Generator Madrid

Hotelzimmer
Calle de Silva 1, Madrid, Spanien Auf der Karte ansehen
4-mal gebucht
-
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.94 (2 Bewertungen)
Meldung

Über die Wohnung

Das Generator Madrid bietet Ihnen eine Unterkunft, die 1 Gehminute von der Gran Vía entfernt liegt. Diese Unterkunft verfügt über eine Dachterrasse mit einer Bar und 2 Whirlpools. Das Hostel verfügt über ein industrielles Dekor in den Gemeinschaftsbereichen wie der Lounge, wo Sie fernsehen, lesen oder sich die täglichen Deejay-Sessions anhören können. D...

Weiterlesen
1 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Föhn
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

     Kapazität 1
  • Deluxe Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Privates Zimmer mit 4 Betten

     Kapazität 4
  • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

     Kapazität 1
  • Familienzimmer für 4 Personen

     Kapazität 4
  • Bett im Schlafsaal mit 4 Betten

     Kapazität 1
  • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Room #309284422

     Kapazität 10
  • Room #309284423

     Kapazität 10
  • Room #309284424

     Kapazität 10
  • Room #309284425

     Kapazität 10
  • Room #309284426

     Kapazität 10
  • Room #309284427

     Kapazität 10
  • Room #309284428

     Kapazität 10
  • Room #309284429

     Kapazität 10
  • Economy Zweibettzimmer

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren schwulen oder schwulenfreundlichen Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 14:00 bis 00:00
Abreise:
von 10:00 bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 30 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Bis zu drei Kinder unter 7 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 4 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Das Restaurant ist vom Do, 04 Feb. 2021 bis zum Mi, 01 Sept. 2021 geschlossen Der Whirlpool ist vom Mi, 17 Feb. 2021 bis zum Do, 30 Sept. 2021 geschlossen Bitte beachten Sie, dass Personen unter 18 Jahren nicht in den Schlafsälen übernachten dürfen. Bettwäsche wird gestellt, und Handtücher können Sie an der Rezeption ausleihen. Bei einer Buchung für mehr als 9 Personen gelten möglicherweise abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Aufpreise. Bitte beachten Sie, dass die Spinde in den Schlafsälen kostenfrei zur Verfügung stehen. Vorhängeschlösser werden aber nicht gestellt. Bitte bringen Sie diese selbst mit. Der Name auf der für die Buchung verwendeten Kreditkarte muss mit dem Namen der in der Unterkunft übernachtenden Person übereinstimmen. Bei Reservierungen durch Dritte müssen Sie ein Autorisierungsformular ausfüllen sowie eine Kopie des Personalausweises und der Kreditkarte der entsprechenden Person vorlegen. Kleine und mittelgroße Hunde sind in privaten Zimmern gegen Gebühr erlaubt. Bitte beachten Sie, dass Hunde in Mehrbettzimmern oder öffentlichen Bereichen nicht erlaubt sind.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Madrid
Das Hotel befindet sich hier: Calle de Silva 1, Madrid, Spanien
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MADRID »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Generator Madrid

Hotel room
Calle de Silva 1, Madrid, Spain View on map
Booked 2 times
-
Rated Exceptional 4.94 (2 reviews)
Report

About the place

Generator Madrid offers accommodation 1-minute walk from Gran Via. It boasts a roof-top terrace with a bar and 2 hot tubs. The hostel features an industrial décor at the shared areas such as the lounge where guests can watch TV, read or listen to the daily Deejay sessions. Bright rooms in Generator Madrid have an avant-garde style mixing classic and mod...

Read more
There are 10 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Hot tub
  • Terrace
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Hair dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Bed in 8-Bed Mixed Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Deluxe Twin Room

     Sleeps 1
  • Private 4 Bed Room

     Sleeps 1
  • Bed in 8-Bed Female Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Family Room for 4

     Sleeps 1
  • Bed in 4-Bed Dormitory

     Sleeps 1
  • Deluxe King Room

     Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1
  •  Sleeps 1

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 12am
Checkout:
from 10am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 30 per day.

Pets are not allowed.

All children are welcome. Up to three children under 7 years stay free of charge when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 4. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Restaurant is closed from Thu 04 Feb 2021 until Wed 01 Sept 2021 Hot tub/jacuzzi is closed from Wed 17 Feb 2021 until Thu 30 Sept 2021 Please note that guests under 18 years old are not allowed in shared dormitories. Bed linen is included, while towels can be rented at the reception. When booking more than 9 people different policies and additional supplements may apply. Please note, lockers in dormitory rooms are available for free but padlocks are not provided. Guests must bring their own. The name on the credit card used for the booking should correspond to the guest staying at the property. For reservations made by a third party, you will need to complete an authorisation form and present a copy of the person's ID and credit card. Small and medium-sized dogs are allowed in private rooms for a fee. Please note that dogs are not allowed in shared rooms or in public areas.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Madrid gay map
The hotel is located: Calle de Silva 1, Madrid, Spain
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for MADRID »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.