebe wie ein Einheimischer. Und wer weiß, vielleicht laden sie dich sogar ein, mit ihnen auszugehen! Wähle zwischen Privatzimmern in Wohnungen in der Innenstadt bis hin zu luxuriösen Doppelzimmern am Teatro Massimo und erlebe schwule Gastfreundschaft der besonderen Art.

Wenn du zu mehreren reist, solltest du in Erwägung ziehen, eine ganze Wohnung zu mieten, in der du alles hast, was du brauchst: eine voll ausgestattete Küche, separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Waschküche. Ganze Häuser und Wohnungen gibt es in ganz Palermo, von Wohnungen im historischen Zentrum über Apartments mit Terrassen am Meer bis hin zu Suiten mit Balkon.

Schwule Unterkünfte Palermo

Neben Privatzimmern und ganzen Wohnungen in Palermo hast du auch die Möglichkeit, LGBTQ-freundliche Hotels über misterb&b zu buchen. Wir konnten zwar noch nicht überprüfen, ob sie die LGBTQ-Gemeinschaft willkommen heißen und akzeptieren, aber ihre Lage, ihr Service, ihre Annehmlichkeiten und ihr guter Ruf machen sie zu einer guten Wahl. Egal, ob du mit kleinem Budget reist oder es luxuriös magst: Finde das perfekte Hotel in Palermo und genieße die üblichen Annehmlichkeiten wie Zimmerservice, kostenloses Frühstück, einen voll ausgestatteten Fitnessraum, WiFi und kostenlose Parkplätze. Das Jonathan Hostel and Guesthouse ist eine gute Wahl für alle, die etwas Sauberes, Komfortables und Preiswertes suchen, während das Hotel Porta Felice & Spa ideal für Reisende ist, die sich nach etwas Luxuriösem sehnen.

Sichere dir deinen nächsten Urlaub und garantiere deine Sicherheit, deinen Komfort und deine Privatsphäre mit unserer unglaublichen Auswahl an schwulen Ferienunterkünften. Wir bieten dir ein schickes Apartment in der Stadt, ein günstiges Hotel, eine luxuriöse Eigentumswohnung, Privatzimmer in einem gemütlichen Apartment mit Küche oder ein gemütliches B&B im Herzen der Stadt, in den Vororten oder auf dem Land. Schaffe dir lebenslange Erinnerungen mit misterb&b!

Already $140,000 raised! Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and help us continue to create a more welcoming world

Read More

Gay accommodations in Palermo

Vacationing gay in Palermo is a dream. The capital city on the island of Sicily, Palermo is known for its palazzi (palace-like buildings), open-air markets and overall gastronomy. This Italian city offers its visitors incredible beaches and a summer-long Palermo Pride. Along with its idyllic beaches and incredible food, the island is also surprisingly gay-friendly, with a host of different bars located in the Monte di Pietá district. The gay accommodation scene in Palermo is also varied, with private rooms, entire places, and LGBTQ-friendly hotels, B&Bs, and guesthouses to choose from.

 

Gay Apartments Palermo

With 1 million listings in 200 different countries, misterb&b is the obvious choice when it comes to booking your dream gay accommodation while traveling. Palermo no exception to this, and through misterb&b, you have the choice of booking private rooms with gay local hosts, entire apartments, LGBTQ-friendly hotels, B&Bs, and guesthouses. No matter whether you are traveling solo to Palermo in order to relax a little, or you’re planning on living it up for a fun weekend with friends, find something that is catered to your travel needs and budget.

Staying with a gay local host is a great option for those traveling solo to Palermo, as your local host will not only provide a welcoming and safe space in their apartment, but they will also most likely be across the local gay scene in Palermo. From the best gay bars, restaurants, and gay clubs in Palermo, to the top things to do in Palermo and the best gay beaches in Sicily, enjoy the insider tips from your misterb&b host, and live like a local. And who knows, maybe they will even invite you out with them! Choose from private rooms in downtown apartments, right through to lavish double rooms by the Teatro Massimo, and experience gay hospitality with a difference.

Those traveling in numbers should consider renting an entire apartment, where you can enjoy the space of having your own place, equipped with all the essentials including a fully-equipped kitchen, separate bedrooms, a lounge, and a laundry. Entire homes and apartments are scattered throughout Palermo, with everything from flats in the historic center, apartments with terraces by the ocean, and suites with balconies.

 

Gay Accommodation Palermo

Along with private rooms and entire apartments in Palermo, you also have the option of booking LGBTQ-friendly hotels via misterb&b. While we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community as yet, their location, services, amenities and good reputation make them a great fit. Whether you are traveling on a budget or you’re wanting to go luxe, find the perfect hotel in Palermo, and enjoy usual staples such as room service, complimentary breakfast, a fully-equipped gym, WiFi, and free parking. Jonathan Hostel and Guesthouse is a solid option for those after something clean, comfortable, and with a reasonable price tag, while the Hotel Porta Felice & Spa is ideal for travelers craving something luxurious.

Secure your next holiday and guarantee your safety, comfort and privacy with our incredible choices of gay holiday rentals. We have you covered, from a chic city apartments, a budget hotel, a luxury condo, private rooms in a homey apartment with a kitchen, a cozy B&B in the heart of the city, the suburbs or the countryside. Start creating lifelong memories with misterb&b!