🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen

Hotel San Marco Fitness Pool & Spa ****

Hotelzimmer
Via San Marco 9-11, Verona, Italien Auf der Karte ansehen
2-mal gebucht
-
Als Hervorragend 4.64 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Das Hotel San Marco Fitness Pool & Spa begrüßt Sie nur 5 Gehminuten vom Stadion Marcantonio Bentegodi entfernt mit klimatisierten Zimmern mit einem Flachbild-TV. Das gegen Aufpreis nutzbare Spa bietet Ihnen eine große Auswahl an entspannenden Anwendungen wie Kneipp-Kräuterbäder, eine Sauna, einen Whirlpool und einen Innenpool. Der kostenfreie Außenpool ist in den Sommermonaten geöffnet. Busse halten direkt vor dem Hotel San Marco Fitness Pool & Spa und bringen Sie in die 4 km entfernte Altstadt von Verona. Zum internationalen Flughafen Verona Villafranca und dem Flughafen Brescia-Montichiari gelangen Sie jeweils nach etwa 10 km.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Spa
  • Küche
  • Innenpool
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Hammam

Zimmertyp

  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Economy Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Superior Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Standard Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Deluxe Suite mit Whirlpool

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer mit Balkon

     Kapazität 2
  • Classic Doppelzimmer mit Badewanne

     Kapazität 2
  • Superior Vierbettzimmer

     Kapazität 4
  • Superior Doppelzimmer mit Bad

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Badewanne

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Verona
Die Unterkunft befindet sich hier: Via San Marco 9-11, Verona, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für VERONA »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
von 07:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Hotel San Marco Fitness Pool & Spa
MwSt.-Nummer:
IT02217940234

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 7 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen gegen Gebühr an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Der Wellnessbereich ist nur für Erwachsene gegen Aufpreis verfügbar und kann für maximal 2 Stunden im Voraus gebucht werden. Dieser ist von Montag bis Freitag (16:00 bis 22:00 Uhr) und von Samstag bis Sonntag (14:00 bis 22:00 Uhr) geöffnet. Personen unter 18 Jahren haben keinen Zugang zum Fitnesscenter.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Unionpay credit card Visa American express Mastercard
Maestro
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Hotel San Marco Fitness Pool & Spa ****

Hotel room
Via San Marco 9-11, Verona, Italy View on map
Booked 2 times
-
Rated Wonderful 4.64 (1 review)
Report
  • Hot tub
  • Gym
  • Parking

About the place

Hotel San Marco Fitness Pool & Spa is located 5 minutes' walk from Marcantonio Bentegodi Stadium. Rooms are air conditioned and have a flat-screen TV. Available at extra charge, the spa includes a wide range of relaxing treatments including Kneipp herbal baths, a sauna, a hot tub, and an indoor pool. The free outdoor pool is open in the summer months. Buses stop right in front of the Hotel San Marco Fitness Pool & Spa to take you to Verona's historic centre, 4 km away. Verona’s Villafranca International Airport and Montichiari Airport are both around 10 km away.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Spa
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Terrace
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Hammam

Room type

  • Superior Double Room

     Sleeps 2
  • Economy Double Room

     Sleeps 2
  • Superior Triple Room

     Sleeps 3
  • Standard Single Room

     Sleeps 1
  • Standard Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Suite with Spa Bath

     Sleeps 2
  • Superior Double Room with Balcony

     Sleeps 2
  • Classic Double Room with Bath

     Sleeps 2
  • Superior Quadruple Room

     Sleeps 4
  • Superior Double Room with Bath

     Sleeps 2
  • Superior Double Room with Balcony and Bath

     Sleeps 2
Location details and gay map for Verona
The property is located: Via San Marco 9-11, Verona, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for VERONA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
from 7am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Hotel San Marco Fitness Pool & Spa
VAT Number:
IT02217940234
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 7 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs EUR 10 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for € 10 per person per night when using an available cot. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Spa/wellness centre is closed from Wed 01 Jun 2022 until Fri 30 Sept 2022 Piscina esterna is closed from Sat 01 Oct 2022 until Wed 31 May 2023 The spa is available at extra costs, for adults only, and must be booked in advance for a maximum of 2 hours. It is open from Monday to Friday (16:00 - 22:00), and from Saturday to Sunday (14:00 - 22:00). Guests under the age of 18 are not allowed in the fitness centre.
Accepted payment methods
American express Unionpay credit card Mastercard Visa
Maestro
Cartasi
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.