🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen
Schwule Unterkünfte in Istanbul

Istanbul, die einzige Stadt der Welt, die sowohl in Asien als auch in Europa liegt, ist voll von aufregenden Attraktionen. Egal, ob du nach modernem Flair oder einem Hauch von alter Geschichte suchst, diese Stadt hat alles zu bieten. Obwohl Homosexualität in der Türkei seit jeher legal ist, darf man nicht vergessen, dass das Land mit der islamischen Kultur und dem islamischen Glauben verbunden ist, was sich auf das Wohlbefinden der LGBTQ-Gemeinschaft auswirken kann, wenn es um die freie Meinungsäußerung geht.

Reisende und Besucher können jedoch sicher sein, dass Istanbul eine relativ schwulenfreundliche Stadt ist und viel gastfreundlicher als viele der ländlicheren Gegenden des Landes. Schwule und lesbische Reisende können sich auf eine sichere und einladende Unterkunft verlassen, wenn sie über misterb&b buchen. Die Unterkünfte für Schwule in Istanbul sind so vielfältig wie die Stadt selbst und reichen von schwulenfreundlichen Hotels bis hin zu ganzen Wohnungen und Privatzimmern mit Gastgebern.

Schwule Wohnungen Istanbul

Während sich schwule Reisende in einem der bekannteren oder gehobenen Hotels in der Stadt wohlfühlen sollten, können diejenigen, die sich ein queer-freundliches Viertel wünschen, aus mehreren schwulen Unterkünften in der Gegend um den Taksim-Platz wählen. Auch wenn billige Hostels verlockend sein mögen, sollten sich Besucher nach schwulen Hotels, Serviced Apartments oder Kurzzeitvermietungen umsehen, die als schwule Unterkünfte in Istanbul gelten. misterb&b ist eine großartige Option, um luxuriöse, schwulenfreundliche Unterkünfte zu finden, egal ob du alleine oder in einer Gruppe reist.

Wenn du alleine reist, kannst du neue Kontakte knüpfen, indem du bei einem lokalen misterb&b-Gastgeber wohnst. Du genießt nicht nur den Komfort eines privaten Zimmers in der Wohnung eines einladenden Gastgebers, sondern kannst auch von dessen Insiderwissen über die Stadt profitieren. Wahrscheinlich können sie dir die besten schwulen Bars, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und beliebten Aktivitäten in Istanbul zeigen.

Lust auf ein bisschen Privatsphäre? Bei misterb&b findest du ganze Häuser und Wohnungen, die mit allem Notwendigen ausgestattet sind, um dir einen unvergesslichen Aufenthalt in Istanbul zu garantieren. Du hast die Wahl zwischen Studios am Taksim-Platz, Loft-Wohnungen mit Blick auf die Skyline und großen Häusern mit Dachterrassen. Von modern und großflächig bis hin zu Boutique und intim - die Gay-Apartments auf misterb&b sind auf unterschiedliche Geschmäcker und Budgets zugeschnitten. Das bedeutet, dass Alleinreisende, Familien und Paare genau das finden, was sie suchen!

Schwule Unterkünfte Istanbul

Möchtest du lieber in einem opulenten schwulenfreundlichen Hotel in Istanbul einchecken und vom Zimmerservice bis zum voll ausgestatteten Fitnessstudio alles genießen? Buche deinen Hotelaufenthalt jetzt über misterb&b und erlebe eine einladende Unterkunft mit dem gewissen Etwas. Die Hotels in Istanbul, die auf misterb&b vorgestellt werden, eignen sich aufgrund ihrer Lage, ihres Service, ihrer Ausstattung, ihrer Preise und ihres guten Rufs besonders gut für LGBTQ-Reisende. Vom Flughafenhotel bis zum Hotel im Stadtzentrum - wähle etwas aus, das genau zu dir passt, und erlebe einen unvergesslichen Gaycation in Istanbul.

Already $140,000 raised! Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and help us continue to create a more welcoming world

Read More

Gay accommodations in Istanbul

Istanbul, known as the only city in the world that sits in both Asia and Europe, is loaded with exciting attractions. Whether you're looking for a taste of modern flair or a touch of ancient history, this city has it all. While homosexuality has always been legal in Turkey, it's important to rememberthe country's ties to Islamic culture and beliefs which can have an impact on the LGBTQ community's comfort concerning their freedom of expression.

However, travelers and visitors can rest assured that Istanbul is a relatively gay-friendly city, and much more welcoming than many of the more rural areas of the country. Gay and lesbian travelers can be guaranteed a safe and welcoming accommodation experience by booking through misterb&b. Gay accommodation in Istanbul and about as diverse as the city itself, with everything from gay-friendly hotels to entire apartments and private rooms with hosts.

 

Gay Apartments Istanbul

While gay travelers should feel comfortable staying at any of the more well-known or upscale hotels in the city, those desiring more of a queer-friendly district can choose from several gay accommodation options in the Taksim Square area. While cheap hostels may be appealing, it's advised that visitors seek gay hotels, serviced apartments, or short term rentals considered to be gay accommodation in Istanbul. misterb&b is a great option for finding luxurious, queer-friendly accommodations whether you're traveling alone or with a group.

Those traveling alone can revel in making new connections by staying with a local misterb&b host. Not only can you enjoy the comfort of a private room in a welcoming host’s apartment, but you can also benefit from their inside knowledge of the city. Chances are they will be able to show you the best local gay bars, restaurants, places to visit, and popular things to do in Istanbul.

Craving a little privacy? Entire homes and apartments are available on misterb&b, and come with all the essentials to ensure you have a memorable stay in Istanbul. Choose from studios by Taksim Square, loft apartments with skyline views, and grand homes with rooftop terraces. From modern and large-scale, to boutique and intimate, gay apartments on misterb&b are catered to different tastes and budgets. Meaning solo travelers, families, and couples can find exactly what they're after!

 

Gay Accommodation Istanbul

Prefer the idea of checking in to an opulent gay-friendly hotel in Istanbul, and enjoying everything from room service to a fully-equipped gym? Book your hotel stay via misterb&b now, and experience welcoming accommodation with a difference. Based on their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, the hotels in Istanbul which are featured on misterb&b will be a suitable fit for LGBTQ travelers. From airport hotels to downtown hotels, choose something that is just right for you, and have a gaycation to remember in Istanbul.