Fasthotel Albertville *

Hotelzimmer
780 Chemin des Trois Poiriers, Albertville, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Fabelhaft 4.4 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das Budget-Hotel Fasthotel Albertville empfängt Sie neben dem Olympiapark, nur 5 Fahrminuten von der Ausfahrt 28 der Autobahn N90 entfernt. Vom Hotel aus erreichen Sie in nur 30 Autominuten die Skigebiete im Département Savoie. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die Zimmer bieten Aussicht auf die Alpen. Ein Abendessen können Sie von Montag b...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Haustiere gestattet
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Föhn
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Zweibettzimmer

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren schwulen oder schwulenfreundlichen Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 17:00 bis 19:30
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. Ein Kind unter 4 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 3 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Fasthotel Albertville Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Das Hotel akzeptiert Zahlungen mit Chèques-Vacances. Die Rezeption ist ganzjährig wie folgt geöffnet: Montag bis Samstag: 06:45 bis 12:00 Uhr sowie 17:00 bis 20:00 Uhr. Sonn- und Feiertage: 07:00 bis 12:00 Uhr. Wenn Sie voraussichtlich außerhalb dieser Zeiten anreisen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus. Ein selbstständiger Check-in ist gegebenenfalls über den Automaten möglich. Entsprechende Anweisungen erhalten Sie per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer nicht klimatisiert sind. Die Etagenbetten entsprechen den Sicherheitsanforderungen. Das obere Etagenbett ist jedoch nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Albertville
Das Hotel befindet sich hier: 780 Chemin des Trois Poiriers, Albertville, Frankreich
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für ALBERTVILLE »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Fasthotel Albertville *

Hotel room
780 Chemin des Trois Poiriers, Albertville, France View on map
Rated Excellent 4.4 (1 review)
Report

About the place

Fasthôtel Albertville is a budget hotel located beside the Olympic Park and within a 5-minute drive of exit 28 of the N90 motorway. The hotel is just 30 minutes' drive from the Savoy ski resorts. Free WiFi is available throughout. The guest rooms offer a view of the Alps mountains. An evening meal can be enjoyed from Monday to Thursday in a neighbouring...

Read more

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Pets allowed
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • View
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Hair dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Twin Room

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 5pm to 7pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. One child under 4 years stays free of charge in a child's cot/crib. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 3. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Fasthotel Albertville in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. The hotel accepts payment by Chèques-Vacances holiday vouchers. The reception is open throughout the year from: Monday to Saturday 06:45 - 12:00 and 17:00 to 20:00 Sunday and public holidays: 07:00 - 12:00. Please contact the property in advance if you plan on arriving outside of these hours. Self check-in may be available via the automated machine and instructions will be sent via email. Please note that the rooms are not air conditioned. The bunk beds are in compliance with safety requirements. The top bunk bed is however not suitable for children under 6 years old.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Albertville gay map
The hotel is located: 780 Chemin des Trois Poiriers, Albertville, France
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for ALBERTVILLE »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.